Dienstag, 16. April 2024, 21:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:32

Twink einladen

Hola, hoffe ich mach den Thread im richtigen Bereich auf. Hab nun nen 2. Charakter erstellt, und mein Twink bittet um Aufnahme in die PA.
Name: Tobyas Drake
Beruf: BH
Hobbie: BHs öffnen

Merci
Daash, alias Tobyas
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Montag, 15. Februar 2010, 11:18

Wenn ichs arbeitsmäßig irgendwie schaff bin ich heut abend da...

Habs am WE genau gestern früh geschafft :(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 15. Februar 2010, 16:53

Kein Streß, hab ingame ne nette Hamburgerin kennen gelernt, vergnüg mich derweil mit ihr, ;). Mein BH ist am Boden natürlich wieder Imp, aber im Space diesmal Mitglied bei der RAF, äh RSF. Gegen die Missis in der Storm Squadron ist das als neutraler Pilot echt Kindergeburtstag dagegen. Und mit Tier 1 schon ein Schiff mit 140.000 Maße fliegen, und trotzdem schneller und wendiger als ein Tie-Bomber...net schlecht :).
...gut gefurzt ist halb geschissen!
(unbekanntes Zitat)

...bumsen kann nie so schön sein, wie ichs mir beim wichsen vorstell!
(Verfasser will anonym bleiben)

...wenn Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, hätten die Frauen auch am Rücken Brüste
(Zital Al Bundy)

...nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich hatte schon Spaghetti auf dem Teller die intelligenter waren als Sie!
(Zitat Tobias Kumpfmüller zu einer früheren Mitarbeiterin...war danach nicht mehr lang in der Abteilung)
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 15. Februar 2010, 19:57

Aufgenommen ... daher hier ZU !!

Btw. wir nehmen auch gerne "Hamburgerinnen" in die Gilde auf ... also bitte Vorstellen zum Invite :fg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten