Dienstag, 16. April 2024, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 08:58

Sith Waist 4/5

Nachdem man es einmal hat kommt es immer wieder. auf dem Weg von der Chamber of Banishment zum Battlefield fiel mir heute früh wieder ein Sith Waist 4/5 in die Hände.
Für Gildenmitglieder bin ich gerne zu GEsprächen bereit über den Preis, bzw andere Möglichkeiten des Handels ( es werden zum Beispiel immer noch Lava Crystals gesucht bzw die Komponenten oder sehr leichte unreverste 10er Waffen )

Wer das Holo ganz dringend braucht oder sucht oder wie auch immer, melde sich bitte, ewig halte ich es nicht zurück, dafür ist es im Moment viel zu viel wert .

So long

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aneapau« (24. August 2010, 13:00)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 24. August 2010, 12:23

Du hast doch die Glückssau gebumst....
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 24. August 2010, 13:02

Ich wollt ja nur ein paar sachen sammeln für die Nightsister Necklace, da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, und was kommt bei raus so'n blödes holo (mal wieder) :heul2:
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Dienstag, 24. August 2010, 13:37

Aber wehe man geht es suchen... War damals mit Rhysse krass, 3 Wochen hab ich gebraucht. Mit Catin hau ich die erste NS in ihrem Leben und hatte das Ding direkt im Inventar. Ich hät ausflippen können :dash:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

5

Dienstag, 24. August 2010, 15:09

na rhyss, scheint als ob es nicht schon jeder aufm server 2x hat wie du neulich anmerktest^^
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

Also wenn es noch da ist nehm ich es gerne ... müssten dann einfach im Game mal drüber quatschen ^^... hab ja nicht allzuviel -.-


Dann fehlt mir nur noch das andere 4te
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 24. August 2010, 17:12

Hey Shaddy meld dich einfach mal im chat wenn du zeit hast , marktpreis ist aktuell 100 mio (das ist NUR eine Info) das würde ich jemandem aus der Gilde nicht abnehmen, vielleicht finden wir ja was, das uns beiden hilft

So long
Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 24. August 2010, 17:49

Er nimmt sonst auch deine Seele in zahlung....hrhr
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 25. August 2010, 07:19

Er nimmt sonst auch deine Seele in zahlung....hrhr


Bestimmt :fg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 25. August 2010, 08:55

Ne, gerade bei Seelen bin ich etwas mäkelig... das sollte sich schon lohnen.

Ich bin eben nicht der Typ der eben mal eine Seele für eine Nacht mit nach Hause nimmt.

Das ist wie mit den Sternen, irgendwer holt sie dir vom Himmel und dann liegen sie rum und wer muss wieder aufräumen?

Nur Bares ist Wahres oder ein Lava Crystal (bzw Warmly Engine Component und Warmly Artifact, Skull ist vorhanden) oder 2 schön, leichte 10er Waffen (wir reden hier von max 42 k masse) oder vielleicht ein Diner oder Hangar per /transferstructure. Solche Sachen sind doch nett.

Seelen gib es mehr etwas weniger als 6 Milliarden (wenn man die Anwälte und Politiker mal abzieht) 4/5 ist seltener.

So long
Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

11

Mittwoch, 25. August 2010, 11:23

also für nen hangar würd ich dir des s4/5wp 2x geben und alle anderen dazu^^
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

12

Mittwoch, 25. August 2010, 11:40

Nur so zur Info. Die TCG Gebäude sind, wenn sie einmal geclaimt oder aus den Free-Booster-Packs sind, nicht tradebar. Geht nur, wenn das eine über Pay-Packs erhaltene, nicht geclaimte Karte ist. Ansonsten liegt der Preis zwischen 90 und 120 Mille, das ist richtig.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 26. August 2010, 23:30

blöde Frage - etwas OT - - aber im Zusammenhang mit dem Waist Teil:

Der Belt of Bodo Bas ist ja ein container - eine Art Backpack Ersatz. Soviel ich gesehen habe hat der keine Jedi-Restriktion - ich hab zumindest mal einen Screenshot gesehen, auf dem keine drauf war.

Könnte man den zB als Trader zusätzlich zu nem Backpack equippen, weil er ja auf dem Belt Slot liegt? Den Backpack Slot blockiert ja bei den Jedi die Robe - bei anderen aber nicht ;). Ist nur so ne spieltechnische Interesse-Frage :D


;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

14

Freitag, 27. August 2010, 12:57

Ja, das geht Sremo. Das Ding hat keine Jedi-Restriction.

Allerdings kann man wenn man den Belt ausgerüstet hat, nicht zusätzlich einen Rucksack tragen. Geht nur ent-, oder weder. Wegen Entfall des PSGs aber bei den meisten Profs eher unsinnig und den 2-Piece-Bonus kann man als nicht-Jedi auch nicht bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 4. September 2010, 12:15

Kaum zu glauben ......

...aber passiert:

als ich letzte Nacht Novaspace mal schnell den nightsister Farm spot gezeigt habe, dropped seine vielleicht fünfte "Test"-Nightsister ein Sith Holocron ........

Waist 4/5.


Das wäre also erledigt.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 4. September 2010, 13:17

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


:yesno:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

17

Samstag, 4. September 2010, 13:35

gaaanz wichtig shaddy, du darfst es NICHT wollen! Sofern du was willst bekommst du es nicht. Ich war auch nur am farmen nach Statklamotten und peng!
Von daher. Aber probier auchmal nachts, also zur Ami-Primetime zu farmen. Ich gehe der Theorie nicht ab das da der drop höher is. Hab das jetzt schon mehr als einmal erlebt bei dem Raren kremple den ich looten konnte.
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

18

Samstag, 4. September 2010, 13:46

ZOMFG
ROFL
MOAH
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 4. September 2010, 22:46

Okay dann mal anders ICH wills nicht .....

also aufruf an die Lootlucker ... ich brauch noch Jedi 4/5 Waist :-D

:flucht:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

20

Samstag, 4. September 2010, 22:54

Zitat

ZOMFG
ROFL
MOAH

was hstn du fürn Problem? Zuviel :poppen: oder was? :485wh:
Nee, mal ernsthaft. Frei nach Murphy: "wenn du es suchst, findest du es nicht".
Klingt komisch, is aber so^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten