Freitag, 19. April 2024, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. April 2010, 14:36

Bitte antworten :) Bin gespannt was wir da grad machen

Hast du mal Kleingeld für den Automaten hier?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Aifao

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 18. April 2010, 14:39

Das wollte ich dich auch gerade fragen..... :cool:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


3

Sonntag, 18. April 2010, 14:44

Haste dann mal 'ne Kippe?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Aifao

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:45

Ich rauch Pfeiffe....
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


Rhysse

Administrator

5

Sonntag, 18. April 2010, 21:38

Du meinst du bist eine...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Aifao

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 18. April 2010, 22:33

Nein ich hab eine....

*sich die Kaputze tief ins Gesicht zieht und zufrieden grinst*
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


7

Montag, 19. April 2010, 20:22

.oO°(Der hat wohl Angst vor mir, wie der sich versteckt)

Ey, Rhysse...gib mal 'nen Credit
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Rhysse

Administrator

8

Dienstag, 20. April 2010, 08:14

Schnorr dir selber einen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

9

Dienstag, 20. April 2010, 20:19

Das versuch ich gerade, Du Nerfhirte. Pfft!

Hier, halt mal das Brecheisen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Aifao

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 20. April 2010, 21:39

*nimmt das Brecheisen*

Du willst ghetto aldder, kannste haben, schluss mit kasparmucke! Humba Humba Humba tätärääää.... :monster:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


Rhysse

Administrator

11

Mittwoch, 21. April 2010, 15:02

*reißt Aifao das Brecheisen aus der Hand*

Hör sofort das singen auf :hunt:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

12

Mittwoch, 21. April 2010, 16:58

*guckt Aifao ganz doll böse an*

Bist du irre ??? .... :vogel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13

Mittwoch, 21. April 2010, 21:33

Schsch...nu haltet doch mal die Kauleisten. Alle Mann. Ja, und die Frauen auch. Ich habs gleich.

*am Schloss horch*

Gib mir mal den Thermaldetonator
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Aifao

Fortgeschrittener

14

Mittwoch, 21. April 2010, 21:49

*nen ordentlichen Seitenschleifer mit fetter Trennscheibe reicht*

Eine Waffe aus zivilisierteren Tagen....
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


Rhysse

Administrator

15

Donnerstag, 22. April 2010, 08:30

*kaut genüßlich nen Kaugummi aus C4 weich*

Was ist ein Seitenschleifer? Ich bin nicht zivilisiert!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

16

Freitag, 23. April 2010, 12:44

Wahrscheinlich irgendwas aus diesem komischen Spiel daß er immer zockt *kopfschüttel*

Zünder?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Charis

unregistriert

17

Freitag, 23. April 2010, 13:25

er meint sicherlich, technisch korrekt ausgedrückt, einen "Zwei-hand Winkelschleifer", im Volksmund auch "gruuse Flex" genannt.
Das etwas kleinere Pendant dazu; "Ein-hand Wilkenschleifer, auch "kleene Flex", kann nicht die großenTrennscheiben ab 200mm Durchmesser fassen(außer durch änderungen an der Bauart).

Rhysse

Administrator

18

Freitag, 23. April 2010, 14:54

er meint sicherlich, technisch korrekt ausgedrückt, einen "Zwei-hand Winkelschleifer", im Volksmund auch "gruuse Flex" genannt.
Das etwas kleinere Pendant dazu; "Ein-hand Wilkenschleifer, auch "kleene Flex", kann nicht die großenTrennscheiben ab 200mm Durchmesser fassen(außer durch änderungen an der Bauart).


Klugscheißer :D Das war mir jetzt zu kompliziert oder wie das heißt...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

19

Freitag, 23. April 2010, 15:02

er meint sicherlich, technisch korrekt ausgedrückt, einen "Zwei-hand Winkelschleifer", im Volksmund auch "gruuse Flex" genannt.
Das etwas kleinere Pendant dazu; "Ein-hand Wilkenschleifer, auch "kleene Flex", kann nicht die großenTrennscheiben ab 200mm Durchmesser fassen(außer durch änderungen an der Bauart).


Charis, schau lieber, das du deinen Umzug hinter dich bringst ... ob mit gruuse Flex oder kleene Flex is wurscht ... und schwing deinen Hintern bald wieder ins Game ... wir vermissen dich !!!


*reicht Rina nen Zünder und macht, das sie ganz weit weg kommt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rhysse

Administrator

20

Freitag, 23. April 2010, 15:34

*reicht Rina das weichgekaute C4*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Thema bewerten