Dienstag, 23. April 2024, 10:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Montag, 24. Mai 2010, 14:41

Runs für Double-Weekend 27.5. bis 01.06.

So Leute,

sagt doch mal an, wer am Double-Weekend alles Lust hat, mal nen Schwung Tokens in Inis abzugreifen :D

Es gibt für die Inis je 2 Token als Reward. Beginn des Wochenendes ist am 27.05. und es geht bis zum 01.06. Stichzeit ist jeweils der Serverdown. Das heißt wir könnten jeden abend nen Run machen, nach Möglichkeit halt grad Exar, wo man ja nicht so oft macht um da mal Tokens auf "Vorrat" zu haben :D

Wir wären selber an jedem Tag bis zum bitteren Ende dabei, haben ja Urlaub :D

Das wären bis dato also schonmal:

Catin
Ori
Aifao
Sremo
Dok (unter Vorbehalt)
Zephyria
Xerdon
Charis (später bedingt durch Schichtarbeit)
Zephyria
Xiwas
Aneapau (unter Vorbehalt)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Montag, 24. Mai 2010, 14:44

DABEI!
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 24. Mai 2010, 14:55

Auch gern jeden Tag dabei!! (muß nur bisschen gucken, wie ich das zeitlich mit den Hoth-Gruppen koordiniere, weil s ja da auch dann 18 Token für einen Run gibt und die bestimmt auch alle jeden Tag gehen).




:D
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 24. Mai 2010, 14:58

vorerst angemeldet. bin nicht sicher was an dem WE RL läuft!^^
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 24. Mai 2010, 19:49

Gehts jeweils um 20:00 los?

Dann bin ich auch gerne dabei!
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 24. Mai 2010, 20:42

dabei
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:56

ich bin auch da, einfach mal reinschreiben wanns losgeht, auch hoth wär ich nicht abgeneigt
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:50

Wenn s geht wäre mir am WE ne andere - am besten fühere - spätere ginge aber auch - Zeit lieber als 20.00 Uhr.

20.00 Uhr kollidiert nämlich genau mit den Hoth Runs (da würde ich eigentlich als Stammbesatzung gern mitgehen) im Gamona-Board (die gehen dort um 20.00 nach Hoth und um 22.00 zu Exar).

Der 27. ist ja doch schon Do-Tag, d.h. es bleiben fünf Abende für die Aktion - und die entsprechenden Tage natürlich auch.

OT: Kensuke (ISS) bietet übrigens an, für Interessierte auch Battlefield Runs zu organisiere, um auch die Tokens abzugreifen. Vielleicht könnten wir uns da anschließen und als gemischte Gilde beide Factions in Battlefields schicken, um viele Tokens zu machen. Ich selbst hab aber von den BFs keine Ahnung, war noch nie drin und bräuchte deshalb fachkundige Führung.








:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:04

Auch unter Vorbehalt, entscheidet sich erst am Do ob mein Schwesterchen aus Berlin zu Besuch kommt. Ansonsten skill ich für die Gesichte auch gern nochmal auf Commando zurück.

Ich meld mich sobald ich etwas genaues weiß.
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:04

Ich würde folgendes vorschlagen. Wir rücken immer aus, wenn genug Leute da sind. Da ja manche mehr als einen Combatchar haben, können diese ja dann auch 2 mal gehen (je, is bissel verrückt). So sind wir aber zeitlich ungebundener und können los, wenn einfach ne Gruppe voll ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:22

Klingt gut - sollten wir so machen (meinetwegen könnten wir heute gleich nach SD loslegen, sobald genug Leute für eine Group on sind). .

Noch ein Hinweis, falls wir selbst zu einzelnen Zeiten mal keine Group voll kriegen oder einzelne chars "übrig" sind:

MoH (manofhonour) und die XT-I suchen im Gamona-Board noch Auffüller für heute abend für 2 imperiale Hoth-Gruppen mit anschließendem Exar (es ist aber auch möglich, sich nur für Exar zu melden - vielleicht interessant für die neutralen bzw reb chars unter uns).

Also, falls wir dann selbst gerade nicht unterwegs sind und ihr Tokens wollt, meldet Euch ruhig dort. Hoth sind bei Flawless immerhin 18 Token (dieses WE 3x gemacht = ITV oder fast Rucksack oder Kristall) - und bei den Groups da gibt es mittlerweile fast immer flawless - und MoH ist auch bei Exar ein klasse Leader (ich war während der "Schaltkasten-Pause" :D zweimal mit ihm da und die Gruppe ist beide Male problemlos durchgekommen).

Umgekehrt könnten sicher auch Chars aus dem dortigen Pool unsere Gruppen zu anderen Zeiten auffüllen - so daß wir möglichst viele Chars durch die Double-Alles-Tage versorgt kriegen.



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:31

Moin!

Soweit ich kann bin ich dabei. Morgen auf jeden Fall.
Auch sehr gerne Hoth! Da mir nur noch 1 Run (In diesem Fall ein halber :D ) für den Kristall fehlt. (Dann hab ich alle bis auf den schwatten aus der Quarantine Zone *sabber*)
Auch für Battlefields wär ich nich abgeneigt, mir gehts da allerdings so wie dem guten Sre.
Noch nie drin gewesen und von Tuten und Blasen keine Ahnung.

So long

Rina
aka
T

P.S.: Bemerkung in eigener Sache: Sobald ich eine Fr... Visage von DaVinci seh, meld ich mich wieder ab :nono: X( :cursing:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

13

Freitag, 28. Mai 2010, 12:35


P.S.: Bemerkung in eigener Sache: Sobald ich eine Fr... Visage von DaVinci seh, meld ich mich wieder ab

Who the Fuck?

Meinse die Gilde Vinci? Die nehmen wir doch eh ned mit. Nicht Heulen umklatschen die typen!
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

14

Samstag, 29. Mai 2010, 10:08

Bisher doch recht erfolgreich :) Donnerstag Exar plus Kleinmist, gestern alles inkl. Hoth, fein, fein :) Laßt uns dranbleiben :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

15

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:08

Ich danke allen, die hier teilgenommen haben, wir haben jede Menge Tokens abgeräumt, bei manchen hat das auch zum 5-Piece gereicht, bei mir sogar für 2 Chars :thumbsup:

Wir waren in allen Instanzen erfolgreich, haben keine einzige nicht geschafft, das war echt Klasse :hug:

Da dieses Wochenende vorbei ist, gibts hier nen /closed :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten