Mittwoch, 17. April 2024, 01:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Aifao

Fortgeschrittener

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:22

Pob einrichten...

Ich bin daran meinen Falken einzurichten, für den boden habe ich ne wunderbare makro leiste die das einrichten hervorragend vereinfacht, nur funktioniert die nicht auf dem Schiff. In den Optionen hab ich bereits alles durchgesehen action can be fired from toolbar usw... Muss ich nun wirklich die befehle tippen und über chat wiederholen oder gibts da ne bessere möglichkeit? Benutzen des Radialmenus funktioniert auch, aber dabei wirste ja blöd.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:51

Sollte eigentlich auch im All möglich sein ... ich bin nachher on, dann guck ich mal nach, ob / wie das funzt.

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:26

Also bei mir hat das auch gefunzt aber wenn du die wie ich das verstanden habe von der Toolbar aus nutzt dann kann es sein das du die erst neu reinziehn musst frag mich aber bitte nicht wieso war bei mir auch so bei den rotate "macros" die ich verwendet habe
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:58

Alternativ legst du dir die Macros auf Nummerpad
TS3: 62.104.20.129
Port 9994
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Samstag, 2. Januar 2010, 00:35

Danke für die Tips, alles ausprobiert ohne erfolg bis auf die Macros auf Numpad legen, versuch ich später
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang