Dienstag, 16. April 2024, 17:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Donnerstag, 8. April 2010, 23:14

Chronicler Token farmen im ALCO Bunker

Wollte mal nachfragen, ob hier Leute Interesse hätten Token im ALCO Bunker zusammen zu farmen ? Falls Interesse besteht, könnten wir ja mal einen Termin festlegen und 2 Stündchen Quests lösen.


.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 9. April 2010, 11:23

Das Effektivste ist Quests zu erstellen die 20 mal shareable zu machen und von mehreren Leuten erledigen zu lassen. Die Quests kann man sogar noch teilen, wenn sie beendet wurden also nicht gleich zerstören lieber "recyceln".
Was du also wirklich brauchst sind 60er Stacks von den passenden Relics um ein paar Quests draus zu machen und im besten Fall 20 Leute die die 60 Quests nacheinander bzw in Gruppen runterreißen, danach solltest du genügend Tokens haben um den ganzen verdammten Vendor leer zu kaufen.

BTW je besser du von den Leuten bewertest wirst um so höher die Chance auf ein Gold Token, sowohl für Dich als auch für den der die Quest gemacht hat.
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 10. April 2010, 00:48

Wer hätte denn Lust 2 Stündchen im ALCO Token zu farmen? Wer nicht genug Quests hat, dem könnte ich auch welche geben.
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 10. April 2010, 11:23

Kommt drauf an wann, dann kann ich mit Raabo mal mitkommen. Von den meisten der Relics hab ich je 60 im Questbuilder - für 10er-Quests fehlen nur 1 oder 2 Sorten. An Quests wird s also nicht scheitern.





:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 10. April 2010, 19:15

Fein, von der ISS würden auch noch 5 mitkommen. Mit dir und mir wären wir dann schon 7. Quests hab ich 200+ mit 12 Tasks und share auf 20, daran solls also nicht scheitern :fg:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 11. April 2010, 03:36

Mit dir und mir wären wir dann schon 7

Master, this is overkill.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:30

Ich hab irgendwo gehört, demnächst soll wieder ein Double XP Wochenende sein - wenn s da auch wieder double tokens gibt, wäre das doch ein guter Anlaß, solch eine Aktion noch mal zu starten.





:think:
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 14. Mai 2010, 16:11

Fein, fein, ein genauer Termin steht aber noch nicht, oder?
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 14. Mai 2010, 16:21

Ist mir zumindest noch nicht bekannt - weiß auch grad nicht, wer das ingame erzählt hatte - werde aber dran bleiben an der Info.

edit: Wie ich gestern erfahren habe, ist das Double XPbweekend vom 27.05. - 01. 06. Und es soll auch Double Tokens geben - angeblich auch in Inis.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (15. Mai 2010, 19:56)

  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:02

Ich verweise mal auf meinen Thread im Gamona:

http://swg.gamona.de/forum/showthread.ph…140#post1214140

Wer Lust hat Token zu farmen und Quests braucht, immer zu :jaja:
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:15


edit: Wie ich gestern erfahren habe, ist das Double XPbweekend vom 27.05. - 01. 06. Und es soll auch Double Tokens geben - angeblich auch in Inis.


Wuhahah, wie gut, das wir Urlaub haben :fg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang