Dienstag, 16. April 2024, 20:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Montag, 7. Juni 2010, 18:04

Bewerbung Marcellus

Hallo zusammen,hiermit möchte ich mich gerne bei eurer Gilde (hier heisst das ja PA) bewerben und wie es hier so schön beschrieben ist, mal die einzelnen Punkte abhaken. Was wir gerne wissen wollen:

In-Game Name??
Marcellus

Fraktion (Imperialer, Rebell oder eher Neutral)??
Impi, Commando

Etwas über deinen Charakter (IG) -
(was willst du machen, in welche Richtung gehen deine Interessen etc.)
Naja, zur Zeit gehen meine Interessen erst mal dahin, dass ich mich wenig verlaufe und so einigermaßen verstehe, was ich da überhaupt tue.Kurz zum Hintergrund:Ich habe mir kurz nach release SWG gekauft, da habe ich Marcellus auch erstellt und ich wollte zusammen mit einigen Freunden einer PA beitreten, war vorher schon alles abgesprochen nur gefiel denen das Spiel dann überhaupt nicht und von 6 Leuten haben 6 noch nicht mal einen Monat gespielt.Ok, ich selber fang es auch nicht soooo super, ich habe dann aber auch nicht weitergespielt, da wir dann EQ2 gespielt haben, was ich heute auch nach wie vor noch mache.Vor ca. 2 Jahren habe ich dann die SWG Box wieder im Schrank entdeckt und mir gedacht „Spiel doch einfach noch mal was, kostet ja eh nichts“ (ich habe für EQ2 einen Station account) und es hatte sich ja dann doch eine Menge verändert.Ich hatte einen neuen Char angefangen (Jedi, ist klar….hat ein Lichtschwert und dann auch noch ein buntes…ist ja toll) und bin am ersten abend dann einem lvlv 90 Jedi begegnet der mich ansprach und wir dann schnell mal 2 Stunden gequatscht haben, der konnte nicht glauben, dass ich wirklich komplett neu in dem Spiel war.Der hat mir dann das Spiel ein wenig gezeigt/erklärt etc, ich habe mit dem bis lvl 28 dann gespielt (ist nicht wahnsinnig weit, weis ich) aber er hatte mich mit in seine Gilde geholt, wo ich dann schnell festgestellt habe, dass die fast ausschließlich aus Kindern bestand, die eigentlich nur auf PVP aus waren und deren Gespräche im TS waren so auf Bravo-Niveau.Nachdem mein Bekannter dann eine längere Pause eingelegt hatte und auch nicht wiederkam, habe ich dann wieder mit dem Spielen aufgehört, Kontakt zu anderen Spielern zu bekommen war recht schwer, vielleicht bin ich auch nur an die falschen geraten.Vor kurzem ist mir dann mal wieder die Box in die Finger gefallen und ich habe mir wieder gedacht „Schau doch mal rein, vielleicht ist es ja besser geworden“.Ich habe den Commando wieder rausgeholt und mache diese Legacy Reihe, so alleine rumzulaufen ist aber recht…….naja, langweilig halt.

Warum TWD - bzw. was erwartest du von der Gilde (Roleplay, PvP, PvE etc...)?
Kommen wir nun hierzu,ich habe mal im Forum gestöbert und so geschaut, welche Gilden es gibt und auch noch etwas aktiv ist,bei euch ist mir halt aufgefallen, das doch recht viele „alte“ dabei sind und man das ganze Spiel ruhig angehen lässt.Also ich habe wenig Ahnung von dem, was man da so alles im Spiel machen muß/kann,ich laufe halt was rum und bin froh wenn ich nicht allzu oft sterbe.

Und natürlich auch ein bissl was über dich selber (Alter etc.) ... nein, deine Adresse brauchen wir natürlich nicht ..

Ich heiße Markus, bin 39 Jahre alt und arbeite in einem Labor; wir prüfen Teile von Automobilzulieferern und Hersteller,
ist teilweise recht spannend aber auch ziemlich stressig, weil ich immer unter einem großen Termindruck stehe und man für den Job ein recht dickes Nervenkostüm braucht.Daher kann ich auch nicht jeden Abend spielen bzw teilweise bin ich erst gegen 21.00/22.00 da und dann schaue ich immer, ob ich noch Lust habe.Jedenfalls würde es mich freuen, mit einigen anderen mal in SWG loszuziehen und etwas vom Spiel zu erleben.
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Montag, 7. Juni 2010, 18:44

Jedi, ist klar….hat ein Lichtschwert und dann auch noch ein buntes…ist ja toll

Also ich habe wenig Ahnung von dem, was man da so alles im Spiel machen muß/kann,ich laufe halt was rum und bin froh wenn ich nicht allzu oft sterbe.
:D

Hallo
Schöne Bewerbung
Ihre Gnaden, die Gildenleiterin wird sich sicher zu einer offiziellen Antwort bemühen...
Darum verkrümle ich mich jetzt bevor sie wieder merkt das ich vor dem Tank stehe :flucht:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 7. Juni 2010, 19:57

Keine Sorge, Aifaolein, tank du ruhig :D Ich nehm dir trotzdem die Aggro ab, wenns sein muss !!

So und nun zur Sache ... herzlich willkommen, Marcellus, schön, das du in unser Forum gefunden hast. Ich bin ab sofort ingame und werde versuchen, dich zu "finden" - also lauf nicht ZU schnell durchs Spiel ;)

So long
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:02

Hallo Marcellus,

freut mich, dass du auf unser Forum aufmerksam geworden bist. Wir werden dich heute abend versuchen Ingame zu erreichen, dann können wir ja bissel quatschen.

Ich warn dich nur mal gleich vor, ganz richtig im Kopf sind wir alle nicht :thumbsup: , können aber durchaus auch ernste Gespräche führen. In erster Linie geht es uns um Spaß im Spiel, nicht um irgendwelche Zwänge oder Druck (das hat man wohl RL schon genug). Desweiteren gilt bei uns in der Gilde immer und bei allem: RL vor VL. Das muss jeder akzeptieren. Da einige unserer Guildies auch Familie mit Kindern haben, sollte das selbstverständlich sein.

Ich freu mich auf alle Fälle darauf, heute abend mal ein bißchen mit dir quasseln zu können.

Man sieht sich Ingame :beer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:40

Hallo zusammen,

also ich bin ab ca. 19.00 on, dann können wir gerne mal etwas quatschen.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:42

Aufgenommen, daher hier ZU !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten