Dienstag, 16. April 2024, 17:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 16:26

Fishtank Schems

Ich suche, um endlich mal die Crafting Quota für den Helper Monkey voll zu machen, fishtank Schems aus der Fish Collector Collection. (es handelt sich um 2-use schems).

Soweit ich Materialien dafür habe (auch da gibt es rares) gebe ich euch für die Schem 2 fertige Fishtanks zurück. Im moment habe ich Material für 4 Tanks, von denen 2 schon fertig sind.

Da ich für den Helper Monkey 25 Fishtanks bauen muß liegt noch ein langer Weg vor mir. wäre schön, wenn sich ein paar schems fänden (falls zB bei euren Alt Chars die collections noch offen sind, helfe ich auch gern mit den entspreschenden Collection Fischen aus, soweit ich sie da habe - z.Zt. hab ich zB einige yavin Crawlfische und Dathomir Burras).

Mir geht es wie gesagt um den Helper Monkey Skil - die fishtanks selbst brauch ich nachher nicht (hab einen im Diner - das reicht).




:) l
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang