Dienstag, 16. April 2024, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 20:14

HK 47 prequest

hi zusammen:
ich würd gern mal meine beiden chars duch die hk47 pre bringen.
vorgeschlagener termin:
SA 7.8.2010 20:30
in La Ro zum Abflug oder buffen.
wie viele müssen wir da sein?
ich dabei mit:
-Xiwas als main
-xiwer als afk oder falls xiwas umfällt



Bis jetzt mit dabei:
charis
aifao
zeph
xiwer
xiwas

fehlen also noch ein bis zwei, damits easy läuft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xiwas« (1. August 2010, 16:59)

  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

2

Sonntag, 1. August 2010, 10:22

bis nächsten samnstag simmer wieder ausm urlaub zurück, wenn dann nix is rl kann ixh gern mitkomnen.
wenn du nochnie bei hk warst und deinen twink afk mitziehen
willst schlage ich sicherheitshalber ne 6er grp vor, also 4+du&twink.
Schöne grüße von der Nordsee, Char'is
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:23

Dabei.

Du stehst mit beiden chars bei der Droid Fac Part 2, durch die aufteilung beim ersten Boss, brauchst du min. 4 (2 Tanks, 2 Heiler) das ist aber die arg mühsame variante, 6 wären sicher besser. Also im optimalfall findeste 5 Leute und hängst deinen Twink an.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 1. August 2010, 16:09

so in etwa hab ich das gedacht, kann zwar mit 2 rechnern spielen, notfalls meine frau noch an den recher setzten um den code einzugeben, aber die spielt nicht gern und ist völlig ungeübt
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 1. August 2010, 16:30

Komme auch mit
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 1. August 2010, 18:37

Wenn ich s trotz RL schaffe, dann füll ich gern auf - allerdings noch unter Vorbehalt (irgendwas war nämlich da RL am Samstag dem 07.08. - aber ich bring grad echt nicht zusammen, was - lol - sollte ich etwa so alt sein, daß ich anfangen muß, mir Zettel auf die Pinnwand zu hängen? omg :). ).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 1. August 2010, 21:16

so in etwa hab ich das gedacht, kann zwar mit 2 rechnern spielen, notfalls meine frau noch an den recher setzten um den code einzugeben, aber die spielt nicht gern und ist völlig ungeübt

Das passt schon. In Fact 2 gibts keine Codes mehr die sind in Part 1 und die machenwer auch zu 3. Das einzige Problem ist der erste Boss wo die Gruppe sich aufteilen muss und die gleichzeitig Down bringen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 3. August 2010, 16:32

Aber wir sollten HK nicht unterschätzen, er verteilt ziemlich heftige debuffs, Ane hät beinahe den Verstand verloren...

Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

9

Mittwoch, 4. August 2010, 12:05

hk an sich ist mit ner g'scheiten gruppe relativ easy und ne sache von
max 5min.
Aber wie gesagt, komm ich unter vorbehalt mit.
Sollte sich RL aka Junior einschalten... naja :)
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 7. August 2010, 19:57

habe noch RL besuch, könnte sich um max 30 mins verschieben
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Samstag, 7. August 2010, 23:20

* mit der carabine zweimal auf den boden klopf* *hust*

Mit ausgesprochener freude und nicht mit wenig stolz möchten wir bekannt geben das Xiwas und Xiwer nun ENDLICH ihre vorquest für den Vulkan fertig haben und eben an diesem abend auch das erste mal HK-47 gelegt haben. Damit hat ein monatelanges Projekt endlich einen erfolgreichen abschluss gefunden

Danke an Sremo, Zeph, Xiwas und an Xiwas Kumpel der das erste mal in seinem Leben SWG gezockt hat und den wir gerade in die Droid Fac geschleppt haben.

Ich liebe es mit Provis zusammen zu arbeiten... hrhr

Falls ich bedenken geäussert habe zu Droid factory 2 vergesst es... zu 4. kein ding.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 8. August 2010, 18:08

Ich bin so stolz auf euch! :thumbsup:
Grüße aus Aachen.
Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang