Friday, September 17th 2021, 5:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Dear visitor, welcome to The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aifao

Intermediate

1

Tuesday, June 15th 2010, 9:48pm

SW TOR

Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Anoriel

Guildleader

2

Wednesday, June 16th 2010, 7:19am

*sabber* :JC_OMG_sign: ... HAAAABBENNNN will !!!!! :jaja:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3

Wednesday, June 16th 2010, 9:22am

Wenn das wirklich ingame Grafik war da drin, dann sieht es nicht schlecht aus *grins*

Mal abwarten, ich denke immer noch, um das Spiel wird zu viel Hype gemacht - aber der Trailer ist schick - könnte man sich glatt als Film angucken.

;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Rhysse

Administrator

4

Wednesday, June 16th 2010, 10:04am

Trotz des Trailers bleib ich mal skeptisch. Der Ingame-Item-Shop, sowie die ständigen Begleiter, die jeder Player angeblich haben soll sind schonmal etwas seltsam.

Abwarten, dann sehen wir ja, was rauskommt :) Ich werds mir wohl auf alle Fälle mal anschauen und mir dann selber ein Bild machen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

Aifao

Intermediate

5

Wednesday, June 16th 2010, 12:31pm

Wenn das wirklich ingame Grafik war da drin, dann sieht es nicht schlecht aus *grins*

Ehm natürlich nicht..... Aber die Grafik ist nicht schlecht.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Aifao

Intermediate

6

Wednesday, June 16th 2010, 10:41pm

Das ist ingame Grafik....

http://www.swtor.com/media/trailers/video-documentary-4

Der erste lange Walktrough

http://www.swtor.com/media/trailers/developer-walkthrough

Und das erste Cinematic auch sehr nice anzusehen... wenn euch das andere gefallen hat.

http://www.swtor.com/media/trailers/dece…nematic-trailer

This post has been edited 1 times, last edit by "Aifao" (Jun 16th 2010, 10:55pm)

7

Thursday, June 17th 2010, 12:43am

Hihi - aus den cinematics könnten sie glatt nen Animations-Kino-Film machen - haben grafisch mindestens die Qualität zB von dem final Fantasy film.

Bin mal gespannt, wie das Spiel selbst letztlich werden wird - die KOTOR Offline-Varianten von Bioware und Obsidian mochte ich sehr (glaube aber immer noch nicht wirklich, daß das Konzept als MMO funktioniert - wird zumindest keine direkte Konkurrenz zu SWG sein, weil das Konzept halt weitgehend anders ist - eigene Storyline je Klasse etc ).

;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

8

Thursday, June 17th 2010, 1:43am

Die Trailer sehen toll aus, aber (und das ist meine Meinung nach zu viel Kräuterlikör und zu wenig Schlaf) das Spiel wird SWG keine wirkliche Konkurrenz machen.
Warum?
Weil es wie alles andere auch, was sich im Moment auf dem Markt tummelt, mehr oder weniger ein WoW Clon wird.
Sicherlich wird das Gameplay nicht so linear, was anderes würde mich bei Bioware auch mächtig enttäuschen, aber es bleibt bei den selben langweiligen Klassen mit den selben langweiligen Skilltrees.
Ob der Sith Warrior jetzt Marauder oder Fury Krieger heißt spielt keine Rolle.
Fakt ist das WoW mit den Milliarden die sie eingenommen haben die MMORPG Welt versaut hat. Vor allem, weil Blizzard WoW danach einfach weggeworfen hat und irgendwelche, picklige Studenten, für die das Cover einer Fernseh-Zeitung mit Halle Barry im Bikini schon das Nirvana darstellt, die ganze Sache übernommen haben und es jetzt dem durchschnittlichen IQ der Spieler anpassen ( IQ des Dümmsten / Anzahl der Spieler = Durchschnitts IQ der Spieler).
Ich werde mir das Spiel sicher anschauen, dafür interessiert mich die Story zu sehr, aber es wird mehr als nur eine gehörige Portion Objektivität dabei sein.
( ja ich weiß jeder von uns spielt MMORPG nur wegen der Story (das klappt vielleicht so lange, wie man alleine ist, aber hat jemand schon mal versucht dem Raid zu erklären , dass es erst in 30 min losgehen kann, weil man zuerst noch jede Story lesen muss und vielleicht noch ein paar Sachen googelt um den Hintergrund zu verstehen?)
Interessant finde ich die Story schon, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass das Spiel etwas Besonderes wird, auch wenn und das will ich gerne zugeben, auch wenn ich bis jetzt bei fast jeden Trailer Gänsehaut bekommen habe.

So das waren meine 2 Cents ( vielleicht stimmt diese Ziffer auch mit der Anzahl meiner Promille überein, wie auch immer)

So Long

Ane
" Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.
-Aischylos-

Rate this thread