Dienstag, 16. April 2024, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Samstag, 18. Juni 2011, 16:58

Bwerbung

Hallo Leute, ich lade mir gerade SWG runter und spiele sozusagen zum ersten mal!

Da bin ich dann über das Gamona Forum auf euch gestoßen! Nun wollte ich mich bei

euch bewerben! Ich habe aber noch keinen Charackter erstellt - auf welchem Server seit ihr

jetzt? Farstar?

Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt und aus Österreich spiele gerne MMOS und liebe Scifi

pflege eine netten Umgangston und helfe wenn ich kann!

Habt ihr einen TS Server? würde gerne etwas plauschen mit euch vor dem Spielstart!

Lg Ava
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 18. Juni 2011, 17:20

Hallo Avallach,

schön, daß du unser Forum gefunden hast. Die meisten Aktiven von uns sind jetzt auf Farstar.

Einen eigenen TS Server haben wir nicht - wir nutzen als Gäste den TS3 von CbH im Moment - hab aber bitte Verständnis dafür, daß ich die Daten hier nicht öffentlich posten kann - sie gehören halt nicht uns, deshalb geben wir sie nur an Mitglieder raus.

Ingame kannst du dich an Dokktor (alt chars Grinse, Schnotter, Bastel und MrsMutter), Char'is (alt chars Fer'ro, Aja'na und Hol'ger) oder mich - Sremo' - (alt chars Raabo', Yuvar, Vestaria) wenden wg der Aufnahme. Aufnehmen könnten wir dich eh nur, wenn du gleichzeitig mit einem berechtigten Char online bist - dann könntest du vorab mit einem von uns oder auch mehreren - je nachdem wer grad da ist - über den ingame voice service reden und einen Eindruck bekommen.


Bis später
Sremo'

;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 18. Juni 2011, 17:29

Juhuu update is fertig :)

zu finden bin ich unter dem Namen - Sternenfeuer Avallach -

Dok und du seid immo grad off

LG
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 18. Juni 2011, 18:05

Ja - ich komme wg RL auch erst später wieder on, sorry. Guten Start schon mal und bis später.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:08

Sehr sympathisch, daher aufgenommen!

Herzilches :welc1:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten