Dienstag, 16. April 2024, 17:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 16:39

Bewerbung von Zephyria Kastillis

Hallo liebe Spieler von TWD



Ich würde mich gerne für eine Aufnahme meiner beiden Charaktere in eure Gilde bewerben.

Diese beiden sind :

Zephyria, Officer (Geskillt: Area und Pistolen-Fernkampf), Rebell am Boden und Rebellenpilot (Masterpilot).

Tyramin, Structures Trader, Neutral am Boden und Neutraler Pilot.




Ich bin SWG Neuspieler und habe im November 2009 mit einem Testaccount hier angefangen (auf Vorschlag von Aifao, ich soll mir das Spiel mal anschauen hier), nachdem ich nach 4 Jahren aufgehört habe *das böse Wort mit den 3 Buchstaben :flucht: * zu spielen.
Ja, und da mir das Spiel gut gefällt, habe ich mich entschlossen zu bleiben und weiterzuspielen. Auch wenn ich manchmal noch auf Hilfe angewiesen bin. Aber Aifao und Aneapau haben mir schon ziemlich viel weitergeholfen, vor allem am Anfang. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr alle 2 min. die Leute belästigen muss :evilgrin:




Meine Ausrüstung habe ich vor kurzem gesockelt und Power Ups erstellt. Ich habe nicht das beste, aber ich denke die wichtigsten Sachen sind jetzt vorhanden.
Ich arbeite gerade an den Instanzenzugängen und bin soweit auch fertig bis auf die letzten Quests von Chamber of Banishment und The lost Stardestroyer. Das sollte nur noch eine Frage von ein paar Stunden sein.


Warum habe ich mich hier beworben?
Aifao hat mich dazu gezwungen.
Ne...
Ich habe damals in WoW vor allem Instanzen gespielt. Ich habe in den Monaten in denen ich hier bin eigentlich nichts dergleichen mehr gemacht. Nur Quests, Crafting, ein bisschen im Space rumgeflogen, usw. Ich hätte hin und wieder mal Lust auf Instanzen.

Da ich einige hier vom sehen her schon kenne (z.B als wir den Masterpiloten für Aiwendil gemacht haben), und ich gerne wieder mit einer grösseren Gruppe zusammenspielen möchte, bewerbe ich mich hermit für eine Aufnahme in TWD.






Mein Name ist David ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Tagsüber arbeite ich als Ingenieur.
Ich spiele Wochentags jeweils nur Abends veilleicht 2-3 Stunden. Bin aber am SA oder FR Abend regelmässig da.


Ich warte gerne ingame oder hier im Forum auf eine Antwort auf meine Bewerbung, wenn euch meine Zeilen angesprochen haben



Freundliche Grüsse

Dave / Zephyria
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Samstag, 10. April 2010, 17:41

Aifao hat mich dazu gezwungen.
JA!
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 10. April 2010, 18:26

Aufgenommen, daher hier ZU !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten