Freitag, 19. April 2024, 10:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Dienstag, 30. März 2010, 21:26

Extra für Aifao :D

Schau und sei neidisch :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Aifao

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 30. März 2010, 21:39

Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


Charis

unregistriert

3

Mittwoch, 31. März 2010, 03:16

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: harhar ... die Chweizrr hams Erfungn :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

4

Mittwoch, 31. März 2010, 09:00

Ja, der war wirklich klasse - hab ich gestern auch meiner Tochter gezeigt und die hat sich auch kringelig gelacht (wusste alerdings nicht, daß die Schweizer es wirklich erfunden haben, das Minarett-Verbot - lol)



:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

5

Mittwoch, 31. März 2010, 12:34

Das Junk loot Teil is doch easy zu bekommen , 1-2 nightsister umhauen oder für lächerliche 2 Mille kaufen ! :fg:

6

Mittwoch, 31. März 2010, 12:36

Das Junk loot Teil is doch easy zu bekommen , 1-2 nightsister umhauen oder für lächerliche 2 Mille kaufen ! :fg:


ROFL .... DAS musste ja noch kommen :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rhysse

Administrator

7

Mittwoch, 31. März 2010, 12:48

Das Junk loot Teil is doch easy zu bekommen , 1-2 nightsister umhauen oder für lächerliche 2 Mille kaufen ! :fg:


Ich hab mit Catin genau eine gebraucht. War übrigens die erste, seit ich sie erstellt hatte :D Also beschwert euch ned über die Droprate, die lag bei mir bei 100 %.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Thema bewerten