Donnerstag, 18. April 2024, 16:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:46

Moon and Star's

Friday Night MOON AND STAR'S

Also lasst uns die Engines Heizen und mit dem Feuer nicht geizen...
Freitag Treffen 20h Dantooine Agro Outpost
Zweck: Ein paar Konvois im Space aufmischen, (Tier 4 und 5 Tresure Maps.)
Wer seine eigenen Tresure Maps mitbringen will, bitte nur Tier 4 und 5, in einem Bagpack, nach möglichkeit inklusive Lesetool. Ebenfalls besteht die möglichkeit in Ord Martell Tier 5 aufzumischen, inklusive Corvetten natürlich.

Wir fliegen mit meinem Gunboat
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (20. Juli 2010, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:15

Moin,

klingt super ich würd gern mitkommen wenn Du mir +/- 30 Minuten zugestehst. Mein Chef kommt am Freitag in die Brauerei und sowas ist immer unberechenbar. Des weiteren habe ich gehört das OTE (hellenic Telekom) am Wochenende in Athen streiken wird. Wenn die link drauf sind stellen sie die Server ab, auch das ist schonmal vorgekommen.

Gruß

Maxi

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:21

Ich kann dich aufgabeln wann und wo du willst, ist ja keine Inni.

Aber 5 Gunner solltens schon werden...
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:51

Unter Vorbehalt (ein kleines RL-Fragezeichen ist noch offen) auch interessiert - ich versuch mal, ob ich s schaffe. Falls ich noch hab, bringe ich T-Maps mit (bin aber nicht sicher, welche Tier die haben - muß ich erst nachsehen)



;).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Freitag, 23. Juli 2010, 16:57

Schade, aber mit 3 Leuten mach ich das nicht, nicht das wir es nicht schaffen würden, aber ich finde der spassfaktor ist ziemlich gering zu 3. in nem gb.

daher abgesagt
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 23. Juli 2010, 20:19

Schade - na ja - vielleicht klappt s ja ein andermal in den nächsten Tagen - ich fänd s schon lustig, mal bisschen was von dem neuen space Kram zu looten oder so - und die Tier4 und Tier5 Konvois gehen bestimmt gut ab.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang