Dienstag, 16. April 2024, 16:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemihem Pefom

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:45

Suche Deutschsprachige Gilde

Guten Abend zusammen,

da ich vor ein paar tagen angefangen habe SWG zu spielen und zu meiner verzweiflung feststellen musste dass es wenig deutsche spieler gibt bzw. man nicht weiß wo eben diese aufzufinden sind habe ich angefangen Google zu fragen.Und siehe da ich bin auf euch gestoßen.
da ich mein Leben ingame nciht alleine fristen will bewerbe ich mich hier einfach mal.

Mein ingame name ist Lemihem Pefom bin eine Twi Lek Jedi und gehöre dem Imperium an (Ja ich weiß jedi und Imperium)
Ich bin auf der suche nach einer PVE gilde kann aber auch PVP dabei sein bin darin aber nicht sonderlich gut.Suche desweiteren eine Gilde die freundlich ist zusammenhält und nicht unbedingt von 12 Jährigen regiert wird^^

Ich selber bin 21 jahre wohne in NRW und habe Mit Ragnarok online mein MMORPG leben angefangen habe schon ziemlich viele spiele durch und bringe einiges an erfahrung mit.Wollte mal was neues ausprobieren und bin daher auf SWG gestoßen (Auch wieder mit hilfe von Google).bin meistens Abends ab 17:00Uhr online.Hoffe doch ich sage euch zu und höre von euch.
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:20

Hi - erst mal schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Tell mich mal ingame unter Sremo, Raabo, Vestaria oder Yuvar an, dann können wir uns mal unterhalten, was du dir so vorstellst. (oder ich versuche, dich mal anzutellen, wenn ich das nächste mal on komme - nachher nochmal und sonst spätestens morgen)

Leider ist s aber auch bei uns im moment ziemlich mau mit Gruppenfindung (vgl. hier den Emu-Server-Thread) - so daß aktuell nur ein paar von uns gleichzeitig on sind - das Schicksal teilen aber alle großen deutschsprachigen Gilden im Moment - bei XT-I und ISS zB ist auch nicht mehr los.

Wir können ja mal gucken, was so geht - gruppentechnisch kooperieren wir im moment sowieso ziemlich in den deutschsprachigen PAs.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten