Dienstag, 16. April 2024, 14:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2011, 17:30

Wer von uns hat vor, TOR zu spielen?

Da das Ende von SWG ja leider unaufhaltsam näher rückt, stellt sich mir langsam die Frage, wer von uns vor hat, TOR zu spielen.
Ich selbst hab es mal preordered und werde es auf jeden Fall auch mal anspielen.

Wenn sich genug von uns da wieder finden, könnten wir ja eventuell auch unsere PA da weiter führen.

Ich bin mir selbst aber zB noch nicht sicher, welche Klasse/Story ich zu Anfang spielen soll - rein gefühlsmäßig gefallen mir die Klassen (alle 4) des Sith-Imperiums bisher besser als ihre republikanischen Pendants. Ich werd aber mit Sicherheit die Stories beider Seiten mal testen - d.h. wenn wir uns als PA mehrheitlich für die republikanische Seite entscheiden würden, könnte ich bei Bedarf anfangs auch einen Jedi Counselor, Jedi Knight oder Soldaten spielen (der Schmuggler gefällt mir von allen 8 am wenigsten - den würde ich nur irgendwann mal spielen, wenn die anderen durch sind). Wenn sich mehrere von uns bei TOR wieder finden würden, wäre es jedenfalls nicht schlecht, wenn wir uns im Vorfeld mal ein bisschen abstimmen könnten, wer am Anfang was (welche Seite/welche Rolle) am liebsten spielen möchte, damit wir von Anfang an nen vernünftigen Klassenmix für eigene Gruppen hin bekämen.

Ich fände es jedenfalls nicht schlecht, wenn wir das hinbekommen würden.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

2

Samstag, 24. September 2011, 02:26

:nono: definitiv nöö, nada, nijente,nono never, njiet, nix da, und mein Vavorit: Der Mann der von einer Klippe Springt: Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiinnnnn...."pfft" :fg: :nono:
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 24. September 2011, 14:21

Bis 22.12. (Europa-Release) hast du ja noch n bisschen Zeit.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

4

Samstag, 24. September 2011, 14:55

ja nö jetzt, sorry wg mayhem, aber ich werd definitiv nicht zu tor wechseln und/oder es mir auchnur angucken. Erst das gedönse mit swg und GL, habsch keinen nerf mehr auf n sw mmo. sry.
Auch ist die Timeline überhauptnicht meine definition von SW, dahher nö, sry. Bin jetzt in EVE zuhaus.
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

5

Donnerstag, 29. September 2011, 23:47

ja nö jetzt, sorry wg mayhem, aber ich werd definitiv nicht zu tor wechseln und/oder es mir auchnur angucken. Erst das gedönse mit swg und GL, habsch keinen nerf mehr auf n sw mmo. sry.
Auch ist die Timeline überhauptnicht meine definition von SW, dahher nö, sry. Bin jetzt in EVE zuhaus.


Oweia... Ich und Ori spielen das auch nebenbei :D

Zu SWTOR? Ich weiß es einfach noch nicht. Reizen würd es mich schon, da mir das Setup der Kotor Spiele schon begeistert hat. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 30. September 2011, 02:14

Jo - nachdem das euro-Release-Datum 22.12. mittlerweile verkündet wurde, sind es noch 3 Monate.

Als alter Fanboy hab ich es eh pre-ordered - KotoR I und II mochte ich - also wird SWTOR im schlimmsten Fall ein Coop Kotor 3 - und im günstigen Fall mehr .....

Falls wir es auf die Reihe kriegen würden, da irgendwo wieder als Team/ Gruppe aufzutreten, wäre das jedenfalls meine erste Priorität in dem Spiel ....egal für welche Faction/Klassen-Sortierung wir uns dann entscheiden würden. .....und das ist nicht bloß "Nostalgie" oder nur der rheinische Pragmatismus "wat me hätt dat hätt me ..un wat me kritt dat weiß me net" - ich würd mich einfach freuen, wenn wir ne funktionierende Gruppe ins nächste Game rüber bringen würden (....:D jo -ok ...- :D... der "alte Mann" is schon bisschen bequem und mag sich nicht unbedingt neue Mitstreiter suchen :P ...aber sagt es nicht den TOR Kiddies)


;) .
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

7

Freitag, 30. September 2011, 02:54



Oweia... Ich und Ori spielen das auch nebenbei :D



woot? ich will namen :D
vll sieht man sich ja da mal oder wir können zusammen ne incursion fliegen :) wäre toll :)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Freitag, 30. September 2011, 19:46

Atraik Tellen ist mein Char. Anoriel Talon ist Ori.

Wie heißt denn deiner?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

9

Freitag, 30. September 2011, 21:13

Char Newak (^^) ich log gleich mal ein und adde euch mal :D
Faction is Gallente, bin aber zzt MissiHub im Minmatar Sektor aber nahe Sinq Laison. Hab mir grad ne Megathron für incursions zusammengeschweiß funzt aber auch bei regulären Missis ganz gut mit T2 Drohnen :D
Skills sind auch bei 75% für die mega^^ also wird nur besser :)
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

10

Freitag, 30. September 2011, 21:39

so, hab eich mal geaddet und auch jedem ne mail geschickt :) Hmm, ihr seid ja nochnicht so lange dabei seh ich. Wenns ihr kohle braucht sagts bescheid, hab schon ne halbe bil zusammen :D
Ohja, und stellt mal bei mail in den optionen die scpa gebühr auf null :) kommt besser :)
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:27

So, hier:

http://img687.imageshack.us/img687/1684/355510030.jpg

ist mal eine erste Übersicht, welche Fähigkeiten/Rollen die einzelnen Klassen bei TOR haben werden.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

12

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:44

Ich wiederhol mich gerne...


http://www.swtor.com/de/gilden/189718/blut-und-asche


Gilde: Blut und Asche
Fraktion: Republik (weil schönere skins, weil schmuggler und weil obis, jins und skywalkers immer noch besser sind als darth spakens und facemeltors)
Aktuelle Spielerzahl: 3-6

Anea, Zeph und ich haben alle drei pre order und werden da zu finden sein, Server ist noch unbekannt aber bestimmt PVE.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

13

Montag, 7. November 2011, 18:57

Willkommen im Team Dok, damit ist die Gilde einsatzbereit.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 7. November 2011, 20:44

Heissen Dank fürs anmelden Dok!
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 12. November 2011, 11:59

Soo - bin nun auch beigetreten. bzw hab mich beworben.

Welche Profession ich zuerst spielen werde ist noch nicht ganz klar - interessant find ich auf Rep Seite vor allem den Jedi Consular. Hängt aber ein bisschen davon ab, was gebraucht wird, da ihr ja eh jede Profession schon einmal besetzt habt. Ich muß mal gucken, welche Advanced Prof dann am meisten Sinn macht.

Ich hab gestern auch die Einladung zum EU-Testwochenende bekommen - werde also eventuell nächstes Wochenende mal reinschauen können. Ich bin noch nicht sicher, werde aber beim testen wohl eher nen Sith nehmen, um uns die Stories der Rep. Seite noch nicht zu enthüllen.

Sooo - nun sind wir also schon fünf - und es kommen bestimmt noch mehr von euch ;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 12. November 2011, 12:58

Huhu Sremo


Danke fürs anmelden! Ich kann dich leider nicht einladen, sondern nur Aiwendil/Aifao (Matthias)

Die Einladung für ein Testwochenende habe ich auch erhalten. Sowie ich auf der SWTOR Seite geslesen habe, sollten alle die sich vor dem 11. November angemeldet haben für mindestens 1 Testwochenende eingeladen werden.
Das würde dann ja für uns alle zutreffen.

Gruss
Dave (Zephyria)
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 12. November 2011, 19:01

Ihr könntet mir aber nen Gefallen tun und das so einstellen in der Gilde, daß wir auf nen "normalen" PVE-Server (da kann man sich trotzdem PVP flaggen, wie in SWG halt) kommen - auf so nen perma-PVP-Server oder auf nen RP-PVE oder RP-PVP Server, wo man nix ooc sagen darf, würde ich nämlich nicht unbedingt geraten wollen.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 13. November 2011, 14:12

Ihr könntet mir aber nen Gefallen tun und das so einstellen in der Gilde, daß wir auf nen "normalen" PVE-Server (da kann man sich trotzdem PVP flaggen, wie in SWG halt) kommen - auf so nen perma-PVP-Server oder auf nen RP-PVE oder RP-PVP Server, wo man nix ooc sagen darf, würde ich nämlich nicht unbedingt geraten wollen.


wenn das ginge, wäre es super.

@ Sremo: Ich werde, Nomen est Omen, einen Commando (Gefechtssanitäter) bauen, mal schauen was der kann.
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

19

Sonntag, 13. November 2011, 14:33

Du bist eingeladen.

Zu deiner Klassenwahl kann ich nur sagen Spiel was du willst, wir haben bestimmt an Tanks und Heilern genug, ebenfalls ist mit den ersten Patches bereits eine Dualskillung angekündigt, was uns noch flexibler machen wird. Ich habe gerade Dragon Age Origins durchgespielt (ein hammer Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen), und besonders zum Thema Begleiter werden uns da fantastische Möglichkeiten offenstehen, wenn Bioware ihre Politik weiterverfolgt was stark zu erwarten ist.

Zum Thema Server, wir werden definitiv auf einem PVE Server anfangen, wir streben allerdings RP-PVE an, ich habe in WOW und LotR auf RP-PVE Servern gespielt, und ich kann dir versichern das die Vorteile überwiegen. Grundsätzlich ist zu sagen das ic Gespräche sowieso nur den say Channel betreffen, auf allen anderen Channels wird normal kommuniziert.
Desweiteren herrscht auf RP Servern grundsätzlich eine gesittetere Sprache und angenehmere Namenswahl, was bedeutet auf RP Servern wird man viel weniger von LFG, WTS, LOL NOOBS, Darth Spackens und Facemeltorens belästigt.

Ich habe die wahl auf PVE mir RP viel geändert, wenn euch das beruhigt, aber es wird wohl auf das selbe hinauslaufen.

Meine Erfahrung aus anderen Spielen sagt mir das deine bedenken relativ unbegründet sind, da ja jeder von uns einer anständigen Sprache mächtig ist, was bereits reicht um auf einem RP Server nicht anzustossen. Und wie oft benutzen wir den Say Channel wirklich. Es wird auch nicht erwartet das man um seinen Char eine riesige Geschichte aufbaut, und die jedem Wildfremden permanent erzählt. Ebenfalls ist zu erwähnen das man auf RP Servern durchaus die Möglichkeit hat, einen generften bösen Charakter zu spielen, man braucht nicht anständig zu sein, wenn man mit den Konsequenzen lebt. Viele vergessen immer wieder das RP nicht nur aus Lagerfeuerkuscheln und alle sind ja so nett zueinander besteht. Du musst dich der Sprache bedienen, auf PVE Servern sagt man: LOL NOOB / Auf RP Servern sagt man: Eure Mutter muss ein Wookie gewesen sein....

Achja, sollte jemand auf die Idee kommen in seiner Bio zu vermerken das seine Eltern vom bösen Imperium umgebracht wurden, töte ich.... :sniper: :vain:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 13. November 2011, 15:50

;) Dann werd ich mich da mal auf eure Erfahrung verlassen bei der Server-Wahl.

Beim Charakter bin ich echt noch unschlüssig (wäre ich auf der sith-Seite aber auch gewesen, hihi) - ich hoffe, das Testwochenende nächste Woche gibt mir ein paar erkenntnisse, wie sich welche Profession "anfühlt".

Ursprünglich hatte ich ja zum Botschafter/Gelehrten tendiert wg Heiler etc - aber wenn Dok nen Sani baut könnte es auch ein Botschafter/Schatten (ich mag die Double Bladed Sabers) werden. Oder was ganz anderes - kommt echt drauf an wie es sich "anfühlt". Hab ja noch ein paar Wochen Zeit, mir was zu überlegen.

:D seine Eltern kennt mein char doch gar nicht - der wurde doch schon als Kind von den Jedi verschleppt - ähem - falsche Baustelle - ....in den Orden berufen..... ;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten