Dienstag, 16. April 2024, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ihiker Ace

unregistriert

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:28

Bewerbung Ihiker Ace

Hallo Zusammen,



hier meine Bewerbung:



Prof: Bounty Hunter mit Expertise Beast Master

Faction: Rebel



Suche nette Gilde mit der man Inis machen kann sowie evtl. auch
GCW, PvP, PvE eigentlich für alles was es so gibt :)

Habe vor 4 Jahren mit SWG angefangen und bin seit einigen Monaten
Wiedereinsteiger aber mit neuen Chars da es den alten Server nicht mehr
gab.

In Inis war ich bisher noch gar nicht, habe erst mal auf 90 gelevelt (als Light Jedi) und bin jetzt mit meinem BM sehr zufrieden.



Ich bin 37 Jahre, komme aus Ostwestfalen und habe vorher WoW gespielt.



Würde mich über Info freuen



BB
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:13

Hi Ihiker!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist etwas knapp, oder nicht? So ein paar mehr Information wären da schon nett, aber damit Du Dir hier keien Wolf tippen musst, tell uns doch einfach mal Ingame an und mit uns meine ich Aifao,Schnotter oder Aneapau.
Dann treffen wir uns im InGame Voice tool oder im Ventrilo und quatschen mal, was du von der Gilde erwartest,was wir von Dir erwarten können und solche Sachen.

So Long

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Ihiker Ace

unregistriert

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:38

Hi Ane,

danke erstmal für die Antwort. Konnte grad keinen ingame von euch finden, darum hier noch ein paar Ergänzungen:
am wichtigsten in einer Gilde ist mir das man zusammen was unternimmt wie Ini runs, einander hilft (twinks z. B. ich habe selbst keine)
und schön wäre es auch wenn man am GCW teilnehmen könnte (bin da noch nicht so ganz durchgestiegen was man da alles machen kann aber irgendwie Städte einnehmen oder so) Ansonsten ist pvp nicht so mein Ding.
Hauptsache kein Streß und keine "Pflichtveranstaltungen" das hatten wir reichlich bei wow.
Ein wichtiger Grund warum ich mich für TWD entschieden habe es scheinen doch recht viele in meinem Alter dabei zu sein.
Bin ich vielleicht nicht der Ältestet mit 37 :-)
Tja, was könnt ihr von mir erwarten? Hilfsbereitschaft, Unterstützung bei GCW und Ini runs :-), bin eher ein ruhiger Vertreter. Da ich keine Twinks habe kann ich mit Buffs, Herstellung irgenwelcher Waffen, Rüstungen etc. leider nicht dienen.

Zu meinem BH / BM noch etwas: eigentlich komplett mit Standardsachen ausgestattet, 3 90er pets, was fehlt sind evtl. noh Set Teile die es wohl in Inis oder so gibt.

Zu mir noch einige Worte: zur Zeit bin ich in der Woche meist ab 17.00 Uhr online und am we je nachdem was so an RL anliegt.
Kommt immer drauf an ob ich grad ne Freundin habe oder nicht :-) zur Zeit also Single, bin techn. Angestellter im Vertrieb für Antriebstechnik und RL Name ist Marc.

Ich werde dann in Game mal weiter nach Euch Ausschau halten, sollte ich Euch aber nicht antreffen wäre es vlt. ganz nett wenn ihr euch mal meldet wenn einer von euch on kommt.

Bis bald
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:58

Bitte freischalten da aufgenommen

ebenfalls freischalten: Kaal Jerico

da auch aufgenommen

/close
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:25

Kaal ist freigeschaltet ... solang sich Ihiker jedoch nicht im Forum registriert, kann ich ihn auch nicht freischalten.

@ Ihiker bitte DRINGEND nachholen !!!! Danke

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten