Dienstag, 16. April 2024, 11:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 11:12

Brauche dringend eure Hilfe ......

... bei der ISD Vorquest. :jaja:

Und zwar für meine Ente, meine Trader und meine beiden "Kleinen" ....

Ich möchte gerne für den Jedi-Tempel möglichst viele Statuen zusammen Sammeln (Klick-Collection). In den nächsten Tagen werde ich versuchen, die Pre-Quest mit den Chars soweit zu bringen, das alle "nur" noch in den BS-Bunker müssen .... DA jedoch benötige ich dann eure Hilfe, denn mit nem Trader, ner Ente oder gar meiner Kleinen mit lvl65 komm ich da nicht weit .... wäre klasse, wenn wir dann "fix" ne Gruppe zusammenstellen könnten, die die BS haut, während ich mit 1-2 Chars einfach so dabei stehe und aufs Pling warten ....

Gerne können wir natürlich auch eure Enten, Trader oder was auch immer dort "durchschleifen" .....

UND DANN .... brauchen wir natürlich zeitnah ne Gruppe, die den ISD leer räumt, damit wir im Anschluss (einer der Gruppe bleibt mindestens im ISD) mit den Enten, Trader und was auch immer, hinfliegen und die Klick-Statuen ablaufen können.

*schrei* HILFE !!! *kreisch* :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 13. April 2010, 12:38

Ich glaub Zeph muss das auch noch machen, ich helf dir aber nur wenn du ned mehr kreischst :P
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 13. April 2010, 12:41

RE: Brauche dringend eure Hilfe ......

*ganz leise kreischt, um Aifao nicht zu stören* :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

4

Dienstag, 13. April 2010, 12:55

am we vll mal abends spät. freitag oder sammstag. In der woche geht net wg spätschicht und am we tagsüber wg umzug net...
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 13. April 2010, 13:01

Raabo muß auch noch in den BS-Bunker für die ISD-Prequest - würde also mitkommen.

Das Freiräumen des ISD und anschliessende Nachziehen der Trader bzw kleinen Chars sollte auch kein Problem sein.







:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 13. April 2010, 15:41

sollte doch spontan machbar sein *meld*
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 13. April 2010, 21:45

falls on auf jeden fall auch zu haben
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 14. April 2010, 08:28

Soo, 3 Trader habe ich gestern soweit gebracht, das sie "NUR" noch die BS für die Vorquest brauchen ... heute mach ich dann mit der Ente weiter. Ich denke, es macht Sinn, erst alle auf einen Step zu bringen und dann gesammelt zu den BS zu gehen ... dann müssen wir da nicht n halbes dutzend Mal hin ....

Sollte also noch jemand mit seinem Nicht-Combat-Char die Collection haben wollen, sollte er laut Anweisung hier im Forum die ISD-Pre-Quest bis zum BS-Bunker schon mal selber erledigen ... bis dahin ist die Quest ja "kampflos" :) ... aber denkt dran, der Char muss mindestens CL75 haben, sonst kommt er nicht nach Aurillia rein und kann die Quest nicht abholen ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 14. April 2010, 22:38

Soo, 3 Trader habe ich gestern soweit gebracht, das sie "NUR" noch die BS für die Vorquest brauchen

Wenn du so weiter machst brauchst du keine hilfe mehr da, sondern machst chinesische kampftaktik einfach in der masse überrennen, geht auch wenn sie nur mit löffeln bewaffnet sind.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 15. April 2010, 07:18

Na, ich bin mir da nicht so sicher, ob ich DAS schaffe :) .... hab jedenfalls jetzt 4 Chars, die soweit wären, das sie nur noch zum BS Bunker müssen ... davon sind jedoch 2 auf einem Account ... So oder so werden wir das also auf 2x machen müssen.

vielleicht schaffen wir einen Durchgang (oder sogar beide) ja heute abend schon ... wäre fein, dann könnten wir das am WE gleich durchziehen und ich hab die Statuen für meinen Tempel :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 15. April 2010, 18:49

Bei mir wirds ev. nichts heut. Lieg in einer schön heissen Badewanne, mit schön heissem Tee, und freu mich über mein Fieber. Wenn ich fit bin guck ich rein ansonsten hab ich Matratzenhorchdienst.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 15. April 2010, 19:10

Ohh jee, du Armer ... komme grad vom Essen wieder und seh, du warst schon on ... also wirst du wohl nicht fit sein ... Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und hoffe, du bist am WE wieder fit (spätestens) :D

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 16. April 2010, 07:20

SOOO, dank Dok, Zeph und Rhys haben meine 3 Trader und die Ente den ISD Zugang .... dementsprechend sollte es heute abend dann (nach dem Run im ISD) möglich sein, 2 erneute Anflüge zu machen, damit ich die Statuen holen kann.

Wer ebenso mit nem anderen, als seinem Kampfchar, da hoch möchte, sollte diesen schon mal in Restuss bereitstellen ... ich bestimme jetzt einfach mal Restuss als Abflugbasis für den "Trader/Enten/was-auch-immer"-Anflug zum ISD. :fg:

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 21. April 2010, 08:15

Vielen lieben Dank an alle, die hierbei geholfen haben .... und vor ALLEM an Dok, der mir "wieder mal" enorm geholfen hat, mich über Musta geschleift hat und mir somit ermöglicht hat, meine "Kleinste" (die mir übrigens irrsinnigen Spass macht) so schnell auf CL90 zu bekommen !!! /deepbow :hug:

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 21. April 2010, 21:37

Na dann gratulier ich mal an dieser Stelle :)

Wird Zeit für meinen Trader zu respeccen, hm? Wobei ich nich weiss, wie ich den jemals in 'ne Rüstung kriegen soll. Ich glaub der geht vorher erstmal 6 Wochen zur Kur :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

16

Donnerstag, 22. April 2010, 08:35

Ach Rina, das ist kein Problem... Ich kann 2 bauen und mach dann eine drauß :D

Dann hat sogar der Wanst von deinem Trader Platz genug da drin :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang