Dienstag, 16. April 2024, 11:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 16:39

Frauen sind böse, es ist mathematisch bewiesen

Allgemein bekannt ist: Frauen verschlingen bei einer Beziehung Zeit und Geld. Je mehr Zeit die Frau mit Geld verbringt, desto mehr. Also gilt:

Frau=Zeit*Geld

Ebenso ist gültig Zeit=Geld

Das Ergibt:

Frau=Geld*Geld
bzw:

Frau=Geld²
Geld ist die Wurzel allen Bösens, also:

Frau=(√Böse)²

kann man auflösen zu:

Frau=Böse

noch fragen?

2

Mittwoch, 11. August 2010, 20:47

Q.E.D......(hast du vergessen :P aber der Beweis scheint schlüssig - Rechenfehler sind jedenfalls keine drin).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

3

Donnerstag, 12. August 2010, 06:51

was meinst du mit Q.E.D.....

4

Donnerstag, 12. August 2010, 11:08

"quod erat demonstrandum" übersetzt "was zu beweisen war“
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-

5

Donnerstag, 12. August 2010, 14:16

oder auch "WzBw" = "Was zu Bweisen war" für Leute die inenem anderen Kulturkreis aufgewachsen sind! :jaja: :fg:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)

Thema bewerten