Dienstag, 16. April 2024, 17:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ieraa

unregistriert

1

Montag, 22. März 2010, 17:52

Bewerbung

Hallo zusammen,



ich habe nach einigen Jahren aus Ermangelung einer guten Alternative ( die ich noch nicht gepielt habe ) wieder meinen SWG Account auf dem Server Gorath aktiviert. Nach nun mehr einigen Tagen suche ich deutschprachige Gesellschaft.



Mich spricht eure Grundeinstellung an ( RL vor VL und auch das Mindestalter.



Nun zu meiner Vortsellung.



Privat: männlich, verheiratet, 2 Kinder, beruflich bin ich techn. Angestellter und habe mit Umwelttechnik zu tun.



Meine bisherigen Onlinegameerfahrungen reichen ca. 10 Jahre zurück:



Meridian 59

Die 4. Offenbarung

Jumpgate

Neocron + Neocron 2

SWG

WOW ca. 2,5 Jahre



und nun wieder SWG



Ich bin diese Fantasywelten leid und spiele lieber in SF Umgebung.



Nun zu meinem Char auf Gorath:

Name: Ieraa Newton

Human

ich war Masterarchitekt, zuvor Masterchef und Mastermarksman.

nach meinem erneuten Aktivieren, bin ich trotz Korrektur durch SOE nur noch Architekt lvl45 als Trader.

Ich beschäftige mich gerne mit Rohstoffsuche und dem Bau und natürlich dem Verkauf der Dinge die ich basteln kann. Gerne gehe ich auch mit zum ballern.

Nett wäre es wenn man mit jemanden über die doch mehr als gravierenden Änderungen in SWG reden kann. Hab das Gameplay kaum noch wiedererkannt und muss mich noch neu einfinden.

( Funtionieren die alten Macros eigentlich noch?)



So, mir fällt nichts mehr ein, wenn Ihr was wissen wollt, gerne im Game mal ein tell oder hier im Forum.



Gruß

Ieraa
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 23. März 2010, 07:19

Guten Morgen Ieraa,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum und schön, dass du zu uns gefunden hast :wink: .

Ich kenne deine Onlinezeiten nicht, werde aber heute abend versuchen, dich ingame zu "erwischen", dann können wir und gerne mal unterhalten - logisch, dass du das Spiel kaum noch wiedererkennst, wenn du so lange nicht on warst ... aber keine Bange, das schaffen wir schon ;)

Nebenbei: ja, die alten Macros funktionieren noch .... zumindest grössten Teils.

So long

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 23. März 2010, 22:47

:welc1:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 24. März 2010, 07:19

Auch von mir nochmal ein herzliches :welc1: in der TWD, Ieraa !!

Aufgenommen, daher hier ZU !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten