Dienstag, 16. April 2024, 05:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Donnerstag, 26. August 2010, 14:02

Bewerbung Offizier "Osko"

Hallo an alle,

kurz zu mir: bin Steve, 31 Jahre alt und komme eigentlich aus NRW bin aber derweil am Umziehen richtung Mecklenbug Vorpommern in de wundvolle Barlach Stadt Güstrow.
Bin ein guter RL Freund vom Olli (Xorkoritz) und habe mit ihm zusammen SWG begonnen.

Mein Char ist ein lvl 49 Zabrak der Offizier ist. Imperial natürlich ;)
Vor SWG hab ich ähnlich wie Olli viel WoW und auch andere Spiele gespielt, wer sich dafür interessiert kann gerne meinen Xfire Status unten in der Sig anklicken.

Warum ihr, tja der Olli schwärmte gestern abend und heute morgen schon am Telefon von der netten Atmosphäre bei euch und ich denke dass ich mich bei euch auch wohlfühlen werde.
Was möchte ich mit 90 so machen, PVP und PVE, bin für alles und vieles offen. Auch RP ist gerne gesehen. Hauptaugenmerk liegt aber denke ich mal später auf PVP.

Gut ich muss nun erstmal wieder Gas geben das ich Level aufhole, da ich heute nach dem Umzugstress endlich wieder DSL habe.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Osko

P.S.: darf/kann Olli mir schon die Ventrilo Daten mitteilen? so das ich schonmal einrichten kann?
  • Zum Seitenanfang

Xorkoritz

unregistriert

2

Donnerstag, 26. August 2010, 14:09

och nö nich der........... :JC_OMG_sign:


ne Quatsch, schön dich hier zu lesen Steve!

Bis nachher im Spiel....
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 26. August 2010, 14:58

Hi Osko/Steve,

willkommen erstmal. Ich behaupte einfach mal Olli kann dir die Daten geben. Der Ventrillo server gehört zwar eigentlich Matthias, aber ich bin jetzt mal so dreist.

Und wenn du dich nicht benimmst fliegste raus ! :P (oder war das nicht nett genug? ach egal).
Olli sagte gestern, dass du ab 1. erst wieder Internet hast, aber schön trotzdem schön was von dir zu lesen. Wenn du im Vent bist hören wir uns sicherlich bald.

In dem Sinne

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 26. August 2010, 15:05

Hiho ... ein herzliches :welc: hier bei uns im Forum - schön, das auch du zu uns gefunden hast.

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

5

Donnerstag, 26. August 2010, 15:09

gut, er hat zwar das böhse Wort gesagt, aber is mir auch sympah-tisch.(jetzt bei OBI, Sympa Tische für nur 30€ mit 4 Stühlen^^)
Einladen cheffe :D (nicht die Tische sondersn Osko)
und dann mal :welc: auch dir in dem blödesten chaotischsten Haufen Jenseites von gut und böhse.
Selber schuld das du dich hier in den Wahnsinn gibst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charis« (26. August 2010, 15:17)

  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 26. August 2010, 16:31

auch von mir ein herzlich Willkommen

@Char'is - à propos böses Wort - der Steve geht ja noch laut seiner Sig :D - hast du mal gesehen, wieviel Stunden der Olli da zugebracht hat - :JC_OMG_sign:


@Steve - nicht wundern - is n TWD-"Insider" - dieses Wehoh-Weh!!! oder rheinisch auch (o)wei-o-wei - ist so n winziges bisschen :ban: - :D auch wenn ihr nicht die einzigen seid, die das gespielt haben - ICH ABER NICHT ;)



:P
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Xorkoritz

unregistriert

7

Donnerstag, 26. August 2010, 17:13

ich schäm mich ja auch :)
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

8

Donnerstag, 26. August 2010, 19:46

/tzk ^^
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 27. August 2010, 13:27

nene, egal wie ihrs nennt, es hat einen bösen Inhalt. Ich bin nur bis Lvl 6 gekommen, glaub ich, war doof und dann konnt ich es nich mehr vom Rechner putzen, den Trial! *grml*. aber das ist eine ander Geschichte!
WILLKOMMEN, hab Spass und benimm Dich!^^
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

10

Freitag, 27. August 2010, 15:49

In den guten alten Zeiten hat man mit /format c: alles von der Platte bekommen :thumbsup: I
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

11

Freitag, 27. August 2010, 21:54

da sieht man mal was das fürn kruppzeuch is...^^
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 31. August 2010, 16:21

Hallo,
Wollte mitteilen das ich mich derzeit nicht im SWG Universum aufhalte. Ich ziehe daher meine Bewerbung hier einmal zurück und hoffe dass mir keiner Bös ist!

Ich wünsche euch noch alles liebe und noch viel Spaß!

Gruß
Osko
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten