Dienstag, 16. April 2024, 12:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yava

unregistriert

1

Montag, 13. September 2010, 15:48

Zwei Wiedereinsteiger suchen eine neue nette Gilde

Hallo liebe SWG'ler!

Mein Bruder (34 Jahre alt) und ich (22 Jahre alt) haben seit einigen Wochen wieder mit Star Wars Galaxies angefangen. Gleich beim (amerikanischen) Release kauften wir uns das Spiel und waren mit unserer damaligen Gilde (crackforce) sehr erfolgreich. Allerdings hatte das Spiel zu der Zeit nicht unbedingt das End-Game-content, woraufhin wir nack etwa knapp einem Jahr den Account kündigen. Nun haben wir uns beide aber wieder entschlossen wieder damit anzufangen und waren überrascht, was sich in der Zeit alles geändert hat. Die Zeit bis jetzt nutzten wir erstmal uns in das Spiel neu einzuspielen und eine gute Ausrüstung zu bekommen (wo wir auch noch teils gerade dabei sind). In einigen Bereichen hakt es noch ein wenig an Erfahrung - beispielsweise bei Instanzen.

Primär spielen wir Bounty Hunter, haben allerdings beide auch einen Jedi angefangen. Das Augenmerk sollte aber auf Bounty Hunter gelegt werden. Uns interesiert PvP (bzw das Jagen von anderen Spielern), legen aber - aufgrund der fehlenden sehr guten Ausrüstung - unser Augenmerk auf PvE. RP darf natürlich nie fehlen um einfach das Feeling zu haben, aber pure RPler sind wir nicht und haben dies auch nicht vor.

Wir waren daher auf eine Gilde aus, die viel PvE macht, aber auch nicht PvP (und RP) nicht außer Acht lässt. Ferner suchen wir eine Gilde, die keine 500 Member hat. Wir sind an kleineren bis mäßig vielen Leuten gewöhnt, die aufgrund ihrer Zusammenarbeit und Interesse für das Spiel trotzdem sehr erfolgreich sind. Darauf kommt es unserer Meinung auf eine Gilde an. Arroganz und Massengilden, die zu 100 auf den Einzelnen gehen, ist unserer Meinung nach fehl am Platz und zeigt nicht genug menschliche Reife. Wir (als Gilde) wollen Erfolg haben selbstbewusst auftreten und trotzdem viel Spaß vor allem mit den Mitgliedern der Gilde haben. Das sind unsere Vorstellung von einer Gilde, die wir suchten.

Über das Forum der gamona Seite bin ich hier hin gekommen. Diese gilde scheint unseren Vorstellungen gerecht zu werden, weshalb wir uns beide hiermit bewerben.

Falls ich was vergessen habe zu schreiben, stehen wir gerne für weitere Fragen zu Verfügung.

In-Game Namen der BH sind:

Yava Beetwie

Cathrin

Vielen Dank fürs Lesen und noch eine schöne Woche!

der Yava
  • Zum Seitenanfang

Yava

unregistriert

2

Montag, 13. September 2010, 15:52

Schade, dass man Beiträge nicht editieren kann. Ich vergaß zu sagen, dass wir in Richtung Imperialen tendieren. Aktuell sind wir noch Rebellen. Da wir aber merkten, dass die Imps Unterstützung brauchen (wenn ich mir zumidnest das GCW Fenster anschaue) und wollen nun dort hin wechseln. Allerdings haben wir noch keine Zeit dafür gefunden die Fraktion zu wechseln (sind gerade dabei Geld für Ausrüstungen zu farmen)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 13. September 2010, 18:21

Willkommen

Hallo erstmal,
zum editieren, das geht sobald ihr im Forum angemeldet und freigeschaltet seid.
Ich kann zwar nicht aufnehmen, aber einfach abends mal reinschauen, normalerweise sind zwischen 20 und 22:30 die entsprechenden Leute online.
Ich denke das hört sich ganz gut an, bei euch zwei, von daher: willkommen
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Montag, 13. September 2010, 19:14

Moin ihr beiden

Zu den Fraktionen, ist es so das zu Europäischen zeiten eher etwas mehr imps da sind und zu Ami zeiten etwas mehr Rebs. Wenn ihr die Fraktion wechseln wollt, müsst ihr die Rebs verlassen und eine RL Woche warten, in der Zeit solltet ihr den Ruf beim Imperium auf +2500 hochbringen dann könnt ihr nach ablauf dieser Woche da beitretten. Ich würde schon mal damit anfangen, da es eine weile dauert je nachdem wie schlecht euer Ruf momentan ist.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Yava

unregistriert

5

Montag, 13. September 2010, 19:57

Hey!

Also wir sind eben von der Rebellion ausgetreten und machen nun Missionen. Wenn ihr online seid, dann könnt ihr uns gerne in-game anschreiben.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 13. September 2010, 23:09

Hallo schon mal und erst mal willkommen in unserem Forum. Wenn ich euch ingame sehe (bin grad selbst nicht on und weiß nicht, wann ich wieder rein komme), können wir uns mal n bisschen unterhalten. Sonst könnt ihr Euch (wg. "Aufnahmegespräch" ;) )auch vertrauensvoll an Dokktor (alt chars Grinse, Schnotter und Bastel) wenden. Auch sonst sind eigentlich immer einige von uns on, die ihr online schon mal kennen lernen könnt (oder z.T. vielleicht schon kennengelernt habt).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

7

Dienstag, 14. September 2010, 00:40

klingt gut, dafür :)
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 14. September 2010, 07:20

Hallo ihr 2,

erstmal ein herzliches :welc: in unserem Forum - schön, das ihr zu uns gefunden habt.

Eure Ansichten zu einer Gilde sind, in meinen Augen, ja schon mal passend. Ich selber bin derzeit eigentlich kaum on im Game, aber hinter mir stehen jede Menge fähiger Leute, die sich eurer gerne annehmen werden. :jaja:

Eine Bitte hab ich noch an euch beide ... bitte meldet euch beide mit eurem Main-Char-Vornamen hier im Forum an, damit wir euch freischalten und aktivieren können.

Lieben Dank und Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 14. September 2010, 14:36

Dann mal auch von mir Willkommen.
ich werd heut Abend on sein und mich bei Euch melden und ein wenig unterhalten. So gegen 19:00 Uhr wäre nicht schlecht!

Bis denne vllt.
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 17. September 2010, 12:23

endlich Imperiale unterstützung :-)
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 22. September 2010, 17:33

Cathrin ebenfalls aufgenommen, kann dann im forum freigeschalten werden falls er sich registriert hat...

Erledigte Pendenzen sind die schönsten Pendenzen

/close
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 23. September 2010, 07:18

Cathrin bitte dringend im Forum anmelden !!!! Danke Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten