Dienstag, 16. April 2024, 07:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:58

Forum down am 18.10.2010

Guten Morgen zusammen,

die meisten haben es eh gemerkt, das Forum war am 18.10.2010 ab irgendwann untertags platt. Es war im Hintergrund eine Zuordnungsdatenbank gecrasht, die ich auf die Schnelle nicht reparieren konnte. Ich hab das Ganze aber am Dienstag früh dann doch noch hinbekommen, sonst wäre nur ein ausfspielen der letzten Sicherung noch möglich gewesen. Das wollte ich aber nicht.

So hab ich wenigstens wieder ein bißchen was über die Hintergrundfunktionen der Forensoftware gelernt :)

Gruss
Rhysse
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:34

;) Danke für die Info - ich hatte schon gerätselt, was das wohl für ne kryptische fehlermeldung war, die nach dem eingangsbildschirm immer kam.


Zum Lerneffekt: es gibt hier ne Redensart, die besagt (ins Hochdeutsch übersetzt): man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :D (rheinisch hört die sich besser an - aber Dialekte schreibt man nicht :P ) - hast ja ne Dolmetscherin da, die es annähernd hinkriegen müsste, auch wenn sie von bisschen weiter nördlich ist ;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten