Dienstag, 16. April 2024, 20:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Aifao

Fortgeschrittener

1

Donnerstag, 4. März 2010, 02:15

Kryat Dragon Hunting Group

Bläst das Horn zur grossen :hunt:

Kryat Drachen Jagt

Freitag 5.3.10 ab 20h treffen in Mos Entha

Für alle die:
Kryat Dragon Perlen sammeln oder
Die Kill Collection füllen oder
einfach mal auf was draufhauen wollen was man sicher nicht übersieht.


AGB:
Loot wird eingesammelt und am Schluss beim gemütlichen Kryat Keule braten schwesterlich aufgeteilt, berücksichtigt für Perlen werden alle anwesenden die einen Force User haben, egal mit welchem Char das sie Anwesend sind. Nur um irgendwelchen unstimmigkeiten vorzubeugen und ich durchaus eine einigermassen ausgewogene Gruppe anstrebe. Ich hab gehört wenn man da mit 5 Force Usern antanzt, könnte der Spass durchaus auf der Seite der Drachen bleiben.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (5. März 2010, 17:51)

  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

2

Freitag, 5. März 2010, 12:05

Bin dabei ! Die Perlen könnt ihr behalten, ich bin nur scharf auf die Enzyme (lechtz).

Gruß

Maxi

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Freitag, 5. März 2010, 13:09

Sollst du haben, bis jetzt gehören alle dir :)
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Samstag, 6. März 2010, 21:46

Geschlossen, da erfolgreich verlaufen.

@Daash deine 2 Perlen hab ich hol sie dir wenn du kannst 8)

@ Maxi, du warst leider nicht da, da ich aber schon meinen 3. Schrank mit Isomerase fülle hol dir ab was du magst bevor ich es verkauf.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Scien

unregistriert

5

Samstag, 27. März 2010, 12:41

:157tg: Falls ihr nochmal sowas plant, würde ich gerne mitkommen.
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 27. März 2010, 15:16

Ich unter Umständen auch - brauch noch Juneniles und Canyon für die Collection (als Paar schaff ich die solo nicht) und Adolescents - würde aber auch andere mit jagen und gelegentlich n Hydro ziehen vielleicht :D
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang