Dienstag, 16. April 2024, 19:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waranij

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2010, 18:20

Bewerbung Waranij und Pirve

Auch wir wollen uns hier bei euch Bewerben. Wir sind weit über 25 Jahre und meist RP. Zur Zeit wandern wir als Nomaden von Stadt zu Stadt, von Planet zu Planet. Überall dort, wo es was zu holen gibt, lassen wir uns für kurze Zeit nieder. Rastlos grasen wir die Futterplätze ab, beuten die Ressourcen aus und lassen dann das Chaos zurück. :D


.
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 7. April 2010, 18:59

Hallo ihr 2 :D ...

Zitat

...und lassen dann das Chaos zurück


hmm ... wenn ihr Chaos zurück lasst, seid ihr bei uns falsch .... wir SIND das Chaos :D und wir sind stolz drauf !!

Spass beiseite ... schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Leider schaffen weder ich, noch mein Mann, Rhysse, es heute abend on, da sich grade Besuch angesagt hat, der wohl gleich eintreffen wird. Ich hoffe jedoch, das ihr morgen on sein werdet, dann werde ich euch 2 antellen und wir setzen uns kurz zusammen und plaudern. Ihr könnt natürlich auch gerne nach mit Auschau halten ... die Chars sind: Anoriel, Naria, Elayna oder Asnyra. Mit einer von den Damen werde ich sicher on sein morgen abend.

So long ...

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 7. April 2010, 19:24

Rastlos grasen wir die Futterplätze ab, beuten die Ressourcen aus und lassen dann das Chaos zurück.

Hm, wie sich die Klasse Brandschatzer wohl spielt? *schon mal den Schlüssel zum Crafterhaus versteckt*
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

4

Mittwoch, 7. April 2010, 22:03

Zitat

Rastlos grasen wir die Futterplätze ab

Zitat

Hm, wie sich die Klasse Brandschatzer wohl spielt?

Villeicht isses ja auch eine klassische Säugetier-Klasse :D
Und was heißt hier "NO-MADEN"... sind das moderne Kammerjäger? :rofl1:
Btw muß ich Ori beipflichten. WIR SIND DIE BORG, ähem, DAS CHAOS. WÜrde sagen, bei uns könnt ihr noch was lernen^^

Grüße, C :)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Donnerstag, 8. April 2010, 07:29

Rofl, stimmt, wenn ned bei uns, dann wo?

Btw... Der Commando ist doch der Kammerjäger. Mit nem Flammenwerfer kann man sehr gut gegen Ungeziefer vorgehen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

6

Donnerstag, 8. April 2010, 15:54

oder NO-MADEN ist als Slogan gedacht^^
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

7

Donnerstag, 8. April 2010, 16:03

Für den Commando?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

8

Donnerstag, 8. April 2010, 21:41

nene, für den Kammerjäger... hmmm... vll wäre das ja ne Allegorie für Bountyhunter... Also Kammerjäger=Kopfgeldjäger. Spricht man vo "NO-MADEN"(quasi als negation von Maden im engl.),

ist das eine Bildliche Darstellung des sieges des Kopfgeldjägers... hmm :hmm: :think:
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 9. April 2010, 07:10

Darf ich bitten, diesen Bewerbungsthread als solches zu betrachten und die Diskussionen ins Off-Topic zu verlegen ?? Danke !!


Hallo Waranij und Pirve,

habe gestern abend versucht, einen von euch beiden zu erreichen, hat leider nicht hingehauen. Ich versuchs dann heute noch einmal.

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 10. April 2010, 09:57

Hallo Waranij und Pirve,
da ich nun seit 3 Tagen vergeblich versuche, euch zu erreichen, bitte ich euch, mich einfach auf einem der oben genannten Chars anzutellen, wenn ihr on seid !

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 13. April 2010, 07:17

So, da die 2 sich nicht mehr gemeldet haben und ich sie auch nicht erreich habe, schliesse ich dies hier jetzt !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten