Dienstag, 16. April 2024, 14:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:39

Inert Gas

Suche dringend Mirth Inert Gas, und zwar gigantische 28 Einheiten, dann könnte ich mir den Jinsu Razor bauen und ihn gegen den 5. Generation LS eintauschen. Es gibt genau 2 davon im Basar je 5000 Einheiten zu 4000k, ist etwas übertrieben für meinen bedarf.

Wenn wer was davon hat würde ich gerne 28 Einheiten erwerben :P
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:18

Lass mich nachher mal nachschauen, kann sein, das ich von den LS Ressis noch "rumfliegen" hab ....

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:38

Danke, LS Recource wäre übertrieben, wir haben nen ganzen Rucksack voll, um LS 1-5 zu bauen das Gas hab ich vorher auch noch nie gebraucht. Die Quali ist auch völlig Hupe ich tausch den eh gleich gegen nen 5. Generation ein. Mirth Inert Gas schein auf Gorath nicht wirklich oft gespawn zu sein, soviel wies davon gibt. Wenn keiner was hat kauf ich mir son Rucksack für Jinsu Razor, dann hab auch auch wieder 3 mal mehr als ich brauch. Aber Rucksäcke kaufen mit toller überschrift ist nicht etwas das ich gerne mache.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:51

Ich geh mal davon aus, das Ori und/oder ich da noch was haben...

Laß uns erstmal kucken bevor du das Geld zum Fenster rausballerst :)

Muß ja ned sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:50

wenn die nix haben, irgendwo hab ich sowas auch, bestimmt!^^
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

6

Freitag, 5. Februar 2010, 02:42

Hat sich erledigt, danke für die Angebote.

Manchmal bin ich zu ungeduldig wenn es um meine Schnukis geht...

Bin jetzt 90, alle 5 Heroic zugänge fertig, 5. Generation LS gebaut. Rüstung, Shirt und Waffe komplett gesockelt. Nur die Pups fehlen noch. Tank meldet sich zum Dienst :P


Jetzt muss ich ja nur noch den Lava und den Blackwing Crystal bekommen, mal kurz das Aurellian Set holen und mal eben die Jedi Collection fertig machen 8)
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 5. Februar 2010, 07:58

Jetzt muss ich ja nur noch den Lava und den Blackwing Crystal bekommen, mal kurz das Aurellian Set holen und mal eben die Jedi Collection fertig machen 8)



Muhahahahahahhahahahah :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Freitag, 5. Februar 2010, 09:22

Is ja Gott sei Dank nur ne Sache von 5-10 Minuten :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

9

Freitag, 5. Februar 2010, 12:13

Na wat denn.... ?( ?(


Kurz auf Musti 2 Robos einschrotten, alles in den chu gon dar packen schütteln... Lavacrystal...Ping!

Den Raptor besuchen, LS in die Stuhlöffnung drücken... Blackwing Crystal... Ping!

In paar Innis rennen... Token sammeln.... Dantooine Forse sensitive hauen... das ein oder andere LS bauen...2 gummel Jedis metzeln... Fertisch... Ping!

:fg:

Natürlich dauert es noch ein paar Minuten, aber ich liebe es meine Chars zu Equipen, und man schätzt sein Ausrüstung um so höher wenn man dafür Arbeiten muss. Spielgeld ist zum verballern da. Darum sind gewisse hier ungenannte Spiele tot, wenn man sich nur bücken muss und die ganze Ausrüstung wird einem in den Arsch geschoben macht es irgendwie keinen Spass mehr.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 5. Februar 2010, 12:29

2 gummel Jedis metzeln... Fertisch... Ping!


GANZ FALSCH !!! :nono:

Ha, das weiss sogar ich als "Jedi-Gegner" und "Nicht-Jedi" ... SO wirste niemals feddsich ... weil den einen darfste schon mal gar nicht metzeln !!!! Ätsch !! :zunge: :cool:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Freitag, 5. Februar 2010, 12:35

KEINE DETAILS!

Da man sowieso für alles in dem Spiel einen Guide braucht werd ich mir das dann genau anschauen wenn es soweit ist. Ich hab eh schon ein Dauerabo auf SWG WIKI-.-
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

12

Freitag, 5. Februar 2010, 13:44

Hehe, ich hab die beiden schon paarmal gemacht :)
Einige waren einfach nicht in der Lage, die beiden zu erledigen. Grad der, den man Tanken muß stellt manche wohl ziemlich auf die Probe. Hab von 2 Leuten schon die Accountdaten gehabt, damit ich das für die mach, weil die schier dran verzweifelt sind :D

Und der Raptor dropt den Blackwing ned, das is der Rancor :jaja:

Aber vom Prinzip hast du Recht... Ist so gesehen alles ned tragisch, außer das ich den Lava.Crystal bis heut ned hab :dash:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

13

Freitag, 5. Februar 2010, 14:48

Aye Rancor mein Schreibfehler.

Ich hoffe doch schwer das es eine Herausforderung ist, ohne Herausforderung und nur Stubides Gefarme, müsst ich ja wiedereinmal einen Account kündigen. Es ist alles zu schaffen wenn man will ich Spiele nun seid 6 Jahren mmo und ich hab Leute gesehen die mit ihrem Skill schaffen was Leute mit High end Ausrüstung nicht schaffen. Ich habe Gruppen gesehen die zu 5. eingespielt machen wo Gruppen mit 15 Leuten abkacken. Ich habe gesehen wie Leute wenn sie wirklich wollen, sich vom ich lauf mal bissl rum und klich zwischendurch mal auf die Actionleiste, zu hervoragenden wasd, ich drück meine Specials blind über die Tastatur PVP cracks entwickelt haben.

60% Klassenverständniss, nicht nur die eigene!
30% Teamfähigkeit, was auch heisst das Support und Erfolg des Teams wichtiger ist als die eigenen Ego dicken Zahlen, oder das der eigene Char als erstes alles bekommt.
10% Ausrüstung

Dazu eine leckere prise kreatives Denken, hilfe annehmen und geben können. Den willen etwas zu schaffen, ohne jedesmal wenns nicht gleich klappt zu weinen.

So versuche ich zu Spielen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 5. Februar 2010, 15:05

kein weiterer Kommentar! :prima:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

15

Freitag, 5. Februar 2010, 21:33

Japs, genau so Aifao :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 6. Februar 2010, 15:36

@Aifao
Bei dem Blackwing Crystal ist das Hauptproblem, daß die Quest in bestimmten Konstellationen bugged ist und nicht abgeschlossen wird - offizielle Antwort des Supports auf ein Ticket war, daß es sich um ein Known Issue handelt und man auf nen entspredhenden Patch warten soll - bzw die Quest neu versuchen soll.

Ist mir selbst damals passiert - ich hab den Boss Kill für den Rancor gutgeschrieben bekommen, die Rifle auch erhalten - aber die Rancor Quest an sich ist offen geblieben, so daß es da auch keine Rewards gab.

Der Rancor an sich ist keine große Herausforderung - ganz anders als der Wampa in Hoth - wenn man genug Damage in der Group hat. Die EINZIGE Schwierigkeit bei dem ist, seine scheinbar unendlichen Lebenspunkte innerhalb des Timers runterzuballern. Wenn du da mal hingehst mit ner Group komm ich gern mit - hab keine Lust, diese Quest ewig offen zu halten - außerdem dropped zwei Räume weiter bei dem Menschen-Boss dieser coole Lasten-Speeder, den könnte man dann auch in Ruhe für alle erfarmen - der Respawn ist da recht fix.

Der Lava Crystal an sich ist auch nicht sooo einfach zu erfarmen - ich hab damals knapp 100 HK Groups geführt, in denen die Warmly Glowing Engine Component ganze 2x gedropped ist. Ähnlich war es bei Sher Kar mit dem Warmly Glowing Skull, der war auch weit seltener als zB das 2H-OR-Hilt, der Tombstone oder unzählige Malevolent Waffen - das kann schon einiges an Farm-Aufwand bedeuten, bis du die Teile beisammen hast. Einzig das Warmly Glowing Artifact vom Forward Commander MkII (Droid Army) ging recht schnell, weil der alternativ nur eins von 2 Glowies oder 1 von 3 Waffen dropped - die Chance ist also weit höher.






Aber vielleicht hast du ja Glück und beides dropped im ersten Anlauf :)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (6. Februar 2010, 15:44)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 02:23

Droppglück ist immer so ne sache wo du wohl recht hast, grundsätzlich bin ich aber für jeden Scheiss zu haben egal ob da was droppt für mich oder nicht.

Den Rancor hab ich erst einmal geplättet damals waren Aneapau und ich Nachts um irgendwann in ner Ami Gruppe dabei. Es gab keine Drop probleme Aifao hat den Blackwingcrystal auf der Bank, mal abgesehen davon das die Ami Gruppe 3 h brauchte bis wir endlich alles hatten aber es hat geklappt. Von Bugs weiss ich nichts aber es würde mich auch nicht wundern. Das einzige was war ich habe damals den Badge für die Undeath Bosse nicht bekommen und die dazugehörige Rifle was sich aber nach einem Ticket auch erledigt hatte.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 8. Februar 2010, 06:46

Warum les ich eigentlich net net mal die Posts hier durch? Ich Depp hab natürlich das Minerth Gas zu diesem Wucherpreis gekauft. 4 Mio. Credits! Später dann, nachdem Aifao und ich 3 mal versucht haben Banes Heart zu looten, stöber ich das Bazaar mal wieder durch, und seh dass einer Banes Heart für 8 Mio. verkauft. Ist gegenüber den üblichen 20 Mio. ein Schnäppchen, denk ich mir. Aber kaufen kann ich das Ding nicht, weil...Ihr ahnt es, mir ca. 3 Mio. Credits fehlen...welche ich vorher in das Minerth Gas gepumpt hab, lol.

Btw., sollte jemand ein AT-RT Deed kaufen wollen, ich hab eins zu verkaufen (düs lieber mit den Bikes rum).
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 8. Februar 2010, 07:38

Warum les ich eigentlich net net mal die Posts hier durch? Ich Depp hab natürlich das Minerth Gas zu diesem Wucherpreis gekauft.


DAZU sag ich jetzt einfach mal ..... GAR NIX !!!!! :cool: ... nur soviel: ich sags euch immer wieder ... macht den Mund auf !! :hmm:



Btw., sollte jemand ein AT-RT Deed kaufen wollen, ich hab eins zu verkaufen (düs lieber mit den Bikes rum).


Daash, lass dich mit dem Ding bitte nicht übern Tisch zíehen ... egal, was dir jemand (gildenfremdes z.b.) erzählen will, das Ding ist immer noch einiges Wert, da es mit das schnellste Vehicle ist ingame. Gibs also nicht unter Preis ab bitte ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 8. Februar 2010, 16:53

Jo, weiß ja net was das Ding wirklich so noch wert ist. 2005 bei meinem 1. Account bekam ich 30 Mio. für, inzwischen seh ich welche für 7 Mio. in den Vendors. Gut, sollte der Kristall für 8 Mio. Schnäppchenpreis noch zu haben sein heute, würd ich mich sogar für 4 Mio. von dem Deed trennen, lol. Aber stimmt schon, normal sollten da schon noch so um die 10 Mio. drin sein. Mir bedeutet das Deed halt nix, weil ich echt lieber mit nem Swoop oder so fahr. Kann man eigentlich Vehicles noch verkaufen, wenn man das Deed schon "ausgepackt" hat? Hab da auch so ein Ding vom Greavous oder wie er heißt, find ich a net so den Bringer.

Also falls jemand von Euch jemanden kennt, der das Ding kaufen will....junger Nachwuchsjedi braucht schnell Kohle (hab es mit Nacktfotos versucht, aber die Nachfrage war net sooo dramatisch).
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang