Dienstag, 16. April 2024, 21:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ticquin

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:10

Bewerbung - Ticquin

Hallo Zusammen,

als Wiedereinsteiger möchte ich mich bei The Wicked Dream als Member bewerben. Vor ziemlich genau 7 Jahren hatte ich mit dem Char Ticquin auf Gorath angefangen SWG zu spielen, die Motivation liegt als Star Wars Fan auf der Hand. SWG war gleichermassen auch mein erstes MMORPG und als ich direkt nach dem Addon "Trials of Obi-Wan" aufgehört habe zu spielen bin ich auf World of Warcraft ausgewichen. Nun habe ich mich beim Star Wars Filme gucken entschieden wiedermal in SWG reinzuschauen und meinen 80'er Jedi auf Endlevelstufe zu bringen. Ich habe gelesen, es soll nun sogar einiges an Instanzen und weiterem PvE Content geben, dem möchte ich mich nun mal widmen.

Persönlich bin ich 27 Jahre alt, aus der Schweiz und arbeite am Max-Planck-Institut in Stuttgart als Physikdoktorand.

Ich bewerbe mich auf der Suche nach neuen Kontakte und Unterstützung als Wiedereinsteiger und hoffe auf dem Server Gorath weiterzuspielen. Nachdem ich mich wieder in SWG und das Combatsystem eingelebt habe möchte ich mit eurer Hilfe den Endgame Content im PvE erquesten. Früher war unsere Gilde auch aktiv am GCW beteiligt, auch dafür werde ich mich zumindest Testweise nteressieren.

Charaktername: Ticquin (lvl 82) - Gorath
Profession: Elder Jedi - Focus
Fraction: Imperial

Freundliche Grüsse,
Ticquin
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:35

Hiho Ticquin

Schön das du dich bei uns beworben hast, und was noch besser ist, ein Landsmann.

Wir benutzen haupsächlich Ventrillo um uns zu unterhalten, wir würden gerne mit dir mal ein bisschen labbern, oder alternativ ingame Voice

sers
Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:36

Herzlich willkommen in unserem Forum, Ticquin ... schön, das du zu uns gefunden hast.

Ich selber mache grade eine SWG-Pause, aber unsere fähigen Stellvertreter - allen voran Aifao (ein Landsmann von dir) - werden dich sicher unter ihre Fittiche nehmen.

Lieben Gruss und weiterhin viel Spass ingame

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:17

allen voran Aifao

Ich bin Medic, ich darf nicht vorgehen. Ich steh lieber hinten und Peitsche....

Muhahahahahaaaaaa.... :sniper:

erm *hust*
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Ticquin

unregistriert

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:26

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Dann werde ich mich ingame melden, sobald ich wen sehe und inzwischen Ventrilo installieren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten