Dienstag, 16. April 2024, 07:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Freitag, 12. Februar 2010, 14:30

BS Tier 5 Collection

Moin

Aneapau und ich wollen mal die t5 Collection für das Gunboat vollmachen, wir waren da letztes mal mit dem yt1300, was wir jetzt suchen sind Leute die Turrets besetzen, für Piloten die noch XP brauchen ist das eine gute möglichkeit viel XP zu machen.

Wer hätte interesse mitzukommen wir können 2-4 Turretplätze anbieten. Und wann könnt ihr?
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

2

Freitag, 12. Februar 2010, 14:45

Ich wäre dabei ! Lasst uns das doch mal mit nem Gunboat machen ! Rhyss hat die Schüssel schon, dann könnten ein paar Leute mehr mit !

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Freitag, 12. Februar 2010, 16:36

Wie auch immer, haupsache alle können mit, hab vergessen zu sagen Black Sun Tier 5 collection.

Und nicht vergessen zu posten wann ihr da seid, sonst findet sich nie ein Termin.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 12. Februar 2010, 18:05

hab ein GB mit Schnotter, Er und Dok brauchen auch noch die T5 der BS, bin also als Pilot und Gunner dabei. :jaja:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 12. Februar 2010, 19:13

Mit Sremo brauch ich die Collection auch noch, würde also einen Turret besetzen oder einfach so mitfliegen, wenn ich Zeit hab und Platz ist (im Gunboat zählen die Kills für bis zu 20 Passagiere, auch die, die nicht in der Gruppe sind - da kann auch ruhig jeder mit mehreren Accounts seinen Zweitchar einfach als Passagier mit rein stellen). Sremo hat zwar im Moment auch ein Gunboat (das BS Vigo, das Raabo erquestet hat), aber leider noch nicht vollständig ausgerüstet.

Notfalls kann ich auch mal Raabo s YE-4 einsetzen (das ist weitgehend ausgestattet) und ein paar Leute mitnehmen - aber mit dem hab ich halt außer Droid fighters die Space Collections schon alle voll.

Wenn ihr mal alle die Schem habt: mit Raabo arbeite ich an der Gunboat-Craft-Collection. Wenn ich früh genug Bescheid weiß und passende Ressourcen hab, kann ich gern die Dinger kostenfrei bauen - zumal man für Chassis nicht mal mehr ne suite braucht, weil die Experimentierpunkte fürdie Mass auch so genug sind und Hitpoints keine Rolle mehr spielen.






:) Sagt einfach früh genug an, wann so was geplant ist.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

6

Samstag, 13. Februar 2010, 03:54

Wir waren heut kurzfristig ma oben, haben n bissl was gekillt, es sind aber noch genug Leute da die Tier 5 voll machen müssen. Aneapau Dok und ich haben die Tier 5 auf jedenfall schon mal voll. Da aber keiner hier geschrieben hat wann er kann, waren wir auch spontan unterwegs. Wenn ihr mir einen termin sagt wenn ihr wieder hoch wollt, oder ihr spontan hoch geht, kann ich gerne helfen.

Zusätzlich hatten wir das problem das die gruppen mit den Capital Ships nicht mehr gespawnt sind nach ner Weile, wir haben aber folgendes noch rausgefunden.

Der Spawnpunkt für die Capitalshipgruppe ist korrekt, Zu einer Gruppe gehört immer: 1 Capital Ship, 1 Gunboat, 1 YT-1300, 6 belibiege jäger. Die Gruppe muss komplett vernichtet werden, damit eine neue Spawnt!

Als wir mit dem Falken dann nochmals oben waren, weil wir nicht akzeptieren konnten das es möglich sein kann das einfach keine Gruppen mehr spawnen, sind wir auf 2 disabelte jäger gestossen, nachdem wir die beseitigt hatten, siehe da wunderbarer Spawn.

Ist eine Gruppe vernichtet erscheint die nächste nach 2-3 Minuten am Eintrittspunkt.

Diese Information mag für zukünftige Unternehmen nützlich sein.

Jetzt ja nur noch Tier 2, 3 und 4 vollmachen, brbl, bin gespannt wenn ich mich dafür erwärmen kann.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 13. Februar 2010, 16:17

Also in der Woche bin ich so ab !8:00 / 19:00 on, hab gestern noch eingekauft und Schnotters GB mit high end Waffen ausgestattet. alle Turrets funktionieren auch wieder.
Bin also für spontane Flüge zu haben! :prima:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Montag, 15. Februar 2010, 11:48

Ich weiß leider nicht wie sichs bei mir die nächsten Tage entwickelt... Arbeite atm bis zu 16 Stunden am Tag, da wir ne Riesenumstellung hier grad haben und ich mal wieder die Ehre hab, einer der Federführenden zu sein... Frei nach dem Motto, wer viel weiß, macht auch viel. Ich hasse es :cursing:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:36

ich bin auch dabei wenns losgeht. ab an die turrets und alles wegblasen^^
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:34

Moin, da meld ich mich auch mal mit an. XP kann ich immer brauchen, egal ob mit dem Jedi oder meinem kleinen BH. Bin heut ab ca. 19.00 Uhr online, morgen weiß ich noch nicht, weil ich eigentlich mal wieder zum Fußballtraining müßte, lol.
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:49

Aneapau und ich sind grad im Space, Turret Plätze frei, wer mitwill schreien :)
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang