Dienstag, 16. April 2024, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Samstag, 10. Juli 2010, 13:10

Space gezumpel

Suche Structuretrader der:

Der mir mal Space Ship Texture Kits macht, von jedem Typ ca 2-3 Stück.

Der den Reverse Skill hat um mir meine neue Tier 8 Wumme zu reversen.

Der eine Space Crafter Suit hat für Waffen, Shield, Cap und ev Engine. (ich weiss das ich Sremo eine Suite gebaut hab aber nicht mehr was da drauf war)

Aifao hat grad ihr Freelancer GB zusammen, was da auf jedenfall rein muss sind 8 GB Waffen und GB Schild, je nach Masse werd ich dann eine normale Engine oder eine GB engine brauchen.

Wäre nett wenn mir jemand die Space Ressis Posten kann für:

8x GB Waffe
1x GB Shield
1x GB CAP

1x Elite Cap für meine Bratpfanne (yt2400)


Wär häts gedacht wir haben grad keinen Structuretrader, ausserdem will ich das die Teile gut werden darum jemand mit Suit.

Danke
Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (10. Juli 2010, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 12. Juli 2010, 07:05

Den Reverse Engineering Skill hab ich wegen des Beastmastery Genetic Engineering Trees zur Zeit nicht, sorry.

Auf meiner Suite müsste eigentlich alles drauf sein, das man braucht - bin aber grad auch nicht sicher, ob Shields auch dabei sind - das schau ich im Lauf des Tages mal nach - genau wie die Space Ressis und welche Ressis es sonst braucht mit welchen Werten.

Willst du die GB Waffen so haben wie die von Ane sind (Refire, Eps und Damage ???). Ich muß selbst mal tüfteln, welches Weapon Upgrade man am besten reinmacht und in welcher Kombination man dann experimentiert - die optimale Kombo hab ich erst für Engines bisher (Stabilizer auf PYR, Engine selbst dann auf Speed und Masse), weil ich in der Vergangenheit nur ne Suite für Engines hatte. Capa muß ich auch mal tüfteln, obwohl ich da für die Collection Capas schon mal ne Experimentier-Kombination hatte - hab ich aber grad nicht im kopf.

Ich will das eh für meine eigenen GBs auch mal raustüfteln - wenn ich dazu komme, mache ich das in den nächsten Tagen.

Haupt"problem" neben den Space Ressis sind die Named Ressis, die manche der Upgrades brauchen - die hab ich nicht alle in Top Qualität - wenn ich dazu komme, poste ich nachher mal, was es da braucht und welche Werte.

Wenn du die Teile nicht grad innerhalb der nächsten Stunden/Tage brauchst, sollten wir da schon was vernünftiges hinbekommen.




:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Montag, 12. Juli 2010, 08:02

Suit hab ich ebenfalls. Sollte ned das Ding sein, kann ich dir also machen. Posten kann ich dir das, was man braucht allerdings erst morgen, werde heute abend nicht on sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 12. Juli 2010, 09:21

Nach der Hau-Ruck Aktion gestern hat sich der Post hier erledigt oder?
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Montag, 12. Juli 2010, 09:25

Jo Danke für die angebotene Hilfe, wir haben gestern ma kurz:

Um die 40k Space Ressis gefarmt,

20 POB Waffen gecraftet

Zusätzlich alles was man bracht für 2 Komplette GB, und nen Novacourier.


Aifao und Aneapa haben nu auch GB, und ich ne Sehnenscheidenentzündung von 3 Stündigen Experimentieren.

/close
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

6

Montag, 12. Juli 2010, 13:03

:rofl: Ihr seid echt krank :thumbsup:

Dann hier zu :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang