Dienstag, 16. April 2024, 23:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:04

Ressourcen für Waffen

So nachdem ich jetzt mit Anestos die Liste erstellt habe, was ich brauche und die Tränen wieder getrocknet sind stelle ich hier mal eine Liste rein, was ich an Ressourcen benötige.
Es sind jeweils nicht viele aber ekelhaft viele verschiedene.
Wer also Ressourcen übrig hat, die er verkaufen möchte, soll mir einfach bescheid sagen. Ich bin gerne bereit vernünftige Preise zu zahlen.
Die wichtigsten Werte bei allen Ressourcen sind:

Shock Resistance (meist zu 66%)
Overall Quality (meist zu 33% manchmal 50%)
Conductivity (50%)


Aluminium

Link-Steel
Chromium
Duralumin
Phrik
Titanium

Copper

Polysteel
Desh
Diatium
Platinite

Iron

Bronzium
Plumbum
Axidite

Steel

Carbonite
Rhodium
Duranium
Quadranium

Ore

Varium Carbonate
Ostrine Carbonate
Chromite Carbonate
Alantium Carbonate

Gas

Tolium Reactive
Eleton Reactive
Methane Reactive
Skevon Reactive

Exotics

Class 3 Solid Petrochemical
Ryll Amorphous Gemstone
Green Diamond Crystalline Gemstone
Corellian Deciduous Wood

Wer sich mit dem Weaponsmith auskennt sieht das bestimmte Sachen fehlen, die sind dann schon vorhanden und auch in der Qualität die benötigt wird.
Ebenso werde ich die Ressourcen, von denen ich mind. einen 25 k Stack habe aus der Liste nehmen.

Danke für eure Mithilfe.

So long
Ane

P.S.: ich werde die Ressis nicht aus der Liste nehmen, von einigen hab ich zwar schon gute aber es kann ja sein dass immer mal wieder noch bessere spawnen.
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aneapau« (16. Oktober 2010, 12:28)

  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:51

RE: Ressourcen für Waffen

Ich hab mal Werte daneben geschrieben, die ich noch habe - falls du davon was gebrauchen kannst sag Bescheid.
Shock Resistance (meist zu 66%)
Overall Quality (meist zu 33% manchmal 50%)
Conductivity (50%)


Aluminium

Link-Steel OQ 929 SR 750 CD 712 (Quadatiageide)
Chromium
Duralumin
Phrik
Titanium

Copper

Polysteel OQ 949 CD 974 SR 728 (Carbegevaiam)
Desh
Diatium
Platinite

Iron

Bronzium
Plumbum
Axidite

Steel

Carbonite
Rhodium
Duranium
Quadranium

Ore

Varium Carbonate
Ostrine Carbonate
Chromite Carbonate
Alantium Carbonate

Gas

Tolium Reactive OQ 949 DR 963 (Eexegleb)
Eleton Reactive
Methane Reactive
Skevon Reactive

Exotics

Class 3 Solid Petrochemical
Ryll Amorphous Gemstone
Green Diamond Crystalline Gemstone
Corellian Deciduous Wood

Wer sich mit dem Weaponsmith auskennt sieht das bestimmte Sachen fehlen, die sind dann schon vorhanden und auch in der Qualität die benötigt wird.
Ebenso werde ich die Ressourcen, von denen ich mind. einen 25 k Stack habe aus der Liste nehmen.

Danke für eure Mithilfe.

So long
Ane

;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:27

Von dem Tolium Reactive Gas möchte ich dir gerne etwas abkaufen, das bringt mich den Acid Elemental Chambers einen riesen Schritt näher. Wenn du 25 k davon abtreten kannst, das dürfte dann für ca 500 Waffen reichen.

So long

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang