Dienstag, 16. April 2024, 08:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 22:54

[Event] 6 Monate Imperial Hoth am 06.06.2010

Fast hätte ich das TWD Forum vergessen...aber nur fast ^^

Liebe Imperiale Hoth Freunde,

unser sehr erfolgreiches Hoth-Projekt wird demnächst 6 Monate alt und ich würde dieses besondere Jubiläum gerne mit einem Event feiern :)

Wann : Sonntag, 6. Juni 2010 ab 20 Uhr in Aurillia

Wie : Ich würde an diesem Tag gerne mindestens 3 parallelle Hoth Gruppen sehen, die gleichzeitig oder zeitlich kurz versetzt in die Ini gehen.

Nach den Inis würde ich gerne ein Foto / Video-Shooting machen, gerne auch ein wenig RP :)

@ISS Leute : Hilfe dazu in Sachen RP von Eurer Seite aus ist sehr gerne gesehen. Vorschläge oder Ideen bitte per PM an mich.

@Storyteller / Chronicler Leute : Auch Eure Ideen bitte per PM an mich.

Wer : Alle Hoth Veteranen und solche die es noch werden wollen ! Interessierte Teilnehmer posten bitte hier in diesem Thread, dies dient der Koordination. ( Name des Chars und Profession bitte angeben )

Bitte postet auch hier, wenn Ihr an diesem Termin nicht könnt, damit wir sehr schnell einen Ausweich-Termin festlegen können !

LG,

Sun

Alles weitere findet Ihr im Gamona !

Die Gruppenführer der Teams sowie die Verteilung der Leute auf die Teams bestimme ich, denn ich würde gerne gleichmässige Gruppen sehen und keinen XT-I vs. ISS vs. TWD Wettkampf.

Das ganze soll Spaß machen, der steht im Vordergrund !
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Montag, 17. Mai 2010, 11:45

Ich für meinen Teil und ich denke auch einige andere von uns werden das Projekt unterstützen :jaja:

Sollten uns in der Woche davor aber kurzschließen, wie wir das koordinieren, sollte aber kein Prob sein :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Montag, 17. Mai 2010, 12:35


Die Gruppenführer der Teams sowie die Verteilung der Leute auf die Teams bestimme ich, denn ich würde gerne gleichmässige Gruppen sehen und keinen XT-I vs. ISS vs. TWD Wettkampf.

Oehm, nein Danke....

Nicht das ich irgendwas gegen Leute hätte ausser die paar Nasen von ISS und XT-I die bei meinem Reb auf kos stehen... narf. Aber ich sehe nicht ein funktionierende Teams auseinander zu reissen, ich für meinen Teil bin mässig begeistert irgendjemandem mit dem ich noch nie in ner Inni war nach Hoth zu rennen. Trotzdem viel spass....

just my 5 cents
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 17. Mai 2010, 13:27

Ich bin auf jeden Fall dabei ... denn hier gehts um die Leute, bei denen ich - und auch einige Andere der TWD - "HOth gelernt" haben :D

Hab mich auch schon bei Gamona angemeldet ....

Zitat

Nicht das ich irgendwas gegen Leute hätte ausser die paar Nasen von ISS und XT-I die bei meinem Reb auf kos stehen... narf. Aber ich sehe nicht ein funktionierende Teams auseinander zu reissen,


Aifao, hier wird nix auseinander gerissen ... die Hothgruppen bestehen abwechselnd aus diesen Leuten .. je nachdem, wer grad Zeit und Lust hat. Daher kennen ALLE, die mit Kensuke (nur um mal EINEN Namen zu nennen) die Ini gleichermassen und nach dem gleichen "Schema" ... schon alleine deshalb bin ich gerne dabei.

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 17. Mai 2010, 14:29

Huhu Ihr, also erst mal ein paar Dinge ^^

1.) Daaaaaaaaaanke, daß Ihr mitmacht :)



2.) Ich will keine Gruppen auseinanderreissen, aber ich will auch keinen XT-I gegen ISS gegen TWD Wettkampf.

Ich will kein mein Verein und Dein Verein, ich will ein "unser Verein". So wie bei der Fussball WM ^^

Als ich damals begonnen habe mit der Hoth Aktion hatten wir auch keine reinen Gildengruppen - ging auch nicht wegen unterschiedlicher Spielzeiten. Sremo z.B. gehört zu den absoluten Pionieren und ist wirklich von Anfang an dabei.

Mittlerweile sind alle hervorragend trainiert und kennen die Ini - daher spielt es keine Rolle, wer mit wem in einer Gruppe geht. Ich muß die Gruppen sogar gleichmässig aufbauen. Nur so gibt es später keinen Neid ( die von XT-I waren schneller * heul * und die von TWD haben den Wampa gekillt UND die DNA gelootet * heul *). Genau das wird auf die Art vermieden und man hat mal wieder die Gelegenheiten auf nette, neue Bekanntschaften * fg *

Alle Teilnehmer sind Teil eines Teams und alle sind Imperiale...Nur das zählt. Die Zugehörigkeit zu einer Gilde ist bei so einem Event eher nebensächlich, ganz abgesehen davon ist Gorath sowieso ein Dorf und wir kennen uns eh alle mehr oder weniger ^^

Also, gib Dir bitte einen Ruck Aifao. Es wird wirklich mehr als nur ein reiner Ini Run und später, wenn alles vorbei ist und das Video online ist, dann hat man ein schönes Stück, an das man sich gerne zurückerinnern wird.

Versprochen !



3.) Es wird kein reiner Ini Abend. Es wird ein Event. Wir werden vorher und nacher was besonderes machen - eine Mischung aus RP, PvE, Chronicler und Storyteller. Es wird auch Preise geben und eine Verlosung.

Ich werde niemanden wahnsinnig viel Zeit für eine RP Aktion zumuten. Die ganze Aktion, inklusive der Ini beträgt höchstens 2 Stunden. Ich habe mir ein paar Überraschungen ausgedacht und kann daher leider noch nicht allzuviel verraten. Die 3 Gruppenleader werden in jedem Fall eingeweiht, denn alles werde ich nicht koordinieren können, das ist unmöglich.

4.) Das ganze wird mittels Fraps und anderer Video Software aufgezeichnet. Jede Gruppe wird einen Kameramann bzw. Frau dabei haben und am Ende wird alles zusammengefügt. Ziel ist ein schönes Video über Gorath und seine Imperialen Spieler sowie eine spannende, lustige, traurige ( ? ) Geschichte, die Länge wird höchstens 10 Minuten betragen ( soll ja nicht langweilen )



So, vielleicht könnt Ihr ungefähr erahnen in welche Richtung es gehen wird * g * . Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht verraten.



LG,

Sun
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 17. Mai 2010, 14:33

1.) Daaaaaaaaaanke, daß Ihr mitmacht :)


Ehrensache, Sun :jaja:



Die 3 Gruppenleader werden in jedem Fall eingeweiht, denn alles werde ich nicht koordinieren können, das ist unmöglich.


Nicht ?? .... Sun, du lässt nach .... :zunge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 17. Mai 2010, 20:04

Wäre dabei wenn nix dazwischen kommt
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

8

Montag, 17. Mai 2010, 22:42

Schöne Ansage Sun, ich mag Leute die ihre Sache vertretten.

Eigentlich bin ich doch gar kein Imp, und irgendwie liegt die motivation für SWG grad irgendwo im Marinegraben rum.
Also, gib Dir bitte einen Ruck Aifao. Es wird wirklich mehr als nur ein reiner Ini Run und später, wenn alles vorbei ist und das Video online ist, dann hat man ein schönes Stück, an das man sich gerne zurückerinnern wird.

Versprochen !
Vieleicht werde ich das, ich denke ich werde es auch, und wenn es nur ist, um mal wieder mehr als 10 Leute auf nem Haufen zu sehen auf Gorath...
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:26

Bin unter Vorbehalt auch dabei. Je nachdem was Kind sagt :)
Vorher muss cih allerdings auch noch das ein oder andere Mal üben *hüstel*
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:42

Bin unter Vorbehalt auch dabei. Je nachdem was Kind sagt :)
Vorher muss cih allerdings auch noch das ein oder andere Mal üben *hüstel*
Dz hast doch schon Erfahrung und einen Flawless mitgemacht :) ( ich war dabei )

Üben musst Du nicht mehr, es gibt massig Spezialisten jetzt und damit komme ich auch zum wichtigen Punkt von meinem Beitrag :

Einer von TWD leitet eine der 3 Gruppen am 06.06.2010, also dem Event.

Im Auge habe ich dafür Sremo, Anoriel und Rhysse.

Wer traut es sich zu ? ( könnt Ihr gerne unter Euch regeln )

Pflichten des Group Leaders :

TS Anwesenheit ist Pflicht
nutzen eines Mikrofons ist auch Pflicht ( grad als Group-Leader )
auf /tells reagieren können ( mit mir und dem dritten Leader, zwecks Koordination )
etwa eine halbe Stunde vor Beginn des Events anwesend sein ( zwecks Koordination )
Screenshots nach Anweisung ( und auf eigenes Ermessen ) anfertigen während des Events
( wer FRAPS oder etwas Ähnliches hat : BITTE benutzen )



Gruppenleader bekommen in Kürze detaillierte Infos von mir zum Ablauf, bitte davon nichts erzählen, also Diskretion

Nach dem Event beginne ich mit der Post-Production des Videos, Zielvorgabe sind max. 10 Minuten.

Während des Events wird man Spaß haben, aber auch etwas "arbeiten" müssen ( spezielle Anweisungen der jeweiligen Gruppenleader befolgen )

Ich erwarte "aha" Effekte, wenn das Video live zu sehen ist ^^

Achja :

Auch wenn ich die Leute auf die Gruppen verteile, mir bekannte "Pärchen" werden nicht getrennt, also Anoriel und Rhysse sind in jedem Fall in der gleichen Gruppe.

Ich hoffe das alles ist auch in Eurem Interesse * fg *

So, und jetzt brauche ich eine(n) Freiwillige(n) !



LG,

Sun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunhammer« (20. Mai 2010, 02:33)

  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 02:32

Kurzes Update zwischendurch :

Wann : Sonntag, 06.06.2010 ab 18 Uhr Start
( Gruppenleader sind ab 17:30 Uhr anwesend wegen Koordination )

Wer : eine vollständige Liste aller Teilnehmer mit Verteilung auf die Gruppen poste ich noch. Momentan sind wir 3 volle Gruppen. Gerne noch eine 4. Gruppe, wenn sich noch mehr Leute melden.

Aufwand an Zeit : 2 Stunden insgesamt

Grober Ablauf :

10 Minuten Pre-Event
ca. 60 Minuten Ini ( ohne Wampa )
10 Minuten Post-Event

Grober Inhalt :
PvE
RP
Chronicler
Storyteller
* speziell *

Die 3 ( evtl. 4 ) Gruppenleader bekommen rechtzeitig eine PM mit Angaben zum genauen Ablauf und zur Story bzw. Choreografie der Gruppe.

Gruppenleader :
je einer von ISS, XT-I & TWD. Eine mögliche 4. Gruppe wird von jemanden geführt, der kein Mitglied oben genannter Gilden ist. Lässt sich ein solcher nicht finden wird die 4. Gruppe entweder von ISS, XT-I oder TWD geführt.

Nach dem Event :
wird darüber hier in diesem Thread berichtet und es wird ein Video-Link gepostet. Für das Video benötige ich etwa 5 bis 7 Tage Feinschliff. Länge des Videos wird max. 10 Minuten sein.

Während des Events : werden alle Beteiligten viel Spaß haben ( hoffe ich doch ;) ) aber sie werden auch ein wenig "mitarbeiten" müssen, damit das Endergebnis umso besser und eine schöne Erinnerung wird.

Für RP-Muffel / nicht Roleplayer : der Aufwand an RP wird sich in Grenzen halten, es wird nichts aufwendiges von Euch verlangt.



Vorab eine Bitte an alle Teilnehmer :

Sorgt bitte für Pünktlichkeit, wenn es eben geht. Für den Fall der Fälle, das nicht alle zum gewählten Starttermin da sein können tritt Plan B in Kraft, aber das würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden wollen.

Und bitte tragt alle eine Faction-Armor, wenn es eben geht. ( Snowtrooper, Stormtrooper, Scouttrooper oder Assault Trooper ). Bitte keine Themenpark Armor ( die grüne aus dem Imp Themenpark ) und bitte auch keine Galactic Marines ( aus den Battlefields )

Jedi tragen bitte eine möglichst schwarze Cloak oder Robe. Alternativ dazu einen Gunman's Duster oder den GCW Duster. Ihr solltet in jedem Fall möglichst dunkel aussehen, da Ihr im RP Dark Jedi / Sith Acolyten / Imperiale Inquisitoren seid. Optimal wäre dazu ein roter Lichtschwert-Crystal. Verwendet so einen nach Möglichkeit, auch wenn Euch ein paar DPS dadurch fehlen.



.
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:19

..... Und bitte tragt alle eine Faction-Armor


Ohh jeee, wo soll ich die denn her holen .... *in den Winkeln ihrer gefühlten 7 Millionen Häusern kramt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

13

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:49

Die Faction Armors für die TWD sind kein Problem. Wer keine hat, bitte sich bei mir melden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:34

Prima Rhysse, läuft ja wie am Schnürchen :thumbup:

Nochmal zu den Faction Armors :

- muß keine "Richtige" Armor dank A-Tab sein

- gilt nur für Menschen und Zabraks. Rodianer, Twi'lek, Trandoshaner etc. brauchen das natürlich nicht.



Und ich brauche immer noch einen Freiwilligen * fg *





LG,

Sun
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:44

Und ich brauche immer noch einen Freiwilligen * fg *



Einen freiwilligen was ?

Wofür?

Hab ich was verpasst ?? :sad:

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

16

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:39

Ja, zum koordinieren. Ich würde das Sremos Händen übergeben. Er ist der Hoth Profi aus der TWD :) :hug: :hail:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:08

Jau, definitiv :jaja: .... Sremo hat sich da grade freiwillig für gemeldet ... hab ich bis hierher gesehen :fg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:02

lol ^^ ist mir recht, aber lassen wir ihm doch vorab noch selbst was dazu sagen.
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 21. Mai 2010, 07:40

Hier wird nix geklärt ... basta :vogel: ... klingt ja so, als hätten wir ne Demokratie in der Gilde .... wo gibts denn so was ? :rofl:


Nee, im Ernst, Sun ... wir haben gestern schon mit Sremo drüber gesprochen ... wenn du willst, darfste ihn als Groupleader einsetzen ... er ist einverstanden. Er bittet nur drum, nicht als Kameramann eingesetzt zu werden. :)

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

20

Freitag, 21. Mai 2010, 12:31

Die Faction Armors für die TWD sind kein Problem. Wer keine hat, bitte sich bei mir melden.


Ich bräuchte dann so ne unindividuelle Befehlsempfänger Verkleidung.

Darf ich auch in weissen Strapsen mit Tie Fighter Motiv erscheinen?
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang