Dienstag, 16. April 2024, 20:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:25

Mal wieder ne MasterVette

Es ist mal wieder so weit für ne MasterVette. Wer noch eine braucht, Hier sagen, ich kann sie mir noch aussuchen.

Termin:


Mo 18.10.10 so gegen 20:00 Uhr
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:19

Mo wie immer nicht da,

Rest der Woche geht.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 18. Oktober 2010, 01:16

Dokk ich kann noch nichts versprechen, aber ich versuche es und wenn sich nen gunner findet gehe ich auch gerne mit dem gunboat hoch dann kommt die brechstange zum einsatz
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 18. Oktober 2010, 06:02

ich mache heut noch schnell die letzen Missis dann bräucht ich die Rebell Vette für Master. Dann wär ich auch durch.
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 18. Oktober 2010, 18:32

bin nachher gegen 20 uhr wieder da (hoffe ich kann euch helfen Bodenreb und so, da gab es schonmal Probelme aber einen Versuch können wir ja starten)
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 06:21

---- done ----



Und wieder hat ein Master ganze 10 Minuten gehalten :-D
Erst wenn man das Leid gesehen und erlebt hat weiß man Luxus zu schätzen.

--- Life your Life every Day as it be your last ---
  • Zum Seitenanfang