Dienstag, 16. April 2024, 08:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Aifao

Fortgeschrittener

1

Samstag, 27. Februar 2010, 23:59

Metall

Suche Metall für Droid Storage Compartment, kann Aluminium, Steel, Iron, Copper verbauen. Mit einer möglichst hohen Conductivity und Overall Quality.

Bräuchte so zwischen 14-23k

Ziel ist es möglichst gecapte Crafting Stations zu bauen

Das Kupfer das ich habe hat 968 OQ 747 CD, komme daher nur auf einen durchschnittswert von 857,5, was einem Experimentierten Wert von ca 89% entspricht. Ich bräuchte aber am besten cap der Teile.

Wer also besseres Metall besitzt, und etwas davon entbehren kann, darf sich gerne melden.

Biete zum Tausch alles was ein Structure und Engineer Trader bauen kann, oder Credits, je nach wunsch.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 1. März 2010, 07:35

Moin Aifao,

ich tu mein Möglichstes, heut abend on zu kommen, dann schau ich mal in den unmengen an Schränken nach, was ich finde. Metall sollte ich definitiv mehr als genug "rumfliegen" haben ....

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Montag, 1. März 2010, 17:28

Nur kein stress, ich bin jung ich hab Zeit. :rofl:

Immer hör ich wieder das ich noch jung bin und ja alles so toll und super ist wenn man jung ist, trotzdem fühl ich mich jeden morgen wie 90 und teenies sprechen mich mit Sie an. :monster:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 3. März 2010, 07:51

Ich fühl mich derzeit wie etwa 80 und zu faul zum Umfallen .... :ddof:

Btw. ich war gestern kurz on, aber du warst wohl afk ... ich versuchs die Tage nochmal. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 3. März 2010, 12:50

Ich hab seid gestern einen neuen Freudenstengel, und war ziemlich lange im Space. Da Aiwendil ja nicht mehr in der Gilde ist seh ich jeweils nicht wenn wer was schreibt, ansonsten bin ich in der Regel um die 5 min AFK. Wenn grad wer auf mich schiesst ist es manchmal etwas unpassend... :gamer:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang