Dienstag, 16. April 2024, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Charis

unregistriert

1

Sonntag, 22. August 2010, 01:35

neuer HK-Loot

geheimnis gelößt. Der neue frop von HK ist ein Obi-wahn-ghost costume instruction! wasn loot... :gaga:
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Montag, 23. August 2010, 07:22

Ist das nicht genau das, was wir uns immer alle schon gewünscht haben? Noch mehr sinnlose Kostüme... Man man man :dash:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

3

Montag, 23. August 2010, 14:51

Gewiss net verkehrt für den nächste Helloween-event. Bis dahin können wir alle als Obi-Wahn Gespenster rumlaufen^^

Ich sach ma so, für den einen oder anderen Lacher haben die kostüme schon gesorgt finde ich. Auch ganz nett für sinnlosen mayhem mal so zwichendurch, aber naja :)
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 23. August 2010, 17:23

Zumindest letztes Jahr funktionierten aber zB die Kostüme vom Chronicle Token Vendor nicht beim Halloween Event - gaben nicht den Buff für die Tokens - hab s mit Exar Cultist ausprobiert. Glaube also kaum, daß man da als Geister-Obi-Wan oder grüner Yoda die Leute erschrecken kann - auch wenn die zwei Jedi-Terroristen natürlich für jeden guten Imperialen die Schreckensgestalten schlechthin sind und jedes Kind im Imperium sie aus Horror-Märchen kennen dürfte.

Na ja - ich hätte ja mehr auf einen HK Globe gehofft nach dem Wampa Globe damals - mit den Globes kann man wenigstens ne Art Sammlung aufstellen - die Kostüme sind zwar einerseits witzig, aber andererseits überflüssig wie kaum was - würden eigentlich nur für Hardcore-RPler lohnen, die in ihrem RP noch ne Laientheatergruppe aufmachen und Szenen aus der galaktischen Geschichte nachspielen :D



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang