Mittwoch, 24. April 2024, 18:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 21:50

Falls SWG mal down ist...

...oder euch sonst wie langweilig ist, probiert mal Das schwerste Rätsel aller Zeiten


Es gibt insgesamt 140 Level. Bin gespannt, bis wohin ihr ohne zu spicken kommt.
Ich spiels jetzt das x-te mal und habs immer noch nich durch :D

Mit Stand vom 11.03.2010 haben 18 (!) von >14.000.000 Besucher alle 140 Level geknackt. Also ran da
;)
Schaut lieber einmal mehr und länger.

Zitat

Aber bedenke, jeder Level ist in seiner Weise komplett unterschiedlich von allen anderen.
Es ist leicht im Internet Lösungen zu finden, aber bedenke, von dem Moment an wo man einen Level mit Cheats lößt, ist der ganze Spass weg und man wird immer wieder rückfällig.

Viel Spaß!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rinada« (30. April 2010, 23:57)


Thema bewerten