Dienstag, 16. April 2024, 14:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2010, 06:40

Tusken; Akxva; Star Destroyer

Hiho hiho, ich würde noch nen paar kills benötigen und so nen paar Side-Bosse um genau zu sein:
  • Requirement 1: Kill the Clenched Fist of Hate, the Fourth boss in the Exar Kun instance - Collection Kills are not retroactively tabulated.
  • Requirement 2: Kill 10 Blackguard Grenadiers from the Lost Star Destroyer instance - Collection Kills are not retroactively tabulated.
  • Requirement 1: Kill Suin Chalo From the Axkva Min instance - Collection Kills are not retroactively tabulated.
  • Requirement 2: Kill 10 Tusken Warlords from Tusken Army instance - Collection Kills are not retroactively tabulated.
Würde deswegen gerne Montag, Dienstag,Mittwoch oder Donnerstag (später als 2000 Uhr) so gegen 2000 sammeln um nen paar Typen umzuhauen.

:stick:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 5. September 2010, 11:06

Montag ist ein Run geplant...

Dienstag und Mittwoch bin ich da...

Donnerstag ned.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 5. September 2010, 14:53

Den Axva-Min Teil und den ISD-Teil wirst du Montag wohl schaffen.

Für die Clenched Fist braucht es eine von Damage usw passende Gruppe, sonst kommt man nicht bis dort - dürften wir aber mit etwas Glück hinkriegen.

Die 1o Tusken kannst du auch mit 3 oder 4 Leuten mal nebenbei in der Instanz töten gehen, wenn es nicht darum geht, die Instanz an sich zu schaffen. Da würde sich anbieten, auch gleich Novaspace mitzunehmen - der braucht die ja auch. Je nach Gruppe und Lust/Bedarf sollten die aber am Montag auch möglich sein.



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 7. September 2010, 10:38

Nochmal wegen dem ISD gestern, ... jetzt muss ich wieder IMP werden um drauf zu kommen ... werd das nachher "schnell" versuchen ....

--- Edit ---

So hab jetzt den Zugang, ... wäre nett wenn ihr Lust hab heute mal nen Abstecher nochmalig versuchen...

:prima:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaddy« (7. September 2010, 16:54)

  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 7. September 2010, 21:07

---- CANCELED ----
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 11. September 2010, 11:10

also ich mach mit solange man mir sagt wan und wo. :P :P
MFG

Novaspace
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 11. September 2010, 14:58

Wenn ihr was plant, dann setzteinfach selbst einen Run an mit Datum und Abmarschzeit - dann gucken wir mal, ob wir ne Gruppe voll kriegen.

Je nach Tag und Zeit würde ich auch mitkommen.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 11. September 2010, 16:54

Neuer Ansatz

Neuer Versuch
Sonntag 1900 treffen in La Rochelle

Exar, ISD und Tusken danach gerne alles andere:
Teilnehmer:
Shaddy, LSJ
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 11. September 2010, 23:48

oh oh, 19 uhr sicher nicht, mo ist schulanfang, da müssen meine grossen zwei zeitig ins bett, danach gerne
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 12. September 2010, 11:34

Da ist ja erst treffen .... ich muss MO um 0300 raus deswegen so früh treffen .... aber okay setzten wir mal 20 00
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 12. September 2010, 15:28

20 Uhr bin ich dabei
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 14. September 2010, 15:13

Ich kann erst ab 20:00 wäre aber dann auch dabei
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 14. September 2010, 16:07

dave... du bist 2 tage zu spät dran... tststs
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten