Dienstag, 16. April 2024, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 14:40

Junk Loot

Hey Leute!

Ich hab das farmen langsam satt und irgendwie finde ich keine schöne Stelle, wo ich anständig Junk Loot für Luck Modifier Bits farmen kann. Nennt mir welche, falls ihr gute Spots kennt wo ich beide Junk-Loot-Parts finden kann. Ansonsten, falls ihr mir beim Farmen helfen wollt oder noch was rumliegen habt, bezahl ich euch gerne

Mein Angebot liegt bei 2 Mio pro 2x passendes Junkloot je 100 Einheiten

Ich will das mal langsam fertig haben.

der Yava

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yava« (29. September 2010, 19:04)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 29. September 2010, 17:27

Es gibt für Luck um die 450 Kombinationen, ich mag fast nicht glauben das du nichts dafür findest.

http://www.swghuntersguild.com/Junkyard/CombinationList.aspx

Junk Farmen wo:

Mos Espa, die lvl 10 Banditen am Stadtrand

A.C.L.O. Haus, in Dearic ausm Starport raus, alles gerade aus, das Haus ist ca 500m hinter der Stadtgrenze

Die Tusken hinter Mos Eisley, da wo ihr am anfang in der Legacy wart.

Abdonet Wookie Dorf im Ryat Trail, Port bis Higher Ground, dem Weg folgen bis zu den Bären danach links den Berg hoch.

Wofür du auch immer so viel Luck Modifier brauchst....?!?

Für eine komplette Ausrüstung mit einem Satz Powerups werden 39 Powerbits benötigt. (beim Jedi mit Robe sinds weniger)

Also braucht ihr:

39 Statklamotten auf denen ein Wert 23-25 ist.

min. 12 lieber 15 Statklamotten mit 3 oder mehr werten, höhe egal.

800 bis 1000 Teile Junkloot in grossen Staks für die Corestats zum hochgrinden der Powerbits.

Den Junkloot aus dem eure Stats gemacht werden, 3x9 Corestats, 3x3 Exotic (Brustplatte, Shirt, Waffe) +3 Powerups = 39 Modifier Bits = 78 Passende Kombinationen Junkloot.


Desweiteren braucht man dafür einen Crafter (alle ausser Structures)

Hat im General Baum RE geskillt, und ein Cap RE-Tool
Dieser muss einen RE Arm besitzen und eine RE Suite, da sind natürlich auch RE Powerups dabei.
Der entsprechende Crafter braucht zusätzlich 800 bis 1000 einfache Items mit Sockel, die er beim Powerups hochgrinden verbrät.

Einen Engineer der die Waffen Sockel und Waffen Powerups zusammensetzt
Einen Munition der die Rüstungs Sockel und Rüstungs Powerups zusammensetzt
Einen Domestic der die Shirt Sockel und Shirt Powerups zusammensetzt

Zeitaufwand mit etwas übung, ca. 5h pro Ausrüstung.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang