Mittwoch, 17. April 2024, 00:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Kaynes SanDiego

unregistriert

1

Freitag, 11. Juni 2010, 10:24

Bewerbung

Bewerbung

Vorwort: Mein SWG- Account habe ich mir damals zum Release des Games zugelegt und bis ca. 1 Monat nach "Jump to the lightspeed" gedaddelt. Am letzten Wochenende fiel mir das Spiel durch ein Zufall in die Hände. Aus purer Neugier hab ich mal versucht mein alten Account zu reaktivieren. Leider existiert mein damaliger Char nicht mehr, also blieb mir nix weiter übrig, als ein neuen zu erstellen. Mein damaliger Char war ein Imperialer Commando. Leider ist vom Handling des Games nix mehr so, wie es mir in Erinnerung war. Aber egal, man muss sich eben auch von alten Sachen trennen können. Desweiteren stöberte ich vor Neuaktivierung sämtliche deutsche Foren durch, um soviel Info's zu bekommen, wie halt nur möglich. Hier musste ich feststellen, dass die Communitiy, im Gegensatz zu damals, sehr geschrumpft ist. Da ich in den letzten Jahren ein Mmporg gedaddelt habe, was im Gegensatz zu SWG, völlig überfüllt war, suche ich die kleinere Community , um völlig entspannt mit anderen Runnern zusammen Spaß zu haben, die mir eventuell ein Einblick in die Welt von SWG geben bzw. mir den ein oder anderen Tip geben können. So bin ich eben auf Euch gestossen und will mich auf diesem Wege, bei Euch bewerben.

Im gesamten spiele ich Mmorpg seit dem Jahre 2000. Mein erstes Game spielte ich knapp 2 Jahre - Neocron. Dann folgte SWG für etwas länger als einem Jahr. Dann folgte WoW mit 4,5 Jahren. Mein letzten Spiel, was ich regelmäßig daddelte war STar Trek Online. Ich möchte hier keines der Games bewerten oder auswerten. Alle hatten was, was mich fesselte. Wie gesagt, jetzt bin ich wieder eingetaucht, in die SWG- Welten.

Mein Char: Mensch - Bounty Hunter - im Moment Level 7 (befinde mich seit 2 Tagen im Tortourial und kämpfe mehr mit der Steuerung als mit Feinden bzw. Mobs)

- da ich am Anfang des Spieles mehr oder minder stehe, wäre ich auch bereit ein Char zu wählen, der hier benötigt wird. Zum Beispiel Entertainer, Medic o.ä.

- ich bin für alles zu haben, ob PvP oder PvE, Rp steht auch nix im Wege

Mir ist seit Reaktivierung aufgefallen, dass ich große Probleme habe, mich im Spiel zurecht zu finden. Es kommt viel Input auf einem zu. Darum suche unter anderem eben auch Anschluss an eine PA, mit der Hoffnung etwas Unterstüzung zu bekommen.



Zu meiner Person:

* bin 36 Jahre alt, arbeite in einer grossen Spedition als Disponent und komme aus dem Raum Berlin

* Spielzeit: fast tg., ab 18.00 Uhr und am Wochenende selbstverständlich früher und etwas länger :)



So, ich denke, für's erste habt Ihr erstmal bischen Input von mir. Sollte hier Interesse an meiner Person bestehen bzw. noch Fragen auftauchen, würde ich mich, über ein Feddback von Euch freuen.



Bis dahin..."long life the empire"

Kaynes San Diego



"...tötet sie alle, GOTT wird sie sortieren !"
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 11. Juni 2010, 11:22

Hallo Kaynes,

ersteinmal :welc: in unserem Forum - schön, das du zu uns gefunden hast.

ich freue mich immer, wenn "alte Hasen" den Weg zurück ins Game finden. Ich kann dir nicht garantieren, das ich heute abend on sein werde (kommt aufs Wetter an ^^ ), aber ansonsten sehen wir uns sicher mal am Wochenende ... ich werde versuchen, dich dann ingame zu erreichen, damit wir ein bisschen quasseln können.

Bis dahin und liebe Grüsse
Ori



Ach ... eins noch ... bitte registrier dich doch hier im Forum gleich mal mit deinem Charakter-Vornamen .... dann könnte ich dich nach Aufnahme auch gleich freischalten.
Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Kaynes SanDiego

unregistriert

3

Freitag, 11. Juni 2010, 11:29

Hallo Anoriel,



erstmal vielen Dank, für die schnelle Anwort. Zum heutigen Wetter, bleibt nur eins zu sagen,...es wird verdammt warm. Des weiteren kommt ja auch die heutige Fussball-WM- Eröffnung dazu. Also ist mal davon auszugehen, dass wir am Wochenende, ausgiebig schnacken werden. Ich bin gespannt und hoch erfreut und verbleibe mit lieben Grüßen...

Kaynes



P.S..: Mein damaliger Char hieß " Nino SanDiego", vielleicht erinnert sich ja jemand an ihm.



"..tötet sie alle, GOTT wird sie sortieren...!"

:wink:
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Freitag, 11. Juni 2010, 12:35

Hi Kaynes,

freut mich zu sehen, dass du dich bei uns beworben hast :) Wir werden versuchen dich Ingame zu erreichen, dann können wir ausgiebig reden :)

Alte Hasen, die einem Neu-/Wiedereinsteiger Tips, Tricks und Hilfe geben können haben wir bei uns Gott sei Dank genug :)

Du arbeitest in einer großen Berliner Spedition? Bei welcher denn *neugierig ist* Der Hauptsitz der Spedition für die ich arbeite ist nämlich auch in Berlin :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Freitag, 11. Juni 2010, 12:46

Noch mehr Frischfleich.... tach.


- da ich am Anfang des Spieles mehr oder minder stehe, wäre ich auch bereit ein Char zu wählen, der hier benötigt wird. Zum Beispiel Entertainer, Medic o.ä.


Spiel was dir spass macht wenn wir lustig sind loggen wir 6 Medics ein.

- ich bin für alles zu haben, ob PvP oder PvE, Rp steht auch nix im Wege


Goooooooooood......

Mir ist seit Reaktivierung aufgefallen, dass ich große Probleme habe, mich im Spiel zurecht zu finden. Es kommt viel Input auf einem zu. Darum suche unter anderem eben auch Anschluss an eine PA, mit der Hoffnung etwas Unterstüzung zu bekommen.


Wir sind meist auf meinem Ventrilo (voicetool) gerne erklären wir dir da alles was du wissen willst, aber zum tippen bin ich zu faul, besonders da ein umfangreicher swg guide vermutlich Lexikon umfang bekäme.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 11. Juni 2010, 13:01

Jau, wenn nicht eh schon vorhanden, solltest du dir dringend ein Headset & Micro oder Tischmicro besorgen .... vor allem, in Inis später ist ein Voicetool mehr oder weniger "Pflicht" (kliingt schlimmer, als es ist) ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 11. Juni 2010, 13:53

Hi Kaynes,

Du arbeitest in einer großen Berliner Spedition? Bei welcher denn *neugierig ist* Der Hauptsitz der Spedition für die ich arbeite ist nämlich auch in Berlin :D


Die Spedition liegt nicht direkt in Berlin, eher am südlichsten Zipfel (Nähe Teltow)...Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, unsere Spedition selbst ist nicht ganz so groß (ca. 60 Mitarbeiter), aber wir gehören zu einem großen Speditionsverbund - CargoLine.



Zum Thema Voice, kann ich euch allen nur zustimmen. Im Game selbst alles über'n Chat abzuarbeiten ist nervig. Teamspeack3, Skype sowie Ventrilo ist kein Problem. Headset ist vorhanden und auch voll funktionstüchtig.



Ich bin positiv überrascht, dass ich hier gleich von vielen Leuten ein Feedback bekomme und freue mich auf heute und die folgenden Tage, in SWG. :JC_ThankYou:
"...tötet sie alle, Gott wird sie sortieren...!"

:sniper:
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Freitag, 11. Juni 2010, 14:32

Ah, ok... Die für die ich arbeite sitzt auch außerhalb, in Hoppegarten...

Bei uns ist eine gute Kommunikation, egal ob Ingame als auch hier im FOrum normal, wäre ja schade, wenn das Forum nicht genutzt werden würde, dann könnt ich mir die Kosten hierfür sparen :D

Ich würde sagen, man sieht sich heute abend Ingame :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 11. Juni 2010, 17:41

Ich würde sagen, man sieht sich heute abend Ingame :thumbsup:


Oder vermutlich eher morgen ... klang oben so, als wenn Kaynes heute Fussball guckt ... :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 11. Juni 2010, 20:40

@ Aushilfscheffe und Kaynes: Meine hat ihren Hauptsitz im Stadtteil Fledder einer Niedersächsischen Stadt :D .oO°(Gott sei Dank sind nich alle bei dem Verein ;) ) Die Disponenten da sind ein Grauen! Nix für ungut (Ich bin prädestiniert dafür, sofort in irgendwelche Fetttröge zu latschen, gell Dok?! :phat: )

Willkommen Kaynes und viel Spass und Freude mit/an uns und natürlich im Game.
Keine Ahnung ob ich nachher oder gleich nochmal komme, irgendwie hab ich nich so wirklich Lust :sad:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten