Dienstag, 16. April 2024, 18:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:52

Witches of Dathomir Trader Quest

Bei der Trader quest des WoD-Themepark muß man vier Schreine reparieren - und dann jeweils wieder zum Questgeber (Nightsister bzw Singing Mountain Clan Sage) zurück (stellt euch also ein Camp in der Nähe des Questgebers). Die Rätsel brauchen Artisan Experimentation (gehen ohne Suite und Expertise, mit hat man halt mehr Experimentierpunkte zum Probieren).

Zum Reparieren klickt man die jeweiligen Altäre an, um eine Repair Tool Schematic zu erhalten. Die findet man nicht als Item im Inventar - sie ist aber direkt als Schematic im Tool zu finden. Man muß dann - entsprechend der Imschriften - das Tool beim Craften experimentieren, um das Rätsel der Inschrift des Altars zu lösen. (nehmt einen Crafting Station Droiden mit).

Altarrätsel:

Mit den folgenden Werten hat es bei mir funktioniert: (Achtung Spoiler - bitte Texte markieren, um sie lesen zu können)

Altar of inner calm:
Light 3, dark 3, wisdom 8
Altar of Dominance:
Light, Dark, Power, and Wisdom all matched at 3
Altar of Wisdom:
3 wisdom, 4 power, 3 age
Altar of Power:
6 power, 3 trust, 3 friendship, 3 loyalty

Nach dem 4. Altar erhält man beim Questgeber die Badge "Unlocking the Past" und ein item : Allya's Holocron.

Wenn man das Holocron öffnet, bekommt man ein "An old logical unit". Das ist eine optionale Komponente, die in das Bracelet gebaut werden kann, daß es bei den Witches Vendors als Schematic (Engineer baut sie) gibt (das Bracelet gibt einen Bonus auf die Amazing Chance beim Experimentieren).

Um da ran zu kommen, muß man das Holocron erst mal reparieren/öffnen.

Holocron-Rätsel: (Achtung Spoiler - bitte Text markieren, um ihn lesen zu können)
Das Rätsel ist von den Werten für jeden Random. Im Experimentier-Menue zeigt es vier Werte an: Interface, Durability, Energy Output und Power Flow - und zwar im Info-Fenster einmal die aktuellen Werte (current) und die originalen. Des Rätsels Lösung ist, die Werte so zu experimentieren, daß die Current Werte (low, average, high usw) mit den originalen Werten übereinstimmen. Danach kann man das gecraftete Holocron mit dem Radialmenue öffnen (unlock).

Eigentlich wollte ich die Lösungen als "Spoiler" verdeckt posten - der Code, den ich aus anderen Foren dafür kenne [SPOILER].......[/SPOILER] hat aber leider hier nicht funktioniert, sorry.

Anmerkung: Habs auf andere Weise gelöst / Ori ;)




:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:07

und wie hoch ist die chance?

zynismus an
wenn ich so den soe standard anlege tippe ich auf gefühlte 0,001%
da nehm ich doch leiber etwas mehr bespin port
zynismus aus

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 05:07

Wenn man es capped crafted mit dem optionalen Reward Teil gibt es eine +3 Chance auf amazing successes. (zusätzlich zum Bespin Port denke ich.

Nach meinem subjektiven ersten Eindruck scheint man die schon zu bemerken muß ich aber noch weiter beobachten - für eine wirkliche "empirische" Auswertung hatte ich weder Zeit noch Lust bisher.




;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang