Dienstag, 16. April 2024, 12:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 00:45

Triisobaboiam Class 2 Liquid Petro Fuel

An alle Shipwrights die immer noch keine Booster bauen


DR 128
PE 976
OQ 825

Coronet Richtung Osten bei 962 -5263 spot über 80%
etwas tricky zu stellen, wegen der hügel etc probiert es einfach
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 16. November 2010, 10:17

Danke für den Tip - ging ganz gut, 2 Elite auf nen 87er Spot da zu stellen.

(jetzt fehlt mir dann nur noch die Crafting Suite für Booster - hatte ich bisher mangels Ressis noch nicht gebraucht. Wäre es arg unverschämt, wenn ich euch fragen würde, mir bitte Weapon, Chest und Shirt Attachment zusammenzubasteln mit jeweils Chassis Experimentation 7, Booster Experimentation 7 und Artisan Experimentation 7? Der Teiler ist jeweils 4. 3 Modifier für Artisan Exp., Chassis Exp. und einen für Booster Exp. hab ich schon - außerdem den Junk für 2 weitere Booster Exp Modifier. Einen Satz 25er Stat Clothes hab ich auch - mir fehlen halt bloß die crafter, um den Kram zu REen bzw zusammenzusetzen).



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 17. November 2010, 13:42

lässt sich sicherlich machen kriegst ne waffe ne chestplate und nen shirt mit den passenden attachements (über den preis verhandeln wir dann :D )
sehen uns sicherlich nachher ingame, wenn nicht fangen wir schon mal an das zu basteln
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 17. November 2010, 16:18

lässt sich sicherlich machen kriegst ne waffe ne chestplate und nen shirt mit den passenden attachements (über den preis verhandeln wir dann :D )
sehen uns sicherlich nachher ingame, wenn nicht fangen wir schon mal an das zu basteln
Ok, danke - ich leg euch die Teile, die ich schon zusammengetragen hab, schon mal in den Schrank im Crafter-house.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang