Dienstag, 16. April 2024, 16:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:34

Bewerbung

Hallo zusammen 1
Als ich auf der suche nach tips war bin ich auf eure seite gestoßen ,und habe mich gefreut das es noch deutsche gibt die swg spielen .
Und würde gern mit euch zusammen spielen .
Meine chars sind ein architekt(Thuy) und ein offi(Ignatze) Thuyi is über level 22 der offi is level 18 beide neutrale piloten ,über die fraktionen habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
Auf dem sever farstar.

Also meine name ist Andre und ich wohne bei Hannover ,bin 32 jahre alt ,habe 2 kinder und geh arbeiten deswegen habe ich nur abends und am wochenende zeit zum spielen.
Habe vor 2 wochen wieder mit swg angefangen (neu) mein alten acc den ich 2005 still legte kann ich nicht mehr benutzen da ich die daten nicht mehr weiss .
Fals ihr noch fragen haben solltet dann immer raus damit .

hoffentlich auf bald mfg andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thai« (9. Juni 2011, 21:15)

  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:37

Hi Andre - erst mal herzlich willkommen hier in unserem Forum. Online hab ich dich eben knapp verpaßt, aber wir hatten uns ja gestern schon mal kurz ausgetauscht. Wenn du einen der Chars online siehst, deren Namen ich dir gestern gegeben hab, dann scheu dich nicht, die ruhig auch anzutellen und was zu fragen, wenn du was wissen mußt oder hilfe brauchst.

Sponsoren für die aufnahme kann dich eh erst einer, wenn du a.) aus der alten gilde raus bist - und b.) beide online sind, du und der Sponsor - aber das läuft ja nicht weg.

Bis demnächst mal - und guten Re-Start in SWG.



;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

3

Freitag, 10. Juni 2011, 00:59

klingt schonmal gut.
Dafür :)

Btw, Wilkommen :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten