Donnerstag, 18. April 2024, 21:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Montag, 20. September 2010, 12:21

Dönnerstag Ini Run

Donnerstag 23.9.10 20h La Rochelle

Heroic Innis je nach Gruppe

Gruppe:

Aifao med
Dok bh-med-lsj
Shaddy lsj
Zephyria off
Rhysse off-com-med-smg
Aneapau com
Yava bh
Sremo med
Xiwas com-spy
Novaspace lsj
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (22. September 2010, 20:12)

  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 20. September 2010, 14:54

dabei
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 20. September 2010, 16:59

dabei
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 20. September 2010, 22:31

auch da
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Dienstag, 21. September 2010, 07:54

Auch dabei,

sucht euch aus mit was...
Catin=Offi
Rhysse=Mando
Atraik=Medic
Roxann=Yeti
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 21. September 2010, 09:18

auch dabei
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 21. September 2010, 12:28

Na los noch 2 Leute dann können wir auch wieder mal die dicken Innis machen, bei sovielen jungen knusprigknackigen potenten Männern :flucht:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 21. September 2010, 13:15

Ich wäre auch dabei :-)
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 21. September 2010, 13:15

auch dabei
(wenn ich genug Relics für je 4 Stück habe baue ich auch gern noch ein paar Heroic Quests (wer noch Heroic Relics über hat und spenden möchte kann die gern in die TWD Kiste in meinem Barn in Xenon Beach packen)






:D
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 21. September 2010, 17:23

ich auch
@yava hast du die zugänge?
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 21. September 2010, 18:39

aber sicher doch :-)
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 22. September 2010, 06:22

Hauptsache IG88 kommt als erstes :-D :hunt:
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 22. September 2010, 18:57

Ich mach mit wie immer ^^
MFG

Novaspace
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

14

Donnerstag, 23. September 2010, 07:38

Bei 10 Anmeldungen setze ich mich gern auf die Reservebank :) Ich werd aber da sein, falls doch nicht jeder kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

15

Donnerstag, 23. September 2010, 12:44

Wir machen:

1. Exar
2. ISD
3. Tusken

Die grosse Innis haben priorität wenn wir volle Gruppe haben

Gesetzt sind:

Aneapau - Ranget Tank (sicher für Exar)

Zephyria - Stami schikse und Tac Automat (sicher für Exar)

Sremo & Aifao
- Heiler

Dok
- Elemental Exar Tank (ich hab die ausrüstung um den zu tanken, habe es noch nie gemacht, mit 2 medics und einigen unequipten sind mir das zu viele unbekannte. und ich hab kein bock auf experimente und wipes heut)

Die restlichen Plätze also in Exar 3 resp. ISD / Tusken 4-6....

Macht ihr selber VOR dem Raid aus wer wohin mitkommt.


Ich möchte die 3 Innis gerne schaffen, und ich möchte um 20h loslegen, nicht wie letztes mal, als wir mal um 20:30 loskommen, ebenso können wir nach jeder Inni Leute wechseln, seid aber bereit, wenn ihr eingewechselt werden wollt, 5 min pinkelpause sind immer drinn, aber nicht 30min wie letztes mal. Danke.

Ich fange ab 19:45 mit einladen an, bis dahin sollte ich wissen wen ich für Exar einladen kann, könnt ihr euch nicht einigen lade ich nach Anmeldeliste ein.

Vieleicht klingt das in den ohren einiger wieder viel zu militärisch, macht nix, ich möchte die 2,5h die wir haben zum Token farmen nutzen, rumgammeln können wir jederzeit im Vent. Ahja man kann auch spass haben wenn man etwas effektiv erledigt.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

16

Donnerstag, 23. September 2010, 14:03

Ansonsten Vorschlag von mir ... macht einfach 2 Gruppen draus .. mit der entsprechenden Gruppe schafft man die meisten Inis auch zu fünft :jaja:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 23. September 2010, 16:17

da ja so viele da sind, klinke ich mich aus und lass euch den vrotritt :-) vielleicht kann man ja wochenende nochmal nen run machen?
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 23. September 2010, 17:26

.....

Ich fange ab 19:45 mit einladen an, bis dahin sollte ich wissen wen ich für Exar einladen kann, könnt ihr euch nicht einigen lade ich nach Anmeldeliste ein.

Vieleicht klingt das in den ohren einiger wieder viel zu militärisch, macht nix, ich möchte die 2,5h die wir haben zum Token farmen nutzen, rumgammeln können wir jederzeit im Vent. Ahja man kann auch spass haben wenn man etwas effektiv erledigt.
Sicher gehört ein "erfahrener" Gruppenton zum gelingen eines raids. Aber mal ehrlich schön das du (ihr) Token FARMEN willst, leider gibt es aber auch Leute in der Gilde die eventuell die Expertise auch mal lernen möchten und da gehört nunmal nen bissle rumexperimentieren dazu. Es sollte nur mal ein kleiner Anstoß dafür sein warum andere vielleicht auch das Spiel spielen bzw. in solche inis wollen. Wenn hier jeder alles kann und schon alles hat warum fangen wir dann Chars an?

Nur so am Rande, soll nicht falsch verstanden werden. Ich bin auch froh wenn es mal klappt und ich dadurch diese dämliche Collection vollbekomme. Nur wäre es vielleicht auch mal ganz toll einfach so Sachen zu machen wir damals beim den Jedi Typen für die Collection. Sicher hat es etwas gedauert und ja es ist auch oft schief gegangen aber das ist ja der Sinn der Aufgabe. Das man dort lernt seine Prof zumindest nen bissle unter Kontrolle zu haben.

Irgendwann wollt ihr mal mit neuen Chars in die Inis oder ihr wollt was anderes ausser immer die gleichen Chars mitnehmen. Dann seits auch froh wenn die "kleinen /neuen" soweit auf Stand sind das ihr euch der anderen Prof zuwenden könnt und nicht mit dem Tank zum 9000000 Token darein schleift weils sonst keiner machen kann.


Nur mal so zur Anmerkung.
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

19

Donnerstag, 23. September 2010, 18:29

@Ori - Nein, wir können die kleinen Innis so oft machen und die grossen kriegen wir einmal im Monat zusammen die Gelegenheit möchte ich nutzen.

@Yava - Wie du willst...

@Saddy - Richtig, aber...

Mein Raid, meine Regeln

Solange ich mir die Zeit nehme Dinge zu organisieren, an denen Leute teilnehmen können gebe ich den Rahmen vor was wir machen. Ich bin nicht da um euch zu fragen was ihr wollt und das für euch anzusetzen, ich setzt die Raids an weil ich Tokens will.
Wenn du etwas anderes willst, warum setzt du dann nichts an? Vieleicht mache ich sogar mit... aber ich werde bestimmt nicht hinter euch herrennen und fragen was ihr gerne haben möchtet.

SETZT ES SELBER IM FORUM AN!!!

Ich habe mir sogar die mühe gemacht euch einen Leitfaden für die Gruppensuche zu schreiben, lest ihn, benutzt ihn, und wenn ihr nicht weiterkommt fragt, nur so wird man gross.

Jedes Gildenmitglied kann ansetzen was immer es will, Aifao ist nicht euer Bespasser, ihr könnt das auch ohne mich... wer sagt wir sollten der sollte mal selber, sich und seine Gruppe organisieren.

Willst du Tanken lernen, mach nen pve funrun
Brauchst du space xp, mach n space event
Haste ne Master mission setz sie an
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 24. September 2010, 00:54

dickes extrem sorry - aber wg kurzfristigem Notfall-Netzteiltausch (und Folgen) am Server eines befreundeten Mobilfunk-Händlers war ich wider Erwarten sehr kurzfristig doch nicht dabei und konnte nicht mal absagen. Tut mir leid - hoffe, der run war wenigstens erfolgreich.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten