Dienstag, 16. April 2024, 12:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahron Lin

unregistriert

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:32

Bewerbung von Ahron Lin und Rexana Dark

Hallo zusammen!

Da ich vor kurzen meinen SWG Account wieder aktiviert habe und nicht so alleine in der großen, weiten Galaxie sein möchte, suche ich für meine beiden Charaktere ein neues Zuhause. Auf der Suche nach einer netten Gilde, bin ich in einem Forum über Euren Aufruf nach neuen Mitgliedern gestoßen. Da Euch das RL auch wichtiger ist, als das VL, was ich sehr gut finde, möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.
Wenn mein Gedächtnis mich nicht ganz täuscht, dürfte ich einige Mitglieder sogar noch kennen, aus der Zeit, wo die Stadt auf Rori erbaut wurde. Wenigstens kommen mir einige Namen bekannt vor und einige Teile der Stadt, die ich in Eurem Reiseführer gesehen habe, auch. Bloß hieß die Gilde damals anders, glaube ich. Kann mich aber auch irren.

Kurz über mich selber:

Ich bin 30 Jahre alt, unverheiratet und gehe zur Zeit meinen alten Job im Bereich Handwerk nach, bis ich wieder was im IT-Bereich finde. Leider ärgert mich meine Abteilung häufig damit, daß man kurzfristig mal auf Montage, oder so geschickt wird, weshalb ich nicht immer genau sagen könnte, wann ich Zeit habe.

Da ich ein großer Star Wars Fan bin und damals gerne viele Abenteuer in diesem Universum erleben wollte, bin ich vor ungefähr 6 Jahren auf die Testversion von SWG gestoßen. Auch wenn mein Englisch nicht gerade das Beste ist und ich auch nicht alles verstanden hatte, hat mir das Spiel direkt Spaß gemacht, weshalb ich mir dies kurze Zeit später zugelegt hatte. Nach einem Monat mußte ich aus Mangel an Zeit SWG erstmal wieder beenden. Einige Monate später besuchte ich erneut SWG und spielte es begeistert, bis das NGE kam. Da mir damals die plötzlichen Neuerungen , besonders das weg reduzieren der Klassen, nicht gefallen hatten und ich etwas verärgert war, weil ich zu der Zeit meinen Charakter zum Jedi ausbilden wollte, aber plötzlich keinen Zugang mehr zum Dorf hatte, hörte ich wieder auf. In den letzten Jahren schaute ich hin und wieder mal ins Spiel rein, aber konnte mich nicht wirklich wieder dazu durchringen, weiter zuspielen. Somit probierte ich einige andere Online-Spiele aus, z.B. Dark Age of Camelot, Ever Quest 2 und WoW. Die Spiele waren zwar nicht Schlecht, aber das Sci-Fi Szenario gefällt mir einfach besser. Da ich mich häufig erwische, wie ich an die guten alten Zeiten in SWG zurückdenke, wollte ich dem Spiel wieder eine Chance geben.

Jetzt bin ich an überlegen, ob es ratsam ist, mit seinen alten Charakter weiterzuspielen, oder ob man komplett neu anfangen sollte, um alles wieder Neu erleben zu können. Durch diese Überlegung entschied ich mich erstmal einen zweiten Charakter zu erstellen.


Mein Hauptcharakter heißt Ahron Lin (Männlich, Mensch) arbeitet für das Imperium als Bounty Hunter. Zur Zeit ist er Level 69 und soll auch erstmal weiter Bounty Hunter bleiben. Bin aber an überlegen, ob ich ihn nicht irgendwann mal zum Commando mache.


Mein zweiter Charakter heißt Rexana Dark (Weiblich, Zabrak) und sie arbeitet gerade an ihrer Karriere zum Jedi. Sie ist zwar erst Level 7, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.
:)

Weshalb ich mich bei TWD bewerben möchte ist halt, daß ich, wenn ich mich nicht täuschen sollte, schon einmal mit einigen Mitgliedern zu tun hatte und diese sehr Hilfsbereit und Nett waren. Ich denke, daß die gesamte Gilde viel Spaß versteht, wie ich es aus einigen Foreneinträgen vermute und untereinander zusammen hält. Ich suche halt Leute mit denen man hin und wieder was Unternehmen kann und denke, daß ich hier an der richtigen Stelle bin. :) Auch würde ich irgendwann mal gerne versuchen, etwas RP zu betreiben, wenn ich mich wieder richtig in SWG rein gefunden habe.

Wenn ihr noch ein Plätzchen für meine Heimatlosen Charaktere habt, würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ahron / Rexana
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 3. Mai 2010, 07:19

Guten Morgen Ahron,

sorry, das ich jetzt erst antworte, aber wie du ja auch bereits erwähntest ... RL geht vor ;)

Ich freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast. Solltest du nachher (heute abend) on sein, dann meld dich einfach bei einem meiner Chars ... parallel werde ich versuchen, dich zu erreichen ... dann plaudern wir einfach mal ein bisschen.

Erstmal ein herzliches .... :welc: ... hier an dieser Stelle.

So long
Ori . :jaja:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Montag, 3. Mai 2010, 07:35

Hallo Ahron :)

Ja, ich kann mich an dich noch erinnern :D Du warst damals eins unserer ersten Member, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Wäre echt schön, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :jaja:

Man sieht sich IG
Rhysse
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Ahron Lin

unregistriert

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:58

Hallo ihr beiden!

Danke für die nette Begrüßung!

Gestern kam leider was dazwischen, deshalb probiere ich es nachher, Online zu kommen.

Man sieht sich,
Ahron
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:14

Hi Ahron,

heut kam ich on und hab dich mir Rexana grad off gehen sehen. Wir werden besser :) Immerhin verpassen wir uns nur noch knapp :)
Wenn wir ned on sind, kannste auch Dokktor, Schnotter oder Grinse antellen. Er kann auch aufnehmen :)

Ich denk das kriegen wir schon zeitnah noch hin :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:17

... heut kam ich on und hab dich mir Rexana grad off gehen sehen.


Joh, bei mir das gleiche Bild ... "Rexana has gone offline" war das erste, was ich zu Gesicht bekam, als mein Ladescreen beendet war *grml* .... naja, schaffen wir schon noch !!

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Ahron Lin

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:20

Hi!

Oh Schade, da haben wir uns ja gestern echt knapp verpast. Wie ihr es schon geschrieben habt, beim nächsten Mal schaffen wir es dann. :)
Werde morgen abend wieder on sein und nach Euch Ausschau halten. Sonst gucke ich, ob ich Dokktor, Schnotter oder Grinse finde.

Dann sage ich mal bis morgen. Auf ein Neues! :)

Gruß, Ahron
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 8. Mai 2010, 11:04

Soooo,

:welc: Ahron und Rexana ....


.... aufgenommen, daher hier ZU !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten