Mittwoch, 17. April 2024, 01:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:27

Ohne Worte

  • Increased the damage bonus of Bondara's Folly to 6%.
  • Jedi Crystals have been tweaked to provide a wider range of options. The named Saber crystals will now have the following damage modifiers:
    • Bondara's Folly - 5%

Soviel zum Thema, wer Fehler findet darf sie behalten...
Vielleicht sollten sie noch jemanden einstellen, der die Tooltips überarbeitet.


Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:35

Hmm ein Heilstein?

Die rewards vom Lifeday sind auch genau die selben...

selbe Lampen selbe Bilder

zusätzlich gibts 3 Wookiebar Teile die sehen durchaus schik aus.

Gratistip:

Geht nach Wayfar geht SF, hab so letztes jahr in einem Buffdurchlauf 3200 Tokens gemacht.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:09

hab gestern mit Anestos 2 k tokens in dearic gemacht alles gekauft (5 fach) und hab noch so 700 tokens übrig... wie letztes jahr einmal machen und gut, gibt ja dies jahr nicht mal ein bild (ausser aus den Gift Boxes for a friend).
zum glück ist ja alles tradebar...


laaangweilig :sleeping:
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:38

Bitchets of Dathomir update und ein neues bild, gleichzeitig? ich bitte dich.

Die beiden Bosse haben wir da auch mal schnell weggeklatscht, dafür gibts jetzt endlich die klamotten von den NS/SMC

dafür würd ich meinen arsch sogar hochheben und jetzt kommt das beste die meisten dinge sind nur von menschen tragbar, sind geschlechtergebunden also hauptsächlich mädels. keine masken für zabrak's twileks usw....

na ma gucken vieleicht nächstes jahr....
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang