Dienstag, 16. April 2024, 11:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 10:22

Rebel Travel Inc. präsentiert: Tagesausflug nach Kashyyyk

Damit unsere halbwüchsigen mal etwas aufgepäppelt werden, startet die Rebel Travel Inc. eine kleine Tour durch die wunderschönen Wälder Kashyyyks.

Die Reiseziele sind die Myyydril Caverns

http://swg.wikia.com/wiki/Myyydril_Caverns

und der Rryatt Trail

http://swg.wikia.com/wiki/Rryatt_Trail

Als Reiseleitung dürfen sie Aifao/Aiwendil und Aneapau begrüßen.

Unsere Reise beginnt am Sonntag, den 29.08.2010 um 14 Uhr im Crafterhouse, Chasitown, Dantooine wo die bezaubernde Arsayre San'Muir das Publikum auf die bevorstehende Wanderung einstimmt.
Folgend begeben wir uns auf die Suche nach einem Medic, der keine Hemmungen besitzt Doping zu betreiben.

So vorbereitet, geht es direkt an den Spaceport von Kachirho und von dort aus geschlossen zu den Caverns.
Mitzubringen ist ein Reittier um auftretende Strecken im Naturschutzgebiet des Kkowir Forest's schneller zu überbrücken (Fahrzeuge sind dort nicht erlaubt).

Erfrischungsgetränke in Form von Accagaram (beschleunigt das Lauftempo(warum wird verschwiegen)) werden von Aneapau mitgeführt.

Für auftretende Verletzungen oder für besonders Schlaue, die sich verstecken und dann nicht mehr aus den Caverns herausfinden oder einfach gefressen werden, übernimmt die Rebel Travel Inc. keine Haftung. (Klartext, wer nicht hört muss selber sehen wie er klar kommt, Pech gehabt)

Reisewillige, Hilfsreiseführer oder einfach nur Zuschauer melden sich hier in schriftlicher, angemessener Form.

Sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können, so bitten wir hier um Vorschläge für Alternativen.

Bis Sonntag

Eure Reiseleitung

P.S.: Pünktlichkeit ist keine Tugend ,sondern wird vorausgesetzt. Wer zu spät kommt bleibt Zuhause.

Die Reiseleitung:
Aifao/Aiwendil
Aneapau

Die Teilnehmer:
Xorkoritz
Novaspace
Adun Kribu
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aneapau« (27. August 2010, 00:28)

  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 26. August 2010, 12:12

RE: Rebel Travel Inc. präsentiert: Tagesausflug nach Kashyyyk

.... (Klartext, wer nicht hört muss selber sehen wie er klar kommt, Pech gehabt)....

P.S.: .... Wer zu spät kommt bleibt Zuhause.



Darf ich mal kurz und vorsichtig zwischenfragen, was das hier für Töne sind? X(
Hat irgendwer in meiner Abwesenheit die TWD zum Heer (oder zur Militärdiktatur) umgeformt?

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Xorkoritz

unregistriert

3

Donnerstag, 26. August 2010, 12:30

Huhu,

klein Xorko meldet sich dann für Sonntag hier mal an! :D

Freue mich schon riesig drauf.. :JC_ThankYou:

LG

Xorko
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 26. August 2010, 12:48


Für auftretende Verletzungen oder für besonders Schlaue, die sich verstecken und dann nicht mehr aus den Caverns herausfinden oder einfach gefressen werden, übernimmt die Rebel Travel Inc. keine Haftung. (Klartext, wer nicht hört muss selber sehen wie er klar kommt, Pech gehabt)


Du hast wohl denn witz dieses Textes nicht verstanden.

Pünktlichkeit ist die höflichkeit der Könige, es wurde bis jetzt auf jeden gewartet der schreibt er kommt später oder der on kommt und sagt das er noch paar min braucht. Sollte man sich zu einer Zeit anmelden, wird durchaus erwartet das man einige minuten vorher bereit steht, ist nichts anderes als bei abmachungen unter Mitteleuropäern üblich und keine änderung zu früher.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 26. August 2010, 13:00

hi ich komme natürlich auch mit ^^ wen ich darf .
MFG

Novaspace
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 26. August 2010, 13:23

Und ich dachte das Imperium wäre eine Militärdiktatur, aber ich lerne jeden Tag etwas Neues.
So, ohne die dazugehörigen Textpassagen, finde ich natürlich auch das die Kommentare wirklich viel zu hart klingen.
Aber ich denke trotzdem, dass unsere "Neuen" sich nicht allzusehr daran stoßen, zumindest konnte ich das aus den Posts oder den Reaktionen im Ventrillo nicht heraushören.
Vielleicht sind sie auch nur schüchtern und verstecken die Angst vor der Peitsche hinter solch hintergründigen Kommentaren wie: " Danke, dass ihr uns helft."
Naja, man weiß es nicht.
Ich frag nachher nochmal, schließlich bin ich bekannt dafür, dass ich niemals jemandem auf die Füße treten möchte.

So long

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Xorkoritz

unregistriert

7

Donnerstag, 26. August 2010, 13:33

Ich liebe seinen Ton:) Habe ich es doch gewusst das hinter seiner süssen "ich bin gegen alles böse" Jedi schnuffel Fassade doch ein Imperialer steckt *hrhrhr*

In diesem Sinne......

long live the emperor :hail1:
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 26. August 2010, 15:01

Ich liebe seinen Ton:) Habe ich es doch gewusst das hinter seiner süssen "ich bin gegen alles böse" Jedi schnuffel Fassade doch ein Imperialer steckt *hrhrhr*

In diesem Sinne......

long live the emperor :hail1:



ROFL ... aus dieser Sicht gesehen, kann ich mit dem Ton auch gut leben *grins* ... beweisst es doch, das in unserem Rebell, Ane, eigentlich doch ein "guter Imp" steckt :rofl:

So long ...
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 26. August 2010, 16:22

Nein, eigentlich ist es ernst gemeint!

Wer hier on kommt spricht uns gefälligst mit General Aneapau und Captain Aifao an. Und nun trollt euch Haufen!

Füge noch Dave's medic Adun zur Gruppe dann haben wir vermutlich alle kleinen zusammen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

10

Freitag, 27. August 2010, 12:44

Na dann.

Marschbefehl

für

Xorkoritz
Novaspace
Adun Kribu

Um 14:00 Schweizer Zeit in Chasitown, Inventar geleert, gegen Malaria geimpft, on Leave und ausgekackt!


Einige vorabinformationen was euch erwartet:

Ihr werdet um die 20 rewards mit nach Hause nehmen, schafft also Platz im Inventar. Dabei sind auch nette dinge für Housing. Da wir haupsächlich vieher kloppen wird auch viel müll anfallen, die ehre die ganze isomerase aufzuheben und zu zerstören überlassen wir euch.

Wir werden mit 2 Jedis den Weg freiwalzen damit ihr durchkommt, haltet Abstand zu uns, 20-30m bleibt aber in der nähe. Die instanzen sind nicht Linear, man kann sich verlaufen. Es gibt teile die werden sicher sein, es gibt räume da warten cl 86 Käfer und die sind hungrig. Wenn ihr das bedürfniss habt auf unsere Ziele schaden zu machen, besorgt euch knarren, besonders Nova.

Irres vorstürmen alla Han Solo manier führt meist zu vorschnellem ableben.

Wir werden viel hin und herrennen, haltet euch am besten an Adun, der hat das schonmal gemacht. Es gibt immer sichere Zonen bei den Questgebern, da können wir auch gerne kurze,: duschen, kacken, internet, rauchen... Pausen einlegen. Solange wir aber in den mops unterwegs sind nur im notfall AFK gehen und einem anderen char folgen. Im respawn zu stehen und kleine zu beschützen kann in stress ausarten.

Ich denke die Caverns werden wir in 2-3 h geschafft haben
Ryat Trail vieleicht 1,5h

Ansonten habt ihr nicht viel zu tun ausser quests annehmen quests abgeben hinterherdaddeln und looten.


:flucht:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 27. August 2010, 13:40

mal schauen, ob das hinhaut, (60% Zusage), dann bin ich auch dabei, um die Kleinen den Defibrilator anzusetzen, wenn sie doch nicht hören!
:dance:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 27. August 2010, 16:48

Dok, wenn sie nicht hören heisst defi auf 10000 Volt und lernen durch Schmerzen :golly:
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 27. August 2010, 23:01

bin mir bei den Caves zwar nicht sicher aber ich mein ich war schon drinne, werd also als Unterstützung mitkommen wenn ihr mögt.

Dann kann ich Euch ja nen bissle mil. Ton beibringen als alter Ausbilder :.-) :welc:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 28. August 2010, 01:44

Shaddy vielleicht sollten wir mal reden.

Ane (OLt.d.R.)
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 28. August 2010, 09:41

AHHHHHH nen Offizier ... bringt Euch alle in Sicherheit !!!!!!!!!! *scherz*


:sado
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang