Dienstag, 16. April 2024, 15:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:39

Quarantine Zone - Cornburr's Brain

Da mit dem heutigen Update die Droprate von Cornburr's Brain erhöht wird und ich immer noch dieses Vehicle haben will, suche ich irgendwann für die nächsten Tage eine Gruppe, die noch mal in den Bunker in der Quarantine Zone geht und den Typen mal ein wenig farmt, bis alle Interessierten das Brain (notrade Item für das Vehicle) haben.

Wie wir letztes Mal gesehen haben respawnt der Typ ja recht fix (schien was von 5 Min zu sein) - mit einem Aufwand von vielleicht 2 h sollten wir also einige Chancen haben, das Ding zu kriegen. Das wäre - wenn wir sowieso schon unten sind - vielleicht auch ne Gelegenheit, für alle, die letztes Mal nicht dabei waren - sich den Blackwing Kristall beim Undead Rancor holen zu gehen.

Wäre jedenfalls schön, wenn wir ne schlagkräftige Gruppe zusammen bekämen, damit jeder, der es will, dieses Vehicle bekommt.







:thumbup:
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:11

Bin gerne dabei (sowohl für den Speeder (Ori), als auch für den Kristall (Lyvia) ... ABER .. Rhys und ich sind von Donnerstag morgen bis Samstag mittag ... UND Sonntag mittag / nachmittag nicht daheim. Könnte also für uns zwei etwas schwierig werden ... nächste Woche jedoch sehr gerne ... und danach haben wir sowieso 2 Wochen URLAUB !!!! :zunge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:22

suche ich irgendwann für die nächsten Tage eine Gruppe

Keine gültige Terminangabe gefunden... ?(
wenn da dann dabei.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:15

Hatte bewust erst mal keinen Termin gesetzt. Da Ori und Rhysse ab übermorgen weg sind und wir uns ja nicht überschlagen müssen (das Ding wird ja nicht nur ein paar Tage vermehrt droppen), würde ich mal an nächste Woche Montag denken (Dienstag würde ich, wenn wir heute gut klar kommen und es gefällt, evtl für einen weiteren Ausflug nach Hoth anbieten).

Für andere Terminvorschläge bin ich aber offen.



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:04

Dann schmeiss ich mal Freitag(s) bzw. das Wochenende in den Raum.
Wohl auch die nächsten tage, trotz das Ori und Rhysse nicht da sind. (Ist ja nich aus der Welt)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:39

Ich könnte auch Freitag oder am Wochenende schon.

Mein Vorschlag für Montag sollte auch nicht heißen, daß wir ohne die "Chefs" allein nix auf die Reihe kriegen und gar nichts machen, so lange sie mal kurz weg sind. Ich fände es aber, vor allem da Ori auch für 2 Chars Bedarf angemeldet hat, halt eigentlich netter und besser, wenn wir bis nach dem WE warten würden und dann alle zusammen reingehen und alles in einem Aufwasch machen.

Wenn sich zweimal ne Gruppe fände würde ich natürlich auch beide Male mitkommen - :D um so größer die Chance, daß am Ende auch alle Interessenten den Kristall und/oder das Vehicle mitnehmen könnten. Wenn du zB nach dem Wochenende nicht so gut kannst, Rinada, und wir eine Gruppe zusammenkriegen, sollte das an mir nicht scheitern (ich würde dann nach dem WE trotzdem noch mal für ne Gruppe für Ori und Lyvia mit gehen.

Dann setz du mal nen konkreten Termin an, Rina, dann gucken wir mal, ob schon zum WE was geht und ne Gruppe zustande kommt - und sonst halt Montag ;)






:thumbup:
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 14. Mai 2010, 19:37

Genau das mein ich ja.
Warum nur einmal gehen, wenn man öfter Spass haben kann ;)
Solange wir Gruppen zusammen kriegen heisst das. Auch Cheffes sollten natürlich in den Genuss der Sachen kommen.

Pfingstmontag könnt ich :D
Was ich damit sagen will ist, wenn ich kann, bin ich natürlich immer dabei. Ob nun was abfällt oder nich, davon mach ich das nich abhängig.

Da ich ja sehr spontan bin...nachher? :D *hüstel*
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:56

Da wir uns nun noch nicht auf einen Termin geeinigt haben, hab ich für morgen 20 Uhr als Auffüller in einem Hoth-Run zugesagt. Cornburr läuft uns aber nicht weg, also werde ich dabei sein, sobald ein Termin steht, der allen passt.







;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:40

Q-Zone Main Quest und Imp TP

Soo - nachdem wir den guten Cornburr jetzt ein paar mal erfolgreich verhauen haben, eine Anregung:

Wir könnten ja mal alle zusammen die Mainquest der Q-Zone absolvieren.

Ich steh da zB aktuell bei dem Step:

Rescue Survivor

und spätestens ab da geht s alleine kaum noch bzw nicht mehr.

Wer also interessiert ist, kann sich ja hie rmal melden, dann können wir ja mal sehen, ob wir ne Gruppe voll kriegen.


Eine weitere Anregung (will nicht extra nen neuen Thread aufmachen) wäre, mal den Imp Themepark zu machen, für die, die ihn noch nicht haben bzw nicht fertig haben.

mein Stand da : Investigate the Destruction of the Death Star



:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang