Dienstag, 16. April 2024, 18:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:54

Bewerbung von Daash Casto

Hallo TWD-Team,

nach etwa 2 1/2 Jahren Auszeit habe ich heute meinen Account wieder reaktiviert. Gut, mein alter Character ist leider gelöscht, aber ich nehme das als Zeichen dafür, den neuen Charakter mit Liebe, und vor allem in Mitgliedschaft einer netten Gilde, diesmal "richtig" hochzuspielen.

Mein Ingame-Name ist Daash Casto, und ich spiele einen Jedi. Gut, moralisch eigentlich einen Sith (die Worte moralisch und Sith in einem Satz?!), aber die gibt es ja im Spiel nicht. Derzeit bin ich bei Level 13, also ziemlich am Anfang der Legacy-Reihe. Selbstverständlich besuchte ich heute auch gleich den Werbeoffizier des Imperiums, um ihm aus voller Überzeugung mein "Ja-Wort" zu geben. In der Galaxie muss Ordnung herrschen, und ein Rebell bin ich eher im RL, muss i net noch auch im Spiel sein, ;).

Bei TWD bewerbe ich mich, weil ich mich von dem, was ich hier oder im SWG-Forum so gelesen hab, mich einfach angesprochen fühle. Von einer Gilde erwarte, oder erhoffe ich, simpel gesagt dass das Spielen einfach noch mehr Spaß macht. Wenn mein Char groß und stark ist, vielleicht mal bißchen PvP, PvE sowieso, gerne auch etwas RP, vor allem aber ein nettes "Miteinander". Ich freu mich darauf, in Zukunft die SWG-Welt richtig zu erkunden, den Handel kennenzulernen, vielleicht mal ein nettes Häuschen kaufen, mal paar Ewoks schlachten (ups), und, und, und. Das alles wenn möglich relaxed und ohne Druck, denn RL geht nun mal leider vor, und da beherrscht die Arbeit leider meine zeitliche Planung oft.

Im RL heiße ich Tobias, und bin 33 Jahre alt. Als ich das erste mal SWG zockte, tat ich dies im Prinzip weil ich großer Star Wars Fan bin. Die Grundsätze eines Multiplayer-Spiels hab ich damals nie so richtig an mich rangelassen, und so lief ich ausschließlich allein durch die Wüsten und Gassen, was ich natürlich irgendwann satt hatte. Die Faszination eines Multiplayer-Spiels lernte ich erst mit "Pirates of the burning Sea" kennen, was ich nach wie vor spiele (und sofern es zeitlich vereinbar ist, auch weiterhin spielen werde nebenbei). Drum glaub ich, dass ne nette Unterhaltung im Chat oder Teamspeak manchmal wichtiger und interessanter sein kann, als das Spiel ansich, ;). Headset liegt bei mir rum, installiert hab ich zwar derzeit nur Ventrillo, aber Teamspeak sollte kein Problem sein.
Macken hab ich sicherlich auch paar, eine davon ist, so glaub ich, dass ich hin und wieder viel und gern schreibe (ja, ich hab die Bewerbung eh knapp gehalten, lol).

Nun gut, würde mich freuen, wenn ich bald stolzes Mitglied bei TWD wäre, und Euch dann bald alle kennenlernen darf. Hoffe, ich hab nix vergessen, ;).

In diesem Sinne, schönen Abend heute noch, und vielleicht "bis bald" in La Rochelle.

Gruß

Daash Casto
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 14. Dezember 2009, 07:22

Guten Morgen Daash :)

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast. Leider war ich gestern nicht on .... der übliche Vorweihnachtliche Wahnsinn hatte mich / uns fest im Griff *g*

Ich denke, wir werden uns heute abend sehen, falls du on bist. Ich werde jedenfalls versuchen, dich ingame zu erreichen.

Lieben Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Montag, 14. Dezember 2009, 07:30

Hi Daash,

auch ich werde heute abend on sein, tell mich doch einfach mal an :)

Potbs spielst du auch nebenbei? Welcher Server? Welche Nation? Welche Gilde? *neugierig ist*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 14. Dezember 2009, 18:35

Nabend, ;),

ja bin heut sicher so ab 20.00 Uhr online, zumindest so ein oder zwei Stündchen, freu mich Euch kennenzulernen. Seid bitte nicht überrascht, wenn ich das mit dem Chatten und so net gleich peile, ich irre quasi immer noch recht unorientiert durch das Spiel, ;).

Ja spiele PotBS auf Server Roberts, segel unter britischer Flagge, und bin Mitglied bei "Die schwarze Legion". Neben "Star Wars" bin ich halt auch sehr geschichtsinteressiert, und grad die Zeiten der Piraten usw. find ich einfach cool. Schön, wenn man zu (fast) allem was man mag, auch gleich online spielen kann. Wobei, Herr der Ringe find ich auch klasse, aber mit nem Elfen durch den Wald reiten, würd ich dann doch net so gern, ;).

In diesem Sinne, zieh mir jetzt noch schnell ne Pizza durch die Kiemen, dann sehen wir uns später auf Gorath.

Ciao derweil

Gruß
Daash
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Montag, 14. Dezember 2009, 19:16

Bah, ein Brite, ein Erzfeind quasi. Das ist ja, als wie wenn man in SWG einen Reb spielt ;)

Ich gehöre selbstverständlich zu den Piraten :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

6

Montag, 14. Dezember 2009, 21:49

Herzlich willkommen auch hier nochmal :hug:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:19

Nochmals .... :welc1: Daash .....

aufgenommen, daher hier ZU !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten