Monday, January 18th 2021, 1:38am UTC+1

You are not logged in.

• Login

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Dear visitor, welcome to The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anoriel

Guildleader

1

Monday, February 8th 2010, 2:26pm

Diskussions- / Bermerkungs-Thread zu den Storys ....

Super geschrieben, Jade :prima: ... es macht Spass, deine Story zu lesen !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
  • Go to the top of the page

2

Monday, February 8th 2010, 2:42pm

danke für dein lob ori^^

aber je mehr ich meine story lese, desto mehr fehler und ungereimtheiten fallen mir auf ........

ich sollte mal anfangen nicht auf die schnelle zu schreiben.

aber ich versuch mich zu bessern und auch weiterhin spannendes abzuliefern.

-Jade-

Rhysse

Administrator

3

Monday, February 8th 2010, 3:10pm

Was hat mal ein Drehbuchautor bei nem Interview gesagt: Ungereimtheiten sind kein Problem, wenn man die Geschichte schnell genug erzählt, dann fallen diese nicht auf.

Das stimmt wohl so auch :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Anoriel

Guildleader

4

Monday, April 19th 2010, 7:36am

Rina .... absolute Klasse !! DAS ist mal ein Schreibstil, der mir gefällt :D.... weiter so bitte !!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....

Anoriel

Guildleader

5

Tuesday, April 20th 2010, 7:20am

Ganz grosses Kino, Rina ... ich hab selten bei ner Story so gelacht, wie grade eben, als ich deine las !!! Hut ab :)

Ori

6

Tuesday, April 20th 2010, 8:17pm

Ohje...so sollte das nich aussehen ;-)

Meine ist das leider nicht.
Die Story hat ein ehemaliger SWG-Spieler und Ex-Gildie, sowie guter Kumpel namens Tolgey, damals schon im alten Fildenforum gepostet. Er selber hat die auch geschrieben.
Er ist/war der beste RPler, den ich kannte.
Allein als er die Eisley-Cantina überfallen hat (Es ging alles, aber auch alles schief für ihn, es war z7um schreien) und anschliessend nach Dathomir in den Knast gebracht wurde und weiter RPt hat ^^
Ich vergöttere ihn immer noch ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

Anoriel

Guildleader

7

Tuesday, April 20th 2010, 10:11pm

Rina, dann schreibs bitte im ersten Post oben drüber ... sei so lieb ... ich mag kein Ärger wegen Copyright-Verletzungen haben.

Danke´

Edit: habs oben drüber gepostet !!! Ori

8

Wednesday, April 21st 2010, 9:31pm

Wenn ich auch noch irgendwie meinen Rotz wieder herstellen kann, dann kommt hier auch was eigenes von mir rein.
Da muss es in den unendlichen Weiten der alten Platte noch irgendwas geben, was heile geblieben is.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!