Dienstag, 16. April 2024, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:52

EMU Server

Der offizielle EMU Server ist live.

Garagen und Space sind zwar noch nicht implementiert aber es läuft besser als auf den Nova Server!

mehr Info
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)

2

Freitag, 21. Januar 2011, 23:06

Hängt ihr im Moment alle dort rum? Ingame seh ich in den letzten Tagen immer nur mal sporadisch den einen oder anderen - und das meist zu meinen mit-Tochter-fernsehen-Zeiten, so daß ich leider dann meist afk oder semi afk bin.

Da ich erst nach CU mit SWG anggefangen habe, bin ich noch nicht sicher, ob sich der EMU für mich lohnt - aber wed ich mir vielleicht irgendwann mal anschauen.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

3

Samstag, 22. Januar 2011, 14:52

ich häng da rum, aber auch erst zu deinen Tochter-Fernseh Zeiten!^^
da fehlen noch ganz viel Sachen, es ist Nostalgie! :jaja: :palle:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)

Aifao

Fortgeschrittener

4

Montag, 24. Januar 2011, 12:27

Mein Problem ist das ich keinen grund finde SWG anzuschmeissen, ich log mich zwischendurch ein und nach 5 min wieder aus weil ich Lust auf gar nichts habe.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


5

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:36

Mein Problem ist das ich keinen grund finde SWG anzuschmeissen, ich log mich zwischendurch ein und nach 5 min wieder aus weil ich Lust auf gar nichts habe.


... ich glaub JETZT verstehst du auch Rhys und mich ;) ... SO geht es uns seit Monaten :S
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aifao

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:33

Jo aber ihr zockt was anderes, mir kanns passieren das der einzige grund ist das ich den Rechner anwerfe, damit ich meinen iPod lade. Wie auch immer, ich hab nach wie vor bock mit ein paar guten Leuten zu Zocken, aber mehr als 3 wären wünschenswert, und in einem Spiel wo hie und da die ein oder andere Herausvorderung eingebaut wird. Davon gibts im mom keins das mich interessiert.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


7

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:19

Joh, versteh ich ... und genau DESHALB zocken wir EQ2 ... da haben wir jede Menge Herausforderung (sei es in Inis oder im Raid), zudem noch jede Menge Leute, mit denen man was machen kann ... UND vor allem - und das ist das Wichtigste - man muss nicht die selben 6 Dinge immer und immer wieder machen, bis sie einem komplett zum Hals raus hängen ;-)

Aber ich weiss schon, was du meinst, Aifao .. wirklich GUTE MMORPGs gibts derzeit wohl keine.

Hab letztens die Einladungen für die RIFT-Betas bekommen und auch reingeschaut .... und war total erschrocken, das man dieses NEUE, TOLLE SUPERGAME durchaus auch WoW2 nenne könnte ... denn als ich das Craftingfenster geöffnet hatte (z.B.) hab ich es erschrocken wieder zu gemacht und nachgeschaut, ob ich versehentlich WoW gestartet hatte. RIFT ist bis auf die Grafik fast 1:1 WoW .... Gruselig!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rhysse

Administrator

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:02

Jo aber ihr zockt was anderes, mir kanns passieren das der einzige grund ist das ich den Rechner anwerfe, damit ich meinen iPod lade. Wie auch immer, ich hab nach wie vor bock mit ein paar guten Leuten zu Zocken, aber mehr als 3 wären wünschenswert, und in einem Spiel wo hie und da die ein oder andere Herausvorderung eingebaut wird. Davon gibts im mom keins das mich interessiert.


Du hast doch EQ2 gekauft, komm halt zu uns, wir puschen dich, bis die Schwarte kracht. Raiden macht richtig Spaß, auch wenn wir bei den Hardmodes oft so richtig auf die Fresse kriegen. Paar gute, motivierte Spieler können wir sowohl bei uns in der Gilde, als auch in unserer Raidcom noch brauchen 8o

Das neue Addon steht auch an, die Vorbestellung läuft schon, da kommt auch schon wieder jede Menge neuer Content rein, obwohl wir es trotz intensivem Zocken noch nicht mal geschafft haben, den Alten komplett durchzuspielen :D So stell ich mir das vor, da wird einem auch nicht langweilig.

Ich persönlich bekomme mich immer noch nichtmal mit Gewalt motiviert in SWG einzuloggen, obwohl ich immer noch 4 meiner Accounts aktiv habe. Ich habe SWG geliebt, bis zur Vergasung gespielt, auch Tag und Nacht, aber da kommt einfach nix an Content nach und auf ewig die selben Inis, die man komplett im Schlaf kennt, habe ich auch echt keine Lust mehr. In SWG würde noch soviel Potential drinstecken, aber es will keiner mehr Geld investieren, echt schade :(

Die letzten Wochen, bevor ich dem EQ2 Wahn verfallen bin, war ich echt nur noch wegen den Leuten on, die ich sowohl spielerisch, als auch vor allem menschlich zu schätzen gelernt habe, aber dies ist leider auf Dauer auch nicht das optimale. SWG is bei mir eigentlich nur noch zu einer Chatplattform mutiert. Ich bin immer noch am Hadern mit mir selber, ob ich die Accounts alle zumache und es sein lasse, oder ob ich doch irgendwie einen Weg nach SWG zurück finde.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Aifao

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:30

Die letzten Wochen, bevor ich dem EQ2 Wahn verfallen bin, war ich echt nur noch wegen den Leuten on, die ich sowohl spielerisch, als auch vor allem menschlich zu schätzen gelernt habe, aber dies ist leider auf Dauer auch nicht das optimale. SWG is bei mir eigentlich nur noch zu einer Chatplattform mutiert. Ich bin immer noch am Hadern mit mir selber, ob ich die Accounts alle zumache und es sein lasse, oder ob ich doch irgendwie einen Weg nach SWG zurück finde.

Hab ich auch schon überlegt, alles Droppen ab ins Datapad, Account einfrieren. Nicht mal die tatsache das es nun endlich NS Klamotten gibt, kann mich dazu veranlassen meinen Arsch zu heben.

EQ2 ist ja ganz nett, vieleicht überleg ichs mir mal, aber als ich das letzte mal da war, hats mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, ebenso bin ich nicht so ein Fan von sich hochziehen lassen, natürlich ist es nett, wenn man gleich oben einsteigen kann, allerdings wüsst ich ja nicht mal was ich spielen wollte. Ja was wohl, Heiler natürlich, aber welcher was können die pipapo. Bin gerade nicht sehr motiviert, ein neues mmo projekt anzufangen, da ich dann viel Zeit investieren würde, man will ja schliesslich vorankommen und hab RL genug das mir nicht langweilig wird.

Aber danke fürs Angebot, ich weiss ja wo ihr rumschleicht sollte es mich packen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:17


EQ2 ist ja ganz nett, vieleicht überleg ichs mir mal, aber als ich das letzte mal da war, hats mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, ebenso bin ich nicht so ein Fan von sich hochziehen lassen, natürlich ist es nett, wenn man gleich oben einsteigen kann, allerdings wüsst ich ja nicht mal was ich spielen wollte. Ja was wohl, Heiler natürlich, aber welcher was können die pipapo. Bin gerade nicht sehr motiviert, ein neues mmo projekt anzufangen, da ich dann viel Zeit investieren würde, man will ja schliesslich vorankommen und hab RL genug das mir nicht langweilig wird.
Aber danke fürs Angebot, ich weiss ja wo ihr rumschleicht sollte es mich packen.


Aifao, du MUSST nicht gezogen werden ... grade in unserer Gilde haben wir Leute, die gerne mit den "Kleinen" questen, zusammen-inGruppe durch die Gegend ziehen etc. Wir haben auch einen festen Gildenabend, wo immer wahlweise entschieden wird, was wir gemeinsam machen ... mal was mit den Grossen, dann wieder was mit den Kleinen ... mal jemanden pushen (der dies will) ... mal "was-auch-immer".

Das ist das Schöne an diesem Spiel ... selbst mit lvl90 und 250 AA-Punkten hat man noch nicht alle Gegenden, alle Inis und alle Quests gesehen ..... und jetzt kommt wieder neuer Content .... DAS nenne ich Spielspass :D

Egal ... wenn du on kommen solltest und ich grade auf Yunay bin, sehe ich das eh, da ich deine Chars in der Friendslist habe ... ansonsten einfach mal ne kurz Info hier .... wir schauen ja regelmässig rein.

LG
Yunay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema bewerten