Dienstag, 16. April 2024, 21:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:19

Tipps gefragt für "was brauch ich nach Level 90"

Servus Freunde,

hoffe der Thread ist im richtigen Bereich. Nachdem ich gestern freudestrahlend Level 90 geworden bin, frage ich mich nun, was braucht mein Jedi nun, damit er auch wirklich ein "großer" wird. Dass ich absolut noch nicht mit anderen Level 90 Jedis mithalten kann, fiel mir grad auf, als ich auf Dantooine Jedi Holocrons looten wollte. War da mal mit Morpheus, für den ein hiesiger Dark Jedi Master irgendwie kein Problem war. Während ich, trotz Mustafarian Injector, Wild Force Shard sowie meinem Super Battle Droiden den Kerl net mal ankratzen konnte, bis er mich nach ca. 5 Sekunden ins Cloning-Centre haute.
Könnt Ihr mir paar Tipps geben, was für "must have" es alles gibt? Gut, Jedi-Master-Cloak weiß ich. 5th Lightsaber auch, sowie Belt of Bodo irgendwas.
Für diese Dinge muss ich Holocrons farmen, wohl entweder auf Dantooine oder Dathomir.
Gibts noch paar Dinge, vielleicht was man durch Quests erhält?
Merci schonmal,

Gruß
Daash
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:28

Ist im richtigen Bereich, ja :)

Also...
Richtige Skillung, kein Mischmasch.
Clothing Attachments, angepaßt auf die Skillung
Entenbuffs
Medicbuffs
Die Mustasachen haste ja schon
Mastercloak
5th Gen Saber oder den aus Restuss
Ein ordentlicher Kristall, evtl. erstmal den Banes Heart
Gute Perlen, am besten flawless
5-Piece-Bonus durch Inis
Bodo-Bass-Belt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:06

Merci schonmal. Jo, glaub die Skillung ist ganz gut, hab darkside geskillt und im allgemeinen Bereich paar Dinge, die recht wichtig sein sollen (impr. cloak, z. B.). Die Sache mit den clothings hab ich geschnallt nun. Hab mein Sparschwein geleert und mir den Jedi Master Cloak gekauft (den man in der HK47 Quest looten kann). Hätte ich nun Shirt, Pants und Boots die jeweils 35 Punkte auf Stärke, Constitution oder Stamina bringen, wär ich mit dem Cloak sehr viel besser dran, als mit der Robe. Aber gut, hab nun dank cloak 5600 Armor statt 5000, und lieg dank clothin annähernd im Bereich der Robe.
Klamotten, die viel Stats bringen, sind wohl sehr selten, bzw. ausserhalb meiner finanziellen Verhältnisse, lol.

Banes Heart und Jinzu Razor stehen auf meiner Liste ganz oben, wär cool wenn wir mal Gruppe zusammenstellen können dafür.
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:23

Achtung ich bin der jedi Booooon ist noch lvl 83, aber ich komm :D

Meine erfahrung ist:

Alle Buffs haben versteht sich von selber....

Richtige Skillung, fürs farmen und Tanken empfiehlt sich auf jedenfal Lightside komplett durchzuskillen, dazu im General die 4 Punkte für Saberblock zu investieren.

Die Jedi Holocron Collections für den Gürtel und Meditieren, Meditieren ist ein nice to have nicht zwingend, aber wenn du sowieso farmst, ich bin auch dabei, Meditate hab ich schon voll, am Belt arbeite ich noch, können uns gerne mit gewissen Holos aushelfen hab bestimmt noch 6 verschiedene sorten rumliegen die ich doppelt und 3 fach hab.

Kristalle und Perlen und Lightsabers:

Das wächst ich hab gerade den 4. Generation den ich trage und bin damit nun auf 985 DPS mit meinen Perlen...

Zum Farmen benutz ich gerne Heat oder Acid, da ich erst die normalen Farben habe strebe ich da auf jedenfall den Blackwing cristal vom Raptor an für Acid und den Lava Cristal von Mustafar über den chu gon dar cube. Fürs Tanken Violet oder Banes Heart.

Was einfach zu bekommen ist ist Banes Heart, da gehste hin nimmst n Heiler oder ne gute Dmg Klasse mit und haust ihn weg, hat ne halbe Stunde lock down, mit etwas glück haste ihn beim ersten mal. Der Blackwing Cristal ist ebenso kein aufwand wenn du mit ner Gruppe zum Raptor kommst nimmste die Quest an, am Terminal vor dem Raptor, umhauen Looten freuen.

Mit 80 bauste dir ein 4. Generation LS
Mit 86 gehste nach Restrus rein und holst dir von der ollen das schematic für den Jinsu Razor, und baust den.
Den tauschste dann ein gegen den one handet 5. generation. mit 10 Jedi relikten, diese kugeln die droppen auch beim holos farmen, falls du welch brauchst unser stack liegt irgendwo bei 70 Stk.

  • Questgiver: Matareno is located on Corellia (Tyrena) /way -5520 -2643.
  • Requirement 1: A crafted Jinsu Razor. Once obtained from Restuss hand over the crafted saber to Antaria Wellos on Rori /way 300 -980 Antaria Wellos.
  • Requirement 2: Loot Ten Jedi Relics (From Elite Force Sensitive NPCs & cl Lvl 90 Treasure Map Chests)

one handet 5. generation ist am einfachsten zu bekomen deshalb hab ich auch mein equip darauf ausgelegt

two handet und double blade schematic

  • Questgiver: Matareno is located on Corellia (Tyrena) /way -5520 -2643.
  • Requirement 1: Kill the Clenched Fist of Hate, (Fourth boss within Exar Kun Instance) Collection Kills are not retroactively tabulated.
  • Requirement 2: Kill 10 Blackguard Grenadiers from ISD Instance Collection Kills are not retroactively tabulated.

  • Questgiver: Matarmeno is located on Corellia (Tyrena) /way -5520 -2643.
  • Requirement 1: Kill Suin From Axkva Instance Collection Kills are not retroactively tabulated.
  • Requirement 2: Kill 10 Tusken Warlords from Tusken Instance Collection Kills are not retroactively tabulated.

Es gibt noch diverse andere LS zu bekommen die ganz nett sind guckst du hier:

http://swg.wikia.com/wiki/Lightsaber


Es ist ein weiter weg zu den Master cloaks: http://swg.wikia.com/wiki/Master_Jedi_Cloaks

Wenn du es geschafft hast, und zb den Def Cloak(shatterpoint) mit dem Gürtel trägst und den Setboni erhälst hast du:


  • Kinetic: 6500
  • Energy: 6500
  • Heat: 6500
  • Cold: 6500
  • Acid: 6500
  • Elec: 6500

Es gibt nun natürlich eine kleine Streitfrage an denen sich die Geister scheiden mein Jedi Trägt am schluss eine komplette RIS gesockelt mit:

Constitution: 280
Stength: 280
Block Value: 280
Block chance: 8
one hand action cost: 3
one hand dmg: 2

  • Kinetic: 6600
  • Energy: 6600
  • Heat: 5400
  • Cold: 5400
  • Acid: 5400
  • Elec: 5400


Shirt und Waffe lass ich bewusst weg weil du die dinge auch mit der jedi version sockeln kannst, es ist eine jedi streitfrage entscheide selber was dir besser schmeckt, auf jedenfall rechne damit das es einen moment dauern kann bis du an die master roben rankommst und besorg dir bis es soweit ist eine ordentliche rüstung. Auch wenn es nicht jedi like ist man hält damit einfach mehr aus.


Die Trinket von Mustafar hab ich mich für den injector das sith holocron und den wild shard entschieden, den Medidations kristall hab ich weggelassen der buff ist zwar gut, hält aber einfach zu kurz und beisst sich mit dem injector den man permanent benutzen kann.

Gute Jewelery:

Beide Jedi armbänder, das für mehr bums und das fürs craften, ansonsten was so droppt, ein guter ort um nette Ringe, Halsketten, und Armbänder zu finden ist zum einen der Ryat trail unterste ebene shadowed lands, immer feste gotal hunter hauen. (cl 85) Oder vor der exar kun Ini dieses Camp mit den Kultisten, die hauen aber schon etwas fester zu (cl90)


Mfg
Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:49

Für ne Blockrüssi nehm ich immer Agi statt Consti, aber ansonsten kann ich dem nur beipflichten :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang